Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Maral Erfahrung ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #107975 ist eine Antwort auf Beitrag #107964] :: Sa, 17.10.15 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
synys schrieb am Sat, 17 October 2015 12:33
ok so admin its possible you recover my pictutes
I will not need to talk just show the catastrophic results with pictures
I just want to say that ***Edit***
or create orther subject of maral for show my bad result.

Ich denke mal, du hast falsche Vorstellungen von dem, was hier bei alopezie.de möglich und erwünscht ist.

Wie bereits erwähnt:
Erstelle gerne ein eigenes Thema zu deinen Erfahrungen, aber halte dich bitte an die Regeln, wie bereits an anderer Stelle explizit erläutert.

Darüber hinaus möchten wir hier gerne auf einen "Bildband" ohne jegliche Textbeigabe verzichten, denn 1) könnte dies den Eindruck eines bashings erwecken (sofern das Resultat als nicht gelungen interpretiert werden könnte) und 2) sind die User und Leser daran interessiert, zu erfahren, was der entsprechende User über die gesamten Umstände zu berichten weiß, so dass man Fragen anschließen und überhaupt ein Austausch stattfinden kann.


Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Sa, 17 Oktober 2015 15:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #108252 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Sa, 24.10.15 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarsituation knapp 19 Wochen post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #108253 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Sa, 24.10.15 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #108254 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Sa, 24.10.15 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #108267 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: So, 25.10.15 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus! da kommt noch was


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #108271 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: So, 25.10.15 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!!!Ich hoffe doch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #108313 ist eine Antwort auf Beitrag #108271] :: Mo, 26.10.15 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
habe vor ca.10 Jahren eine HT bei Transmed durchführen lassen.Würde jetzt im Dezember eine zweite HT vor.
Bin mir aber nicht sicher bei wem,mir kommen 2 in Frage:1.Dr.Maral 2.wieder Transmed.
Benötige um die 4000 grafts,bei Dr.Maral bin ich am günstigsten.Leider hab ich auch eine Narbe von damals dadurch sind die sich nicht sicher ob sie auch soviel grafts entnehmen können.
Transmed ist zwar sehr sauber aber die würden maximal 3000 grafts einpflanzen,ob das reicht denke ich nicht.
Dr.Maral hab ich von euch hier paar Fotos sehen können,was ich ok finde.
Sind hier vielleicht noch einige die vorher und nachher Fotos von Dr.Maral haben.
Danke im voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #108320 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Di, 27.10.15 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mano,

Du hast in diesem Thread eigentlich genug Vorher/Nachher Bilder von Dr.Maral Kunden.
Ich kann Dir von meiner Erfahrung her sagen,dass bei Dr.Maral sauber gearbeit wird.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich Top.
Auch der Ablauf drumherum ist Spitze.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #112504 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: So, 21.02.16 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bouncer. Hast du auch aufgegeben mit dokumentieren? Schon lange nichts mehr hier gelesen!.
Bin auch in der Situation demnächst einen Termin bei Ihm zu machen! Empfehlenswert?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: Dr. Maral Erfahrung ? [Beitrag #152992 ist eine Antwort auf Beitrag #90948] :: Fr, 11.12.20 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
So Leute,
habe vor 5 Jahren bei Dr. Maral ne Hairtrans machen lassen. Wie ihr oben nachlesen könnt wurden mir 5300 grafts verpflanzt. Ich melde mich nun besser spät als nie, um euch mitzuteilen dass ich insgesamt mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.
Hatte vorher sehr deutliche Ausdünnungen auf dem Vorderkopf. Dr. Maral meinte schon damals, dass es nicht für den ganzen Kopf reichen wird, und so wurden die meisten grafts auch vorne verpflanzt, wobei die Haarlinie insgesamt etwas höher angesetzt wurde. Wahrscheinlich fahre ich dieses oder nächstes Jahr nochmal zu Dr. Maral um den Hinterkopf noch aufzudichten. War jefenfalls insgesamt sehr zufrieden und kann, abgesehen von der bei mir Anfangs recht lange andauernden Schwellung durch das Betäubungsmittel, nur positives über Dr. Maral und sein Team berichten. Meldet euch gerne falls noch Fragen bestehen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Empfehlungen Klinik für FUE
Nächstes Thema: Aesthetic Quartier Frankfurt (AQ Clinics) Erfahrungen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***