Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation Wien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Wien [Beitrag #90340] :: Mi, 19.02.14 11:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute, nachdem weiter unten ja schon jemanden bzgl Erfahrungen zu viennahair gefragt hat, und es dazu einfach gar kein Feedback gibt - wollte ich mal nachfragen ob es hier jmd gibt der Erfahrungen in Wien gemacht hat. Mir geht es weniger um den Preis, ich greif da lieber tiefer in die Tasche und hab langfristig was davon, als dass ich dann am Ende durch die Finger schaue, aber ich weiß nicht wie ich beginnen soll. Via Google lässt sich natürlich was finden, aber wirklich repräsentativ ist das dann meiner Meinung nach nicht. Gibt es Ärzte in Wien die sich auf das Thema spezialisiert haben und über die man positives zu berichten weiß?
Wäre für jede hilfe dankbar

Tobi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #90341 ist eine Antwort auf Beitrag #90340] :: Mi, 19.02.14 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer und immer wieder die selben Fragen. Penetriere doch mal die Suchfunktion.

[Aktualisiert am: Mi, 19 Februar 2014 11:56]




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #90343 ist eine Antwort auf Beitrag #90340] :: Mi, 19.02.14 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich gemacht, die Erfahrungsberichte im letzten Jahr halten sich allerdings in Grenzen.

Danke aber auch für deine Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #90345 ist eine Antwort auf Beitrag #90343] :: Mi, 19.02.14 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ganz einfach, weil in österreich u deutschland nichts vorhanden ist, was auf gute ht ärzte schließen lässt.

keser, heitmann, hattingen --) google mal diese schlagwörter




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #90363 ist eine Antwort auf Beitrag #90343] :: Do, 20.02.14 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moser Medical ist der Platzhirsch in Österreich - die sind sicher gut, aber sehr teuer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #90364 ist eine Antwort auf Beitrag #90345] :: Do, 20.02.14 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
'in Österreich und Deutschland gibt es keine guten HT - Ärzte'

hören Sie auf mit diesem Stumpfsinn. Anders als in diesem Forum behauptet gehören HT nicht gerade zu den anspruchsvollen Behandlungen. Lediglich über ausreichend Erfahrung sollte der Arzt/Klinik verfügen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #90365 ist eine Antwort auf Beitrag #90364] :: Do, 20.02.14 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tobias...Lass dich nicht verunsichern, recherchiere gut, dann wirst du die richtige Lösung finden.

Ich kann dir nur raten, wenn du eine zufriedenstellende Lösung anstrebst, musst du über den Tellerrand, und damit mein ich über Österreichs Grenzen, schauen. Speziell beim Thema HT kann man extrem viel falsch machen. Moser Medical Group kann ich nur dringend abraten. Es gibt unzählige unzufriedene Leute, die extrem viel Geld hierfür richtiggehend in den Wind geschossen haben.

Btw. Ich bin auch aus Wien...

Ich bin raus hier...




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #90366 ist eine Antwort auf Beitrag #90340] :: Do, 20.02.14 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian_wien, du bist die Oberwurst hier im Forum Laughing Laughing Laughing

bekommst du Geld dafür oder bist du ehrenamtlicher Clown? Laughing Laughing Laughing




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #90369 ist eine Antwort auf Beitrag #90366] :: Do, 20.02.14 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Thu, 20 February 2014 15:15
Christian_wien, du bist die Oberwurst hier im Forum Laughing Laughing Laughing

bekommst du Geld dafür oder bist du ehrenamtlicher Clown? Laughing Laughing Laughing


