Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Maral Erfahrung ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #105940 ist eine Antwort auf Beitrag #105939] :: Sa, 08.08.15 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..............


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #105941 ist eine Antwort auf Beitrag #105940] :: Sa, 08.08.15 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..............





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #105973 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: So, 09.08.15 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, als neues Mitglied möchte ich erstmal alle recht herzlich begrüßen 😊

@Bouncer: Finde es toll, dass du uns so auf dem laufenden hältst, danke dafür. Habe im September auch einen Termin bei Dr. Maral. Wie hast du denn die Bezahlung abgewickelt? Cash vor Ort?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #105978 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: So, 09.08.15 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Gerne,ich halte Euch auf dem Laufenden.
Die Bezahlung vor Ort Cash und vor der OP bei Frau Acur.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #105999 ist eine Antwort auf Beitrag #105978] :: So, 09.08.15 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@bouncer:

klasse, wenn du weiterhin so fleissig dokumentierst. und ich hoffe, dass wenigstens du diesen marathon über 1 jahr durchhältst. denn erst dann fängt es an, richtig interessant zu werden:

sleepy hollow - ein maral patient von letztem jahr - hat auf mittlerer strecke sang und klanglos aufgegeben. zumindest hat er sich ja leider immer noch nicht gerührt, um sein endergebnis zu dokumentieren.

vielleicht wollen noch andere ihn dazu motivieren, sich hier in seiner endpracht zu zeigen.

zurück zu dir, bouncer:

nachdem du ja noch in kontakt mit maral stehst, hatte ich dich ja um ein paar fragen gebeten, z.b. welche form der anästhesie er verwendet.

hast du irgendwas konkretes rausgekriegt?




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #106002 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: So, 09.08.15 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Einstein

Nein,bezüglich der Anästhesie nicht.
Ich hatte nochmal eine Rückfrage bezüglich meines Donors,weil ich im Nachhinein Angst hatte,dass Dieser doch schon leicht ausgedünnt war.Lt. Herrn Dr.Maral wäre aber mein Donor in sehr gutem Zustand und noch ca. 2000-2500 Grafts Reserve vorhanden.
Mittlerweile nach 7,5 Wochen wächst schon vereinzelt etwas.Wie gesagt vereinzelt.Es geht weiter....Allen Happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #106261 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Di, 18.08.15 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 9 Wochen post OP.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #106262 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Di, 18.08.15 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
................





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #106263 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Di, 18.08.15 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #106857 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Di, 08.09.15 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 12 Wochen post OP.
Die Geheimratsecken sind bisher Dichter geworden.
Die Tonsur wurde bisher leicht besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #106858 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Di, 08.09.15 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Links............


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #106859 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Di, 08.09.15 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rechts.............


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #106996 ist eine Antwort auf Beitrag #106859] :: Sa, 12.09.15 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mir länger über die Haare streiche,fallen einige davon aus?!?Ist dass Normal.....?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107122 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Do, 17.09.15 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun habe ich es auch hinter mir 😷. Hatte am 16.09. meine OP mit 3400 Grafts in ca. 7 Stunden. Anbei dann noch ein paar Pics.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 197.23KB, 455 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107123 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Do, 17.09.15 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..........


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.38MB, 320 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107124 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Do, 17.09.15 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 1 nach Post OP und abgenommenen Verband.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.39MB, 335 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107125 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Do, 17.09.15 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..........


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.45MB, 311 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107127 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Do, 17.09.15 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus. Es ist aber hilfreicher, wenn du eigens für deine Erfahrung einen eigenen Thread erstellst. Soll der Übersichtlichkeit dienen.


Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107309 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Fr, 25.09.15 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 9 Post OP: Hab heute die Haarwäsche mit leicht massierenden Bewegungen unter leichtem Duschstrahl durchgeführt. Kam echt einiges an schorf runter und leider auch paar Haare 😢. Scheint aber wohl normal zu sein, dass die Haare schon so früh ausgehen?!
Nach dem die Haare an der Luft getrocknet waren noch etwas Arganoel aufgetragen und fühlt sich schon viel besser an.

Hab ein günstiges 3 er Pack Regain Schaum geschossen. Ab wann kann/ sollte man diesen anwenden?


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 936.04KB, 314 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107310 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Fr, 25.09.15 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 9 Post OP: Donor


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.00MB, 314 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107311 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Fr, 25.09.15 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 9 Post OP: Tonsur


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.11MB, 271 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107312 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Fr, 25.09.15 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sag mal, kleiner bohl, wie sah denn bei dir die anästhesie im detail aus?

d.h. betäubungsmittel vermischt mit flüssigkeit (z.b. kochsalz)? oder nur betäubungsmittel (welche?) alleine?




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107314 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Fr, 25.09.15 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Einstein,

ehrlich gesagt kann ich dir die Frage nicht beantworten. Aber ich denke, dass es mit Flüssigkeit vermischt wurde, da an der Menge die einspritzt wird ansonsten eine Überdosierung wahrscheinlich wäre. Es wurden ja jeweils für die Entnahme und öffnen der Kanäle um die 4 Spritzen gesetzt.

Hatte aber auch das Gefühl, dass sich der Kopf dadurch aufpumpt. Vermutlich um die Stellen zu dehnen und genauer bearbeiten zu können. Kann aber nicht klagen, hatte nach der OP keinerlei Schwelungen o. ä. Nur am Tag danach ist man noch etwas benommen.

Warum fragst du ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107325 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Fr, 25.09.15 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum ich nach der anästhesiemethode frage?

tja, ich hatte schon ein paar mal darauf hingewiesen, dass sich eine solche anästhesie, vermischt mit (kochsalz-) flüssigkeit - auch als tumeszenz-anästhesie bekannt - sehr schädlich auf das wachstum der transplantierten follikel auswirken kann. konkret:

es wächst dann halt möglicherweise nur ein mehr oder weniger großer prozentsatz der follikel an. oder es kann auch sein, dass zudem der durchmesser der transplantierten jungs drunter leidet. aus ehemals dickem haar wird dann schnell dünnes und wirkt dann - trotz aller hoher, gesetzter dichte - doch nur wieder licht...




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107327 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Fr, 25.09.15 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum vermutest du, dass es bei Maral so umgesetzt wird ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107328 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Fr, 25.09.15 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ob maral eine tumeszenz-anästhesie anwendet, weiß ich nicht. daher wäre es ja umso interessanter, dies zu erfahren. warum fragst du ihn nicht einfach?

indizien für eine solche art von anästhesie sind:

die eingespritzte flüssigkeit bleibt ja nicht im schädel, sondern der körper versucht, die flüssigkeit im laufe der folgenden tage so schnell wie möglich wieder loszuwerden. und wenn man in dieser zeit den kopf nicht richtig positioniert, dann sinkt die flüssigkeit halt nach vorne ins gesicht ab. und denn siehst du aus wie ein ziemlich verkloppter, zugerichteter boxer mit zugeschwollenen augen.

also wie gesagt, frag ihn doch mal und lass uns alle wissen.




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107343 ist eine Antwort auf Beitrag #107314] :: Sa, 26.09.15 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleiner Bohl schrieb am Fri, 25 September 2015 15:14
ich denke, dass es mit Flüssigkeit vermischt wurde, da an der Menge die einspritzt wird ansonsten eine Überdosierung wahrscheinlich wäre...

Hatte aber auch das Gefühl, dass sich der Kopf dadurch aufpumpt. Vermutlich um die Stellen zu dehnen und genauer bearbeiten zu können.


noch ein ergänzender hinweis:

das vermischen von betäubungsmittel mit flüssigkeit hat nichts damit zu tun, um eine überdosierung zu vermeiden. auch stimmt deine andere vermutung nicht, dass mit dieser methode die (extraktions- oder empfangs) stellen besser gedehnt oder genauer bearbeiten werden können.

der wesentliche grund für diese art von betäubung liegt ganz einfach darin, die betäubungsdauer auf simple und komfortable weise um ein paar stunden zu verlängern.




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107366 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Mo, 28.09.15 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 12 Post OP: Mit der heutigen Haarwäsche hat sich auch der größte Teil Schorf verabschiedet. Leider auch einige Haare 😏

Mir kommt das Haar nun ziemlich Licht vor. Wird das noch dichter ?
Wie beurteilt ihr meinen Heilungsverlauf?

Liebe Grüße


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.74MB, 377 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107368 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Mo, 28.09.15 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 12 Post OP: Donor


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107556 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Mo, 05.10.15 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Bouncer,

was hat sich bei dir zwischenzeitlich getan? Warte sehnsüchtig auf ein Update 😊

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107557 ist eine Antwort auf Beitrag #107556] :: Mo, 05.10.15 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Morgen sind es bei mir 16 Wochen post OP.
Die Geheimratsecken sind schon relativ gut zugewachsen.
Die Tonsur wächst ganz,ganz,ganz langsam.Es tut sich jedenfalls was.
Bin ja auch erst am Beginn der Wachstumsphase.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107558 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Mo, 05.10.15 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonsur Aktuell......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107559 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Mo, 05.10.15 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHE links......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107560 ist eine Antwort auf Beitrag #107559] :: Mo, 05.10.15 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHE Rechts..........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107572 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Di, 06.10.15 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
16 Wochen Post Op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107573 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Di, 06.10.15 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107574 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Di, 06.10.15 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107575 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Di, 06.10.15 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..................Nass


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Bitte beachten! [Beitrag #107963 ist eine Antwort auf Beitrag #107575] :: Sa, 17.10.15 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ synys

Deine Beiträge wurden entfernt.
Du hast die Möglichkeit, deine Erfahrungen neu zu formulieren, allerdings werden die Textinhalte vor Veröffentlichung auf ihre Eignung geprüft. Auch neagtive Erfahrungsberichte lassen sich in einer Art und Weise formulieren, die auf Beleidigungen, Verleumdungen und insbesondere rassistische Aussagen verzichtet! Sowas ist hier nicht erlaubt und will hier auch niemand lesen, bitte halte dich an die Forenregeln!


canglueck schrieb am Sat, 17 October 2015 00:08
...Es ist sein vollstes recht wenn es um seine misslungene OP ist über den Arzt so zu reden, aber das wie hier geschrieben wird halte ich für nicht korrekt!!!...

Nein, da bist du offenbar nicht richtig informiert.


Gruß, Mona


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107964 ist eine Antwort auf Beitrag #107575] :: Sa, 17.10.15 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ok so admin its possible you recover my pictutes
I will not need to talk just show the catastrophic results with pictures
I just want to say that ***Edit***
or create orther subject of maral for show my bad result.


[Aktualisiert am: Sa, 17 Oktober 2015 15:17] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Empfehlungen Klinik für FUE
Nächstes Thema: Aesthetic Quartier Frankfurt (AQ Clinics) Erfahrungen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***