Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90130] :: So, 09.02.14 14:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich (bzw. ein Familienangehöriger) suche derzeit einen Arzt, der eine Haartransplantation vornimmt. Es ist grundsätzlich erst einmal egal. wo genau sich der Arzt befindet, aber in Deutschland sollte es sein.

Es handelt sich dabei um den "klassischen" altersbedingten Haarausfall auf dem Kopf. An den Seiten und im hinteren Bereich sind also noch reichlich Haare vorhanden. Es liegt bereits ein Angebot der Mang Klinik in Dortmund (Medical One) vor: alles in allem 6800 EUR für 2000 Grafts. Wir fragen uns aktuell, ob es in Deutschland möglich ist, hier ein besseres Angebot bei einem Arzt mit trotzdem guter Reputation (Erfahrungsberichte usw.) zu bekommen.

Ich würde mich darüber freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Ciao Defcon0


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90132 ist eine Antwort auf Beitrag #90130] :: So, 09.02.14 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn es egal ist, wo, warum muß es dann in deutschland sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90133 ist eine Antwort auf Beitrag #90130] :: So, 09.02.14 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo in Deutschland es ist, ist egal Wink Gibt da jemanden, den ihr empfehlen könnt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90136 ist eine Antwort auf Beitrag #90130] :: So, 09.02.14 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nicht Schweiz ,Belgien oder Holland ???
Da gibts viele Top Ärzte .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90137 ist eine Antwort auf Beitrag #90136] :: So, 09.02.14 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiß keinen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90138 ist eine Antwort auf Beitrag #90130] :: So, 09.02.14 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Können wir es bitte dabei belassen, dass es in Deutschland sein soll?

@Cliff: Es soll in ganz Deutschland keinen tauglichen Arzt für eine solche Operation geben? Das kann ich mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90140 ist eine Antwort auf Beitrag #90138] :: So, 09.02.14 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach den resultaten, die wir hier im forum gesehen haben, würde ich es nicht wagen, einen arzt in deutschland zu empfehlen. es hat schon seinen grund, warum viele für die ht ins ausland gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90141 ist eine Antwort auf Beitrag #90130] :: So, 09.02.14 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema Haartransplationen und ich kenne keinen TOP Arzt in Deutschland.Ihr könnt mich auch eines Besseren belehren.
Bin dafür gern offen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90142 ist eine Antwort auf Beitrag #90130] :: So, 09.02.14 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich war vor 2 Jahren bei mang medical one in Dortmund DR.Andreas Meisen 2700 grafts, NW6 mein Status. Für 7000 euro das ganze, fut Methode also anwuchs rate nicht schlecht aber bei meinen Status kann mann sich vorstellen das mann mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist vor allem die narbe ist extrem groß. Was mich geärgert hat das dieser Arzt noch in der Kö Hairklinik operiert und ich zuvor da bei Beratungsgespräch hatte und die wollten 8500Euro haben . Werde jetzt im Juli meine OP in der Türkei machen hlc klinik Ankara ca. 3500-4000 grafts auch Bodygrafts kommen da in frage. in Deutschland fehlt mir azar nur ein er hatt ein paar gute ergebnise vorzuweisen aber auch sehr teuer 4 Euro pro Graft ansonsten nur ausland Belgien Schweiz Türkei


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90143 ist eine Antwort auf Beitrag #90142] :: So, 09.02.14 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2700 grafts bei nw6 ist doch ein witz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90144 ist eine Antwort auf Beitrag #90130] :: So, 09.02.14 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Defcon0 schrieb am Sun, 09 February 2014 21:05
Es soll in ganz Deutschland keinen tauglichen Arzt für eine solche Operation geben?

Tja, die wandern alle aus, einer nach Belgien die andere in die Schweiz Cool




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90145 ist eine Antwort auf Beitrag #90130] :: So, 09.02.14 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja in die Schweiz jetzt bald nicht mehr Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90153 ist eine Antwort auf Beitrag #90130] :: Mo, 10.02.14 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amygreen schrieb am Mon, 10 February 2014 04:16
wo genau sich der Arzt befindet, aber in Deutschland sollte es sein. Es handelt sich dabei um den "klassischen" altersbedingten Haarausfall auf dem Kopf.


