Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT)
 () 3 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1   2   3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT) [Beitrag #129335 ist eine Antwort auf Beitrag #127422] :: Fri, 27 October 2017 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

sind die Netto-Preise weiter oben noch aktuell?

LG
Pooper

Den Beitrag einem Moderator melden

Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  

Aw: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT) [Beitrag #129742 ist eine Antwort auf Beitrag #90527] :: Thu, 16 November 2017 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Werbung ist hier nicht erlaubt***

[Aktualisiert am: Mon, 05 February 2018 18:55] vom Moderator

Aw: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT) [Beitrag #130372 ist eine Antwort auf Beitrag #90527] :: Thu, 14 December 2017 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bei Dr. De Reys über die hier genannte Website einen Termin vereinbart und die 10% Anzahlung geleistet und habe aber momentan ziemlich Zweifel aufgrund der unprofessionellen und unseriös wirkenden Abwicklung.

Hat hier jemand bereits eine Haartransplantation bei Dr. De Reys durchführen lassen und kann mir bestätigen, dass die folgenden Bankdaten seine sind:

Empfänger : Dr. Rudi De Reys
Kreditinstitut : KBC Bank
Swift Code: KREDBEBB
IBAN: BE66733006956243

Über die deutsche Seite wurde ich von einem Arno Nebauer kontaktiert, mit diesem habe ich den Termin vereinbart und an ihn die 10% Anzahlung geleistet, über die englische Seite hat mich eine Kristel Donders angeschrieben.

Näheres zum Thema hier: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130371/#msg_130371

Aw: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT) [Beitrag #130461 ist eine Antwort auf Beitrag #130372] :: Mon, 18 December 2017 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex_83,

vielleicht solltest du einen Video-/Telefon-Termin mit Dr. Reys persönlich per Whatsapp/Skype vereinbaren um sicher zu gehen!

Viele Grüße

Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917673552112

Aw: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT) [Beitrag #130892 ist eine Antwort auf Beitrag #90527] :: Sat, 06 January 2018 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufgrund des schlechten Managemant, hab ich zu HLC gewechselt. Sind echt schlecht diesbezüglich. Aber dir alles Gute Smile

Aw: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT) [Beitrag #136717 ist eine Antwort auf Beitrag #90527] :: Wed, 12 September 2018 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

wenn du dir nicht sicher bist, kann ich dir wärmstens www.meinehaarklinik.de empfehlen. Ich habe über die Website meinen Arzt und die Klinik gefunden und bin endlich glücklich.
Dort findest du Kliniken in Deutschland und zum Teil im Ausland. Die Ärzte die dort gelistet sind durchlaufen einen Qualitätscheck durch Fachexperten, was dir wiederum Sicherheit verschafft.

Ich wünsche euch alles Gute Smile

Aw: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT) [Beitrag #136718 ist eine Antwort auf Beitrag #90527] :: Wed, 12 September 2018 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kater 89, wer hat den von Dir genannten Qualitätscheck vorgenommen. Gibt es da einen Namen.
Ich finde dort fast alle deutschen Anbieter.
Beste Grüße
J Weiand

Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Köln

Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Aw: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT) [Beitrag #136719 ist eine Antwort auf Beitrag #90527] :: Wed, 12 September 2018 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde mich auch mal interesieren wer die fachexperten sind???

Aw: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT) [Beitrag #137648 ist eine Antwort auf Beitrag #90527] :: Sun, 21 October 2018 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
[10] Dr Gueven/Dr. Boorboor, Hannover, www.dr-boorboor.de
Preis: 1000 Grafts: 3.500 €, 2500 Grafts: 7000 €, 3000 Grafts: 8000 €
Fälle:
- Homepage

Seiten (3): [ «    1   2   3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meinungsfreiheit ... und die Grenzen
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT)