Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wo Status ansehen lassen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wo Status ansehen lassen? [Beitrag #90253] :: Fr, 14.02.14 01:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

da ich mich in Sachen HT nicht ausschließlich auf elektronisch übermittelte Fotos verlassen, sondern meine Haarsituation am liebsten einmal von einem fähigen Arzt vor Ort ansehen lassen möchte - ob das ganze bei mir überhaupt sinnvoll ist, möglich ist oder anzuraten wäre - würde ich gerne mal persönlich bei einem solchen vorsprechen.

Es geht noch gar nicht unbedingt um die Durchführung, nur erstmal generell das oben genannte abklären.

Wo fahre ich dazu am besten hin, wo ich auch relativ zeitnah einen Begutachtungstermin bekommen kann und wo es empfehlenswert ist?

Deutschland wäre mir natürlich am liebsten, aber man liest hier dass es in D. keine oder kaum empfehlenswerte Ärzte dafür gibt.

Daher wäre ich notfalls auch bereit in die Schweiz oder nach Belgien zu fahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Status ansehen lassen? [Beitrag #90254 ist eine Antwort auf Beitrag #90253] :: Fr, 14.02.14 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist schwer zu beantworten, da die Zeit kein Faktor sein sollte.
Du solltest meiner Meinung nach dich dort beraten lassen, wo du es auch ernsthaft in Erwägung ziehst, dich operieren zu lassen.
Hier gilt grob gesagt die Regel, umso besser und beliebter der Arzt, desto länger die Wartezeit.

Ich kann dir nur den Tipp geben, vorab schon mal einen Termin beim Dermatologen in deiner Stadt zu machen, das geht schneller und ist manchmal auch ganz hilf- und aufschlussreich.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Status ansehen lassen? [Beitrag #90255 ist eine Antwort auf Beitrag #90253] :: Fr, 14.02.14 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dermatologe wäre wirklich die erste Anlaufstelle.
Falls du aber wie erwähnt die Schweiz in Betracht ziehst,würde ich mich bei Andreas Krämer anmelden.
Ggf auch erstmal ne Online Beratung.

http://www.hairforlife.de/

Zitat:
Beratungen bei Hairforlife/Andreas Krämer sind für Sie als Kunden stets kostenlos.
Außerdem gehen Sie keinerlei Verpflichtungen ein.





Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Emrah Bursali bei Novaesthetica
Nächstes Thema: Wo am besten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***