Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wo am besten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wo am besten [Beitrag #90305] :: Mo, 17.02.14 22:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hab jetzt echt viel gelesen und hoffe hier hat jemanden erfahrungen und kann mir weiterhelfen,was eine Haartransplantation angeht Mad
Habe letztes Jahr einen Termin in Hamburg bei Medical One gehabt.Muß aber ehrlich sagen,das es mir nicht zusagt und man mich auch immer noch kontaktiert.
Ist für mich nicht unbedingt ein positives Zeichen,da ich denen eine Absage erteilt habe.Habe jetzt auch viel über die Türkei gelesen,wo ich mich aber nicht wirklich sicher bin,weil es mal so und so ist.
Jetzt lese ich hier Schweiz,Belgien?!Kann mir da jemand was zu erzählen?
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo am besten [Beitrag #90322 ist eine Antwort auf Beitrag #90305] :: Di, 18.02.14 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
nimm es mir bitte nicht übel Tonah, aber den großteil deiner Fragen kannst du durch lesen des Forums klären!
Du hast dich nicht wirklich viel mit dem Forum beschäftigt, denn sonst wüsstest du, dass jeder 3te Thread wie deiner ist.
Lies dich ein bisschen ein und frage dann gezielt, denn die User, die mit Rat und Tat zur stehen können nicht dauernd das selbe ablassen.

Abgesehen davon, was ist eine Empfehlung/ein Rat wert, wenn kein Foto, kein Alter, keine Situation, nichts geschildert ist?!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wo Status ansehen lassen?
Nächstes Thema: Wo günstige und gute HT machen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***