Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beautymaxx
(Erfahrung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beautymaxx [Beitrag #94096] :: Fr, 18.07.14 21:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!
Ich möchte meine Erfahrung mit Beautymaxx mit Euch teilen und viele Grüße aus Köln!Smile

Ich habe viele Internetseiten durchgelesen, leider habe ich dennoch kein gutes Gefühl gehabt um die Eigenhaartransplantation machen zu lassen. Zufällig bin ich auf die Seite von Beautymaxx gestossen und habe einen Vermittler namens Hr. Brandl angerufen. Dieser hat mich neben der Homepageseite mit wenigen Aussagen überzeugt und mir das Gefühl gegeben, dass die Klinik Jinemed mit denen sie arbeiten keine 0815 Klinik ist.

Ich muss auch sagen, dass Herr Brandl sehr zuverlässig und organisiert ist.

Ich wurde am Flughafen abgeholt, ins Krankenhaus gebracht (24 Std. Service).

1. Tag: Blutentnahme und warten auf die Beratung von Fr. Dr. Befu Babucca (top Beratung inkl.Haaranalyse und Berechnung der Graft gemeinsam). Gut fand ich es auch, dass die Ärztin nicht betriebswirtschaftlich Ihre Berechung geführt hat sondern aus der medizinischen Betrachtungsweise.

Erläuterung dazu: "Bei der Berechung kam 3400 Grafts, aber betriebswirtschaftlich gesehen hätte Sie ebenso bsp. 10.000 Grafts aus meinem Hinterkopf nehmen können mit der Gefahr, dass es dann dazu kommt, dass die entnommenen Wurzeln nicht mehr nachwachsen können (genannt auch Shock Folikel Haarausfall)". Wichtig: Man kann nur soviel entnehmen wie es aus medizinischer Betrachtungsweise möglich ist!

Anschliessend wurde ich rasiert und es fand eine lokale Betäubung für die Graftentnahme statt (leicht schmerzvoll aber nicht der Rede wert). Bin auch zwischenzeitlich während der Entnahme eingeschlafen:).

Nach der Entnahme hat die Ärztin die Haarlinie eingezeichnet und dabei die Proportionen mitberücksichtigt um ein natürliches Ergebnis zu erzielen.

Anschliessend wurde ich wieder lokal betäubt und die Operation vollständig durchgeführt.

Die Ärztin und Ihr Team (Krankenschwester Serap und Kadriye) haben gemeinsam sehr gut gearbeitet und ich habe mich auch während der Operation gut gefühlt, weil die Ärztin auch für mich dagewesen ist.

Die Operation dauerte inkl. Beratung etwa 8 Stunden.

Nach der OP hatte ich am nächsten Tag keinerlei Schmerzen.

Tag 2: Die Ärztin hat mir einige Medikamente empfohlen, die ich dann 5 Tage einnehmen werde und mir dann die Pflege erläutert. Abschliessend hat sie mir eine dünne Kopfbedeckung mitgegeben um die Grafts nichts zu beschädigen und mir für die ersten 5 Tage keine Kappe empfohlen.

Fazit: Herr Brandl und die Klinik inkl. der Ärztin und Ihr Team ist sehr kompetent und hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt!!! Dafür bedanke ich mich noch einmal.

Ab jetzt heisst es abwarten:))))))))))





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautymaxx [Beitrag #94097 ist eine Antwort auf Beitrag #94096] :: Fr, 18.07.14 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man was für ein Schrottbeitrag.

Zitat:
dass die entnommenen Wurzeln nicht mehr nachwachsen können

Was ich entnommen habe ist entnommen und Weg. Da wächst nichts mehr nach.

Kein vernünftigen Aussagen, Verharmlosung der Behandlung, keine genauen Informationen, nur unbegründete Lobreden.
Wer soll diesen Werbebeitrag denn für voll nehmen?