Vermutlich letzteres ... Laughing Laughing




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #90436 ist eine Antwort auf Beitrag #90340] :: So, 23.02.14 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer nicht fähig ist zu argumentieren, wird wütend. Nur Unwissende behaupten, Haartransplantation wäre eine anspruchsvolle Behandlung : Jeder Arzt, egal ob Allgemeinmediziner, Kinderarzt, HNO - oder Frauenarzt darf in Deutschland HT's durchführen. Das ist nur möglich, weil es sich bei HT's eben um eine vergleichsweise anspruchslose Behandlung handelt. Andernfalls dürfen medizinische Eingriffe nur von Spezialisten vorgenommen werden.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #90437 ist eine Antwort auf Beitrag #90340] :: So, 23.02.14 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der einzige der nicht argumentieren kann bist du.Das ist ein Ht Forum und wenn dir was nicht passt dann meld dich doch einfach wieder ab und alle sind GLÜCKLICH.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #90508 ist eine Antwort auf Beitrag #90340] :: Di, 25.02.14 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute, danke für die zahlreichen Antworten.
Gibt es denn keine Erfahrungswerte zu renommierten Wiener Chirurgen bei diesem Thema? Ich mein, z.B Dr. Millesi oder auch Dr.Siegl bieten Haartransplantationen an?
Ich werd halt schnell skeptisch wenn ich zum Beispiel hier jetzt höre dass viele Leute unzufrieden mit Moser Medical sind..

Gibts bestimmte Details auf die ich auf jeden Fall achten sollte bei einem Beratungsgespräch? Lässt sich überhaupt anhand dessen Kompetenz feststellen?
Ich bin halt zu sehr Laie um eindeutig zu erkennen ob mir da gerade ein Blödsinn erzählt wird oder nicht.

Danke und LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #90511 ist eine Antwort auf Beitrag #90340] :: Di, 25.02.14 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Tobias, wenn ich ein bisschen deutlicher/pampig werde, aber hast du dich mit dem Forum auseinandergesetzt?
1. Haartransplantationen sollten AUSSCHLIESSLICH von Ärzten durchgeführt werden, welche AUSSCHLIESSLICH Haartransplantationen machen
2. Haben bereits mehrere in diesem und anderen Threads dich und andere User darauf hingewiesen, dass es weder in Deutschland, noch in Österreich renommierte und angesehene Spezialisten auf dem Gebiet gibt

Wenn du so bequem sein willst und nicht aus Wien raus willst, dann musst du damit rechnen, dass du ein wenig zufriedenstellendes Resultat zu gesalzenem Preis bekommst.

Ich empfehle dir, wie anderen auch, sich in Ruhe und genau in dem Forum zu erkundigen und sich damit auseinanderzusetzen.
Ihr, die es noch vor euch habt, profitieren davon so ungemein viel von dem, was wir „erlebt" haben und auch wir haben von anderen profitiert. Dass dies möglich ist, darüber sollte man froh sein.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #90513 ist eine Antwort auf Beitrag #90508] :: Di, 25.02.14 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
'unzufriedene Kunden von Moser Medical'

auf Mundpropaganda in Internetforen würde ich keinen Cent setzen : Es handelt sich meist um Desinformation bzw. plumpe Werbung für irgendwelche Ärzte/Kliniken.

Mit Moser Medical kann man nicht viel falsch machen, die führten bereits mehr als 25.000 (!!) Haartransplantationen durch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #90515 ist eine Antwort auf Beitrag #90511] :: Di, 25.02.14 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Tue, 25 February 2014 13:44
Sorry Tobias, wenn ich ein bisschen deutlicher/pampig werde, aber hast du dich mit dem Forum auseinandergesetzt?
1. Haartransplantationen sollten AUSSCHLIESSLICH von Ärzten durchgeführt werden, welche AUSSCHLIESSLICH Haartransplantationen machen
2. Haben bereits mehrere in diesem und anderen Threads dich und andere User darauf hingewiesen, dass es weder in Deutschland, noch in Österreich renommierte und angesehene Spezialisten auf dem Gebiet gibt

Wenn du so bequem sein willst und nicht aus Wien raus willst, dann musst du damit rechnen, dass du ein wenig zufriedenstellendes Resultat zu gesalzenem Preis bekommst.

Ich empfehle dir, wie anderen auch, sich in Ruhe und genau in dem Forum zu erkundigen und sich damit auseinanderzusetzen.
Ihr, die es noch vor euch habt, profitieren davon so ungemein viel von dem, was wir „erlebt" haben und auch wir haben von anderen profitiert. Dass dies möglich ist, darüber sollte man froh sein.


