Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Anbieter koe-hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Anbieter koe-hair [Beitrag #92503 ist eine Antwort auf Beitrag #92452] :: Mo, 28.04.14 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairlosss schrieb am Sun, 27 April 2014 23:44
Ne gibt es nicht hast du recht.. ***Edit*** .... Nach den Fotos zu beurteilen..und dann kannst es versuchen schön zu reden wie du willst.




Dann fahr doch dahin und zahle für FUT, 800 grafts , 5000 Euro es hindert dich keiner. Vielleicht wenn du glück hast, liegt neben die ein
Promi so wie er hier siehe Anhang. War auch bei der KÖ 800 grafts FUT lag neben user ben ben kannst ihn fragen Very Happy
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


***Edit, Promi-Bild wurde entfernt***



[Aktualisiert am: Mo, 05 Mai 2014 08:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter koe-hair [Beitrag #92597 ist eine Antwort auf Beitrag #92137] :: Mi, 30.04.14 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um die eigentliche Fragstellung des Threats noch einmal aufzugreifen und abzuschliessen: Ich habe eine OP bei Koe und eine bei Hattingen durchfuehren lassen. Ich finde Hattingen ist in Bezug auf Beratungsqualitaet, Professionalitaet, Preis/Leistung sowie 'Wohlfuehlfaktor' um LICHTJAHRE besser. Herr und Frau Muresanu sind wirklich spitze, Koe dagegen kann ich nicht empfehlen.




-----
2013: FUT 1700
2014: FUT 4900
2015: FUT 2400
2012-heute: Minox 2%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter koe-hair [Beitrag #92688 ist eine Antwort auf Beitrag #92137] :: Mo, 05.05.14 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute,

Bin grad wieder über einen aktuellen Fall der Kö-Klinik gestoßen.
Im Fernsehen sah ich Marcel Remus (Makler bei Mieten, kaufen, wohnen / VOX) und mir fiel sofort auf, dass dieser Herr eine HT hinter sich hatte.
Also habe ich ein bisschen recherchiert.... und Viola, ich würde gleich fündig. Die HT wurde medienwirksam bei verschieden Klatschzeitschriften gedruckt.
Soweit, so gut.

Nun zum Kern des Ganzen:
Auf meinem jetzigen Kenntnisstand wieder Kö-mäßig schlecht gemacht, 2.100 Grafts per FUT wo mindestens 3.000-4.000 gesetzt werden müssten (siehe Anhang).
Oder was meint ihr?
Aktuelle verlässliche Bilder findet man leider nicht, schaut euch Red! vom 4.05 einfach mal in der Online-Bibliothek an.


***Edit, Promi-Bild wurde entfernt***


[Aktualisiert am: Mo, 05 Mai 2014 07:47] vom Moderator




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Bitte beachten [Beitrag #92694 ist eine Antwort auf Beitrag #92688] :: Mo, 05.05.14 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute,

bitte keine Promi-Bilder einstellen, sondern ausschließlich dazu verlinken!



Und @ Hairlosss:

Du wurdest neulich erst darum gebeten, deine Ausdrucksweise anzupassen. Wenn dir Ergebnisse bestimmter Ärzte nicht zusagen, dann verzichte bitte darauf, grundsätzlich zu behaupten, die Ergebnisse dieser Ärzte seien schlecht! Verdeutliche deine Ansichten als eigene Meinung mit den Worten "meiner Meinung nach" oder Ähnlichem, ansonsten werten wir sie als verleumdende Aussagen (Rufschädigung), was sowohl für dich selber, wie auch für das Forum erhebliche Unannehmlichkeiten nach sich ziehen kann.

Magst du diesbezüglich auch weiterhin nicht einlenken, nehmen wir deinen Account in die Moderation und schließen weitere Maßnahmen nicht aus.



Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Mo, 05 Mai 2014 08:28]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter koe-hair [Beitrag #92703 ist eine Antwort auf Beitrag #92137] :: Mo, 05.05.14 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok dann so meiner Meinung sind die Ergebnisse dieser Ärzte Schlecht !!!

So besser Mona Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter koe-hair [Beitrag #92704 ist eine Antwort auf Beitrag #92703] :: Mo, 05.05.14 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairlosss schrieb am Mon, 05 May 2014 14:37
So besser Mona Smile

Besser? Das willst du wirklich wissen? Wink
Wohl eher nicht. Ein Satz, 11 Worte, unvollständig und kein Satzzeichen - aber man kann es sich ja zumindest zusammendenken. Inhaltlich daher so weit o.k... Aber vergiss´ es bitte nicht wieder...


Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter koe-hair [Beitrag #92724 ist eine Antwort auf Beitrag #92137] :: Mo, 05.05.14 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe den Remus bei Facebook mal angeschrieben , er sagt er ist zufrieden und Ende Mai kommt ne Reportage auf red. zu seiner HT.

Ich bin mal gespannt....Fotos bei Facebook sehen gut aus...aber abwarten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter koe-hair [Beitrag #92729 ist eine Antwort auf Beitrag #92137] :: Mo, 05.05.14 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super und vielen Dank fuer Deine Bemuehungen. Auf diesen objektiven Bericht haben hier in diesem Forum bestimmt viele sehnlichst gewartet Wink




-----
2013: FUT 1700
2014: FUT 4900
2015: FUT 2400
2012-heute: Minox 2%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter koe-hair [Beitrag #107061 ist eine Antwort auf Beitrag #92137] :: Mo, 14.09.15 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

habe heut zufällig aktuelle Bilder (scheinbar vom letzten Wochenende) von Marcel Remus bei Facebook gesehen (irgendeine Party im Vanity Köln).
Der hat es doch im November 2013 gemacht, wenn ich mich richtig entsinne? folglich dürfte das Endergebnis erreicht sein.
wie beurteilt ihr das Ganze (kann den Link aus Facebook leider nicht posten)?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tonsur ....Welcher..Dr.?
Nächstes Thema: APEXHAIRTRANS???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***