Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrung mit Estehair?
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung mit Estehair? [Beitrag #93972] :: Fr, 11.07.14 13:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe demnächst ein Termin für eine HT bei Estehair, Mit der Zeit, steigt auch die Unsicherheit, zumal ich bis auf 2 Berichte, nie was gelesen habe. Ich weiss ja nicht ob man andere kritisieren darf, aber für jeden Ratschlag wäre ich dankbar, gerne auch per PN


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Estehair? [Beitrag #94000 ist eine Antwort auf Beitrag #93972] :: Sa, 12.07.14 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die webseite zeigt sich, wie sich üble Arzt-Praxen meist darstellen. ZB. mit Call-Center-Foto .

Du kannst dir da Fett absaugen lassen, die Brust vergrössern und die Nase reparieren lassen.....ach...und für Haare sind sie auch Experten.
Bravo

Wenn der Arzt hier nicht positiv besprochen wird (mit hunderten Beiträgen /Antworten) , dann kann er nix. So ist es nun mal.Benutz einfach mal die Suchfunktion.

Warum vereinbarst du zuerst den Termin und fragst hinterher hier im Forum nach?


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Estehair? [Beitrag #95059 ist eine Antwort auf Beitrag #93972] :: Fr, 29.08.14 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier der war bei Estehair und hatte über 4000 Graft

http://www.sacimtedavisi.com/sac-ekimi-sonuclari/3414-estehair-memorial-4030-greft.html

Und hat 4000 TL bezalt mehr würde ich auch nicht ausgeben für eine HT in der Türkei

Hier ein Ergebniss nach 10 Monaten

http://www.sacimtedavisi.com/sac-ekimi-sonuclari/4027-estehair-memorial-10ay-versiyon-2-a.html

[Aktualisiert am: Fr, 29 August 2014 00:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Estehair? [Beitrag #95061 ist eine Antwort auf Beitrag #93972] :: Fr, 29.08.14 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wahnsinn ! keine 1500€ für 4000 grafts, das ist ne hausnummer. und dafür ist es n top ergebnis !
aber man hat trodzdem zu viel angst das es nichts wird und sich dann nachher in den arsch zu beißen und zu denken "warum hab ich bloß nicht mehr ausgegeben und bin zu einem renommierten arzt gegangen Rolling Eyes "


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Estehair? [Beitrag #95077 ist eine Antwort auf Beitrag #95061] :: Fr, 29.08.14 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Vater ist Türke und ich bin jedes Jahr zu besuch bei meiner Tante in Istanbul und hab einige Anbieter mit meinem Cousin besucht, ( ist Polizist) macht schon Eindruck so eine Uniform. Ich habe mir nur Anbieter angeschaut wo nur Einheimische hin gehen weil ich keine Lust habe den Touristen Aufschlag zu bezahlen.


Desweiteren waren schon ein paar verwandte und bekannte von mir in der Türkei und hatten Ihre HT.

Die Preise liegen zwichen 3500 TL und 4500 TL Maximum Graft.

Meine HT ist in einer Woche Preis 3500 TL und ich brauche ca. 4000 Graft.

Nach meiner HT werde ich hier Berichten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Estehair? [Beitrag #95080 ist eine Antwort auf Beitrag #93972] :: Fr, 29.08.14 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, das heißt im Klartext, wenn ich mit nem türkischen Bekannten zusammen in die Türkei fliege und zu Estehair/Demirsoy gehe und direkt den Termin mit der Klinik abmache und nicht über die Vermittler, zahle ich weniger als die Hälfte, nur weil ich nen Türken dabei hab ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Estehair? [Beitrag #95083 ist eine Antwort auf Beitrag #95080] :: Fr, 29.08.14 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja

Die sind auch sehr gut ein Kumpel von mir war dort.

Nur leider Sprechen die sehr schlecht Englisch, Maximum Graft 4000 TL bekannt aus Presse und TV.

http://www.uzmansachekimi.com/
Gruß Marc

[Aktualisiert am: Fr, 29 August 2014 18:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Estehair? [Beitrag #98481 ist eine Antwort auf Beitrag #95083] :: Do, 11.12.14 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo lulurambo,
Falls deine HT vorbei ist, würdest du bitte darüber berichten, weil ich
über eine HT überlege. Wenn möglich mit Foto Smile
MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT im Raum FFM
Nächstes Thema: Grafts als Patient zählen!!???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()