Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » [Dr. Bicer / Demirsoy] Bitte um ehrliche Erfahrungsberichte
(Haartransplantation FUE) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
[Dr. Bicer / Demirsoy] Bitte um ehrliche Erfahrungsberichte [Beitrag #90406] :: Sa, 22.02.14 18:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich befasse mich nun bereits seit 2012 mit dem Thema HT.

Ich bin einfach unzufrieden mit meiner Haarlinie und würde mich daher sehr gern einer HT unterziehen.

Leider mangelt es an seriösen Erfahrungsberichten. Einerseits verfassen die Marketing-Abteilungen unmittelbare Erfahrungsberichte in sämtlichen Foren. Andererseits besteht eine negative Grundstimmung im Hiblick auf Ärzte in der Türkei, die nicht mit K(o) oder K(e) anfangen, wobei die ablehnenden Nachrichten häufig offenbar auf Mutmaßungen basieren.

Doch wie und wo kann ich mich nun informieren?

Ich wende mich daher nun mit der verzweifelten Bitte um subjektive und seriöse Annahmen, Meinungen und Erfahrungen an Euch.

Ich habe innerhalb von wenigen Monaten zwei Anfragen bei Koray gestellt... beide blieben unbeantwortet.

Dr. Bicer hat mir gleich zu 2500 Grafts geraten, während Demirsoy sogar von einer HT abriet, wobei ich davon ausgehe, dass die empfohlene Graft-Anzahl einfach zu gering wäre und unter dem Mindestpreis von 2500 Euro liegen würde.

Leider findet man keine Erfahrungsberichte zu Bicer...

Was tun:)?

[Aktualisiert am: Sa, 22 Februar 2014 18:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: [Dr. Bicer / Demirsoy] Bitte um ehrliche Erfahrungsberichte [Beitrag #90407 ist eine Antwort auf Beitrag #90406] :: Sa, 22.02.14 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was soll denn da transplantiert werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: [Dr. Bicer / Demirsoy] Bitte um ehrliche Erfahrungsberichte [Beitrag #90408 ist eine Antwort auf Beitrag #90406] :: Sa, 22.02.14 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem bei der Sache ist, dass du kaum Haarausfall hast und nur deine Haarlinie verändern möchtest. In deinem Fall muss also extrem eng setzt werden damit es zum restlichen Haar passt.
Demirsoy ist dazu durchaus in der Lage und es gibt auch genügend Beispiele von Ihm. Er arbeitet soweit ich weiß mit und ohne Mikromotor und ist vom Preis/Leistungsverhältnis echt super.
Ob Dr. Bicer dazu in der Lage ist weiß ich nicht, dazu gibts dazu viel zu wenig Informationen.
Die Frage ist halt eher, ob man bei so einem Fall nicht wirklich eher zu jemanden geht der gezielt auf sowas spezialisiert ist, also auf extrem enges Setzen der Grafts.
Auch wenn diese dann eher teuer sind, ist das doch eine lohnenden Investition.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: [Dr. Bicer / Demirsoy] Bitte um ehrliche Erfahrungsberichte [Beitrag #90451 ist eine Antwort auf Beitrag #90406] :: So, 23.02.14 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dicht sind die Haare auch nicht mehr unbedingt:)

Kann man Bicer denn überhaupt vertrauen? Man findet recht wenig über Dr. Bicer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: [Dr. Bicer / Demirsoy] Bitte um ehrliche Erfahrungsberichte [Beitrag #90452 ist eine Antwort auf Beitrag #90451] :: So, 23.02.14 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
iakregnif schrieb am Sun, 23 February 2014 22:15
Dicht sind die Haare auch nicht mehr unbedingt:)

Kann man Bicer denn überhaupt vertrauen? Man findet recht wenig über Dr. Bicer.





also du brauchst Minimum 5000 Grafts siehe Foto deine neue Mähne


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: [Dr. Bicer / Demirsoy] Bitte um ehrliche Erfahrungsberichte [Beitrag #90457 ist eine Antwort auf Beitrag #90406] :: Mo, 24.02.14 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So'ne Mähne hätt' ich auch gern Laughing

Sorry, war nur eine Frage. Dachte, dass ich hier einige Antworten erhalten könnte.

Für einige mag es sicher zu eitel klingen, jedoch weise ich darauf hin, dass meine Haarlinie auf den Fotos nicht hinreichend gut zu erkennen ist. Ich habe ein schmales und längliches Gesicht und muss meine Frise stets an meine Stirn anpassen...

Damit fühle ich mich einfach unwohl, da mir (dank meiner Locken) keine Frise gelingt.

Ich verweise darauf, dass inzwischen OPs auf eine künstliche Vergrößerung bzw. Anpassung des G-Punktes abzielen. Auch eine Verschönerung des weiblichen V, also der Mö:), ist lang nicht mehr verpönt.

Da darf man doch wohl auch eine kleine Frage in diesem Forum stellen dürfen oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: [Dr. Bicer / Demirsoy] Bitte um ehrliche Erfahrungsberichte [Beitrag #90476 ist eine Antwort auf Beitrag #90406] :: Mo, 24.02.14 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du den "Ratgebern" des Forums misstraust, in dem du ihre Einschätzungen und Erfahrungen anzweifelst, warum fragst du diese dann?
Die Wahrscheinlichkeit, dass gerade diese, welche sich schon in anderen Threads zu dem Thema geäußert haben wieder schreiben ist sehr groß, den diese, welche keine Erfahrungen mit HTs in der Türkei haben, halten sich allgemein dabei eher zurück oder beantworten Fragen eher generell.

Die Haartransplantation ist (ich nenns mal so) eine Kunst für sich, welche nicht viele beherrschen.
Folglich gibt es auch nicht viele, welche bekannt für gute HTs sind... Deswegen ist es nicht ungewöhnlich, dass immer wieder die selben Namen fallen.
Ich sage mal so, wenn du lange genug recherchierst, wirst du "deinen Arzt" finden. Es gibt eine Hand voll gute Ärzte, welche auch durch viele Berichte hier drin bewiesen sind.
Eine 100%ige Sicherheit wirst du nie bekommen, jeder Top-Arzt hat auch mal ein schlechtes Ergebnis, genauso hat auch ein Durchschnittsarzt mal ein Top-Ergebnis.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: [Dr. Bicer / Demirsoy] Bitte um ehrliche Erfahrungsberichte [Beitrag #90504 ist eine Antwort auf Beitrag #90406] :: Di, 25.02.14 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
wie wärs mit einer Stirnverkleinerung? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Demirsoy kontaktieren?
Nächstes Thema: Dr. Feriduni vs. HattingenHair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()