[Aktualisiert am: Fr, 18 Juli 2014 21:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautymaxx [Beitrag #94100 ist eine Antwort auf Beitrag #94097] :: Fr, 18.07.14 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist kein Schrottbeitrag, sondern das was ich erlebt habe. Es wächst nach, was man entfernt...erkundige Dich ansonsten besser bevor Du meinen Beitrag als Werbung deklarierst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautymaxx [Beitrag #94103 ist eine Antwort auf Beitrag #94097] :: Fr, 18.07.14 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn Du magst kannst ich Dir auch Deine Fragen hier beantworten bzw. wenn Du mehr Infos benötigst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautymaxx [Beitrag #94104 ist eine Antwort auf Beitrag #94096] :: Fr, 18.07.14 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
(top Beratung inkl.Haaranalyse und Berechnung der Graft gemeinsam). Gut fand ich es auch, dass die Ärztin nicht betriebswirtschaftlich Ihre Berechung geführt hat sondern aus der medizinischen Betrachtungsweise.
Erläuterung dazu: "Bei der Berechung kam 3400 Grafts, aber betriebswirtschaftlich gesehen hätte Sie ebenso bsp. 10.000 Grafts aus meinem Hinterkopf nehmen können mit der Gefahr, dass es dann dazu kommt, dass die entnommenen Wurzeln nicht mehr nachwachsen können (genannt auch Shock Folikel Haarausfall)". Wichtig: Man kann nur soviel entnehmen wie es aus medizinischer Betrachtungsweise möglich ist!
Shocked

Warum "Schrottbeitrag", stimmt doch gar nicht; ich habe mich köstlich unterhalten gefühlt. Vom Soner kann man echt noch was lernen. Und ich hab gedacht ich hätte Ahnung. Wie man sich doch täuschen kann. Danke!

"Hr Brandl" (...) hat mich (...) Zitat:
mit wenigen Aussagen überzeugt"
Das glaub ich dir auf`s Wort Razz Welche waren es denn?


Zitat:
Ich habe viele Internetseiten durchgelesen

Hey Soner, echt danke, du bist eine Bereicherung für dieses Forum. Kannst du uns vielleicht erzählen, welche das waren, nur so ein grober Querschnitt, würde mich nämlich auch gerne weiterbilden. Danke schonmal! Und kannst du uns einen Link geben zu ausdokumentierten Patientenberichten (mit Bildern) zur Zitat:
keine 0815 Klinik
? Und zur Vorher-Nachher-Gallerie besagter Klinik?


Aufgrund welcher Kriterien und Referenzen, die sie positiv zu renommierten Kliniken abgrenzt, hast du Dr. Babucca gewählt?




Ich verbleibe ebenfalls mit vielen Grüßen, in gespannter Erwartung deiner Antworten und vor allem deiner Donor- und Empfängerbilder,


dein AbsoluterBeginner Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautymaxx [Beitrag #94105 ist eine Antwort auf Beitrag #94104] :: Sa, 19.07.14 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat Hr. Brandl: Er hat mir mitgeteilt, dass die Ärztin definiv dabei sein wird und dass es viell. gegenüber anderen Anbieter etwas teuer ist, aber man beachte dabei auch die Hygienevorschriften, die definitv gewährleistet ist. Ebenso Homepage von Beautymax ist sehr überzeugend, "Wir über uns".

Schau mal rein, dann weiss Du mehr;).

Weiterhin ist im Internetforum unter Beautymax Erfahrungsberichte gute Bewertungen.

Der Lebenslauf von der Ärztin ist ebenso zu lesen.

Ich möchte keine Kliniken schlecht machen und gebe hier keine Namen, weil ich selber damit keine Erfahrungen gemacht habe.
Letzendlich habe ich mich mit der Entscheidung "Beautymax" sehr gut gefühlt und meine Erwartung wurde erfüllt.

Das zukünftige Ergebnis bleibt selbstverständlich abzuwarten.

Ich stelle hier keine Bilder ein, weil ich keine Meinungen von den Mitlesern für gut halte.

Ich werde mir meine eigene Meinung dann bilden wenn ich das Endresultat sehe