Kann man der kommentarlosen Wiederholung eines Zitats irgendeine Bedeutung beimessen oder ist der Webauftritt nur als Produktplatzierung für Deine Abendkleider gedacht? Das hatten wir schon einmal an anderer Stelle!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90175 ist eine Antwort auf Beitrag #90130] :: Di, 11.02.14 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus den Erfahrungen in diesem Forum würd ich noch mal kurz zusammenfassen:
- keine HT in Deutschland, da die Qualität nicht auf Top-Niveau ist (der Preis aber schon)
- egal wo, aber BLOSS nicht bei Mang (paar sehr negative Erfahrungen hier vorhanden)

-> Gute Qualität: Belgien und Schweiz (sehr nahe an Deutschland Wink )
-> Gute Preis/Leistung: Türkei (aber bitte aufpassen)

hoffe ich konnte helfen.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90177 ist eine Antwort auf Beitrag #90143] :: Di, 11.02.14 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damals kannte ich das Forum hier nicht und es war für mich wichtig das es in der nähe ist ,der doc Deutsch spricht , und die vielen Versprechungen des Beraters aber Mann lernt ja nie aus typischer Anfänger Fehler Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90183 ist eine Antwort auf Beitrag #90130] :: Di, 11.02.14 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK, erst einmal ein dickes Dankeschön für eure Hilfe! Es ist schon ärgerlich, dass man sich überhaupt in einer solchen Hinsicht selbst bilden muss, ist das doch eigentlich die Aufgabe eines Arztes, einem das ganze zu erklären und die sinnvollsten Möglichkeiten aufzuzeigen. Stattdessen wird einfach nur Kasse gemacht, egal, ob es jetzt nun Sinn macht oder nicht Sad

Da es wichtig ist, dass das Beratungsgespräch, auch wenn es nicht in Deutschland stattfindet, zumindest in deutscher Sprache erfolgt: Welche Ärzte in Holland könnt ihr denn empfehlen? Evtl. sind hier die Chancen, einen guten und auch Deutsch sprechenden Arzt zu finden, hier etwas besser als in Belgien?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90184 ist eine Antwort auf Beitrag #90183] :: Di, 11.02.14 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in NL kenne ich niemanden. de reys in belgien soll angeblich deutsch sprechen. feriduni (auch belgien) spricht deutsch, und heitmann (Schweiz) natürlich auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90186 ist eine Antwort auf Beitrag #90141] :: Di, 11.02.14 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Whitebeard schrieb am Sun, 09 February 2014 21:10
Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema Haartransplationen und ich kenne keinen TOP Arzt in Deutschland.Ihr könnt mich auch eines Besseren belehren.
Bin dafür gern offen.


Diese Aussage kann ich bestätigen, ich habe mich auch ausführlich über Ärzte informiert die in Deutschland praktizieren. Die besseren FUE Ärzte mit langjähriger Erfahrung findest du in Belgien, Holland oder in der Schweiz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90282 ist eine Antwort auf Beitrag #90186] :: Mo, 17.02.14 06:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Hafensaenger_ schrieb am Tue, 11 February 2014 23:25]Whitebeard schrieb am Sun, 09 February 2014 21:10
Die besseren FUE Ärzte mit langjähriger Erfahrung findest du in Belgien, Holland oder in der Schweiz.


Zum Beispiel?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90284 ist eine Antwort auf Beitrag #90130] :: Mo, 17.02.14 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War auch in Deutschland , wurde von Medical one so schlecht beraten und hatte eine mega überteuertes besch.. Ergebnis ohne Worte !!
Danach bin ich in die Türkei kein Vergleich bessere Technik Super Service und das zu einem Super Preis.
Deutschland Abzocke und schlechtes Ergebnis nein Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90287 ist eine Antwort auf Beitrag #90130] :: Mo, 17.02.14 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich weiß, dass Frau Dr. Koeller-Bratz Haartransplantationen anbietet. Ich habe auch bisher nur gutes gehört. Sie ist in Köln/Bonn. Du kannst dich ja mal auf ihrer Seite informieren:

http://plastische-chirurgie-nrw.com/html/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90289 ist eine Antwort auf Beitrag #90287] :: Mo, 17.02.14 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der erste Fehler den man machen kann ist zu einen Arzt/in zu gehen die Brust, Bauch, Beine , Haare, Po, Titten macht. Mann soll nur WIRKLICH NUR zu jemanden gehen der sich für Haartransplantation spezialisiert hat und in Deutschland ist wirklich niemand zu empfehlen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90367 ist eine Antwort auf Beitrag #90130] :: Do, 20.02.14 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@apollo2009
Nur zur Info: Dr. Koeller-Bratz ist auf Haartransplantation spezialisiert. Ich kann nur sagen, dass sie eine sehr renommierte und seriöse Fachärtzin ist, für die auch spricht, dass sie an einer Uniklinik praktiziert.
Ich kann sie wirklich guten Gewissens empfehlen!

Sie war übringens auch letzte Woche im TV, da konnte man sich von Ihrem Können überzeugen Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90368 ist eine Antwort auf Beitrag #90130] :: Do, 20.02.14 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde es schön das sie im Fernseher war , hier im Forum ist kein dokumentiertes Bericht von ihr zu sehen. Das klingt eher nach einer werbe Masche


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90376 ist eine Antwort auf Beitrag #90130] :: Fr, 21.02.14 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, wenn das so ist und du lieber in irgendwelchen türkischen Hinterhöfen Haare transplantieren lässt, als an einer deutschen Uniklinik, dann bitteschön. Viel Spaß beim Haare zählen!

Schon schade, dass ein gut gemeinter Rat hier sofort zerrissen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90377 ist eine Antwort auf Beitrag #90130] :: Fr, 21.02.14 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich seh es so "nichts als leere Worte"...
gibt es in Uni-Kliniken keinen Ärztepfusch??? Augenwischerei!
Wenn sie so gut ist, wie kann es dann sein, dass es NICHT EINEN dokumentierten Fall gibt?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90380 ist eine Antwort auf Beitrag #90376] :: Fr, 21.02.14 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohannaK schrieb am Fri, 21 February 2014 11:16
Ja, wenn das so ist und du lieber in irgendwelchen türkischen Hinterhöfen Haare transplantieren lässt, als an einer deutschen Uniklinik, dann bitteschön. Viel Spaß beim Haare zählen!

Schon schade, dass ein gut gemeinter Rat hier sofort zerrissen wird.



Fotos, Videos, Dokumentationen, einfach mal reinstellen und nicht einfach Behauptungen damit kommen wir einfach weiter. ich war bei einer deutschen Klinik Mang Mdical One war teuer, Ergebnis mehr als mangelhaft . ich kann dir eine Handvoll türkischer Ärzte nennen die super Ergebnisse vorzuweisen haben und darum geht es einen Keser Koray Özgür als Hinterhof Arzt zu beschimpfen ist armselig.
es gibt natürlich auch Metzger in der Türkei keine frage aber wer für 4000 Grafts 2000 Euro bezahlt muss sich nicht wundern


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90381 ist eine Antwort auf Beitrag #90376] :: Fr, 21.02.14 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohannaK schrieb am Fri, 21 February 2014 11:16
Ja, wenn das so ist und du lieber in irgendwelchen türkischen Hinterhöfen Haare transplantieren lässt, als an einer deutschen Uniklinik, dann bitteschön. Viel Spaß beim Haare zählen!

Schon schade, dass ein gut gemeinter Rat hier sofort zerrissen wird.


Ich muss auch mal kurz sagen, dass deine Argumente einfach ins Leere gehen. Für was soll eine deutsche Uniklinik denn ein Garant sein ? Für eine erfolgreiche HT ? Never ! Und eine Ärztin, die kein Mensch kennt, die sich nirgends bewiesen hat. Diese Frau ist aktuell eine NULL in meinen Augen...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90382 ist eine Antwort auf Beitrag #90381] :: Fr, 21.02.14 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Villnow in Düsseldorf ist, denke ich, ganz solide, siehe Ergebnis Klopp und diverse andere Promis, Wenn ich auf Deutschland festgelegt wäre, würde ich ihn nehmen. Allerdings überzuegen mich die ergebnisse von Heitmann, Bisanga, Feriduni mehr, vor allem in Sachen Dichte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90392 ist eine Antwort auf Beitrag #90130] :: Fr, 21.02.14 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du findest das Ergebnis von Jürgen Klopp Solide ?? An was machst du das aus?? Man weis ja nicht wie viel Grafts er bekommen hat und außerdem ist die Haarlinie Null dicht,
sieht kaum besser aus als vorher.Da nützt auch das ganze Geld nichts wenn man nicht genau recherchiert und zu nem Top Arzt geht .
Und ich bleib bei meiner Meinung ihn Deutschland gibt es keinen TOP Arzt Punkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90395 ist eine Antwort auf Beitrag #90392] :: Fr, 21.02.14 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Ich habe auch in Deutschland (HEIDELBERG) meine schlechte Erfahrung gemacht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90402 ist eine Antwort auf Beitrag #90395] :: Sa, 22.02.14 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der Klopp hat doch kaum haarausfall gehabt, nur bißchen GHE. da kann man wohl kaum was falsch machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90404 ist eine Antwort auf Beitrag #90130] :: Sa, 22.02.14 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mag sein das man "kaum was falsch machen kann" aber RICHTIG wurde es auch nicht gemacht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kontakt Dr.Keser
Nächstes Thema: Demirsoy kontaktieren?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***