Habe ich, durchaus - bist auch nicht pampig Wink. Vielleicht bin ich ein wenig naiv, aber es erschließt sich mir nicht wieso ein renommierter Arzt soetwas anbieten sollte, wenn er mit, so wird das ja hier kommuniziert, hoher Wahrscheinlichkeit kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen wird. Versteh mich nicht falsch, es war eine reine Verständnisfrage wieso man seinen Ruf aufs Spiel setzen sollte?

Ich glaube auch dass eine Community vom aktiven Teilhaben an der User lebt, deswegen wollte ich mich halt nicht nur still einlesen sondern auch eure Hilfe in Anspruch nehmen.. Und ich bin da auch wirklich über jeden Beitrag dankbar Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #90516 ist eine Antwort auf Beitrag #90340] :: Di, 25.02.14 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von WAS redest du überhaupt? Laughing
WER bist du überhaupt? Laughing
Du bist die negativste Werbung, welche sich Moser Medical überhaupt nur vorstellen kann! Laughing
Andere (angesprochene) Ärzte/Kliniken können dies mit unzähligen Berichten innerhalb dieses Forums rechtfertigen. Das in sie gesetzte Vertrauen!

Kann das Moser Medical? Ich sehe NICHTS!!!
Was ich sehe? Auf der Seite dieser Klinik sehe ich behandelte Patienten, ja. Aber selbst diese vorteilhaft aufgenommen Fotos sind allesamt schlechte Ergebnisse!!!

Und dass die von dir aufgeführten Behandlungen auf 3 Kliniken aufzuteilen sind, erwähnst du nicht?
Moser Medical ist eine „All-in-One"-Klinik mit 3 Standorten, höchstwahrscheinlich auch noch wechselnden Ärzten und keinen dokumentierten Ergebnissen.
Wer so HIRNVERBRANNT und DUMM ist, dieses Risiko einzugehen, der soll das tun.
Es kann nicht genügend Negativbeispiele geben, welche anderen Nutzern wieder helfen. Welche, die sich wirklich informieren und sich nicht von „was weiß denn ich" blenden lassen.



@ Tobias:

Ich/wir helfen dir auch gerne, aber es kommt beim lesen der Eindruck auf, als WILLST du es nicht glauben oder versuchst krampfhaft Argumente dafür zu finden, zu Moser zu gehen.
Und ich bin nicht naiv, denn alles auf das ich mich beziehe sind meine eigenen Erfahrungen, gepaart mit dem, was sich hier im Forum BEWEISEN lässt. Das ist für mich der Punkt, Menschen können lügen, eine gute, ehrliche Dokumentation nicht.
Und diese findest du von Moser etc. nicht...

[Aktualisiert am: Di, 25 Februar 2014 14:33]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #90517 ist eine Antwort auf Beitrag #90515] :: Di, 25.02.14 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gebe Dir nur einen Tipp !

Hände weg von Ärzten/Kliniken, die es nötig haben, mittels (aggressiver) Mundpropaganda in Internetforen Kunden zu keilen (keilen zu lassen). Seriöse Unternehmen (wie etwa Moser Medical, u.a.) setzen auf klassische Werbung.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #90518 ist eine Antwort auf Beitrag #90340] :: Di, 25.02.14 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter du kannst einen echt auf die Palme bringen .
Hör dich bitte auf damit bitte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #90520 ist eine Antwort auf Beitrag #90518] :: Di, 25.02.14 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klassische werbung? was soll das sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #90521 ist eine Antwort auf Beitrag #90340] :: Di, 25.02.14 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte vielleicht erwähnen, dass christian_wien schon des öfteren gesperrt wurde, nur um seine Glaubwürdigkeit mal in Frage zu stellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #90523 ist eine Antwort auf Beitrag #90340] :: Di, 25.02.14 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin mir sicher, dass er nie auch nur ein Minimum an Glaubwürdigkeit besessen hat Very Happy




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Feriduni vs. HattingenHair
Nächstes Thema: Lieber Estehair oder Esteworld?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***