Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Demirsoy kontaktieren?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Demirsoy kontaktieren? [Beitrag #90414] :: So, 23.02.14 02:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo auf Emails über armamed habe ich noch keine Antwort erhalten, wie kann man ihm ab besten kontaktieren, ich bin der türkischen Sprache mächtig im übrigen und benötige deshalb keinen Dolmetscher. Nur würde ich gerne ein Termin bei ihm ausmachen? Nur wie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Demirsoy kontaktieren? [Beitrag #90416 ist eine Antwort auf Beitrag #90414] :: So, 23.02.14 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Sie können mich auch direkt anschreiben.
clemens.weber@healthtravels.de

Ich bin sein Repräsentant.

Vg






Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Demirsoy kontaktieren? [Beitrag #90424 ist eine Antwort auf Beitrag #90416] :: So, 23.02.14 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
ok ich tu das mal... ich schreib ihnen mal eine mail ich schreib sie auf deutsch und türkisch, falls sie kein türkisch können


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland?
Nächstes Thema: [Dr. Bicer / Demirsoy] Bitte um ehrliche Erfahrungsberichte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***