Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 2500 Grafts für 1500 Euro? Soll ich es wagen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2500 Grafts für 1500 Euro? Soll ich es wagen? [Beitrag #91439] :: Fr, 28.03.14 13:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Nachdem ich durchaus positive Berichte über Dr. Serkan Aydin gelesen habe, habe ich einfach 'mal eine Anfrage gestellt. Zunächst habe ich mich direkt an Bicer, Koray und Co. gewandt.

Bei Frau Dr. Bicer wurde mir zu etwa 2500 Grafts geraten, während Demirsoy ablehnte und Koray (mehrfach) "nicht" antwortete.

Der HA ist noch nicht weit vorangeschritten, hat allerdings, bedingt durch meine ohnehin sehr voluminöse Stirn, dazu geführt, dass ich einfach zu lange brauche, um überhaupt etwas auf die Rübe zu zaubern, das sich Frise nennen darf. Ich arbeite beruflich mit Menschen und muss Ideen und Produkte vermarkten... da machen sich kleine Risse im Selbstbewusstsein und dem Wohlbefinden einfach nicht gut.

Also meine Entscheidung... HT "JA"

Da bei mir offenbar eine "neue" Haarlinie geformt wird, die zweifelsohne um einige Cm nach unten verlagert wird, möchte ich das Risiko, dass nur einige Haare von den neuen stehen bleiben bzw. meine Haarlinie völlig zerstört wird, einfach minimieren. Darüber hinaus würde ich ungern 2500 Grafts einfach so verlieren, die ich später evtl. besser gebrauchen könnte.

Sowohl Bicer als auch Aydin, sind relativ unknown bzw. nicht so positiv mit zahlreichen Erfahrungsberichten zu behangen. Man findet wenig positives, indes jedoch auch um so weniger negatives.

Bicer ist ja schon sehr günstig, Aydin geradezu unschlagbar (was ich nicht unbedingt positiv werten würde). Allerdings zählt meine subjektive Erwartung ja zunächst nicht.

Andererseits finde ich jedoch auch zu den Ärzten, die sehr viel teurer sind, diverse Negativberichte.

Was meint Ihr dazu?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts für 1500 Euro? Soll ich es wagen? [Beitrag #91441 ist eine Antwort auf Beitrag #91439] :: Fr, 28.03.14 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum nicht ? wenn der arzt erfahrung hat und gute ergebnisse aufweisen kann und dazu auch noch günstig ist, ist doch alles super..

aber schau mal hier im forum unter Dr. Bicer nach, die hat schon einige gute Ergebnisse geliefert..

[Aktualisiert am: Fr, 28 März 2014 14:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts für 1500 Euro? Soll ich es wagen? [Beitrag #91452 ist eine Antwort auf Beitrag #91439] :: Fr, 28.03.14 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Flug in Richtung Bicer hatte ich schon fast gebucht. Allerdings fehlten mir einfach die Resultate.

Im Forum wurden nur wenige Resultate hochgeladen, die einen größeren Zeitraum - etwa die Anwuchsrate - dokumentieren. Genau das ist der Punkt, der evtl. den erfahrenen und talentierten, von dem weniger erfahrenen Arzt unterscheidet.

Bei Aydin ist es ähnlich:) da lockt mich vermutlich schon wieder der extrem niedrige Preis.

3000 Euro insgesamt u.U. bei Bicer in den Sand zu setzen, ohne damit die Kometenz von Bicer hinterfragen zu wollen, wäre etwas anderes als 2000 Euro.

Fakt ist jedoch, dass der Preis tertiär (bestenfalls) ist.

Hat denn hier schon jemand etwas über Serkan Aydin gehört? (negativ oder positiv)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts für 1500 Euro? Soll ich es wagen? [Beitrag #91453 ist eine Antwort auf Beitrag #91439] :: Fr, 28.03.14 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Serkan Aydin!! Bloß nicht
Mein Brude hatte HT vor 3 Jahren bei Ihm. Sehr schlechte Wuchsrate. Von ca. 4000 Grafts die angeblich verplanzt wurden, sind nicht mal 1000 gewachsen. Mein Brüder sagte, er hat den Arzt nur flüchtig gesehen, Alle Schritte übernahmen die Schwester und es liefen mehrere Ops gleichzeitig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts für 1500 Euro? Soll ich es wagen? [Beitrag #91461 ist eine Antwort auf Beitrag #91439] :: Sa, 29.03.14 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke bei bicer machst du nichts falsch..die war einer der ersten die FUE angeboten haben und hab noch nichts negatives über sie gelesen.
sonst google doch mal Dr. Maral. der ist auch extrem günstig (ca. 0,7€ pro Graft) und liefert auch durchweg gute Ergebnisse...
zb hier:
http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/172287-my-progress-dr-maral-12.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts für 1500 Euro? Soll ich es wagen? [Beitrag #145731 ist eine Antwort auf Beitrag #91439] :: Do, 07.11.19 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wo warst du dann letztendlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Waschen/Spülen
Nächstes Thema: Zyrtec (Cetirizin) gegen Juckreiz bei/nach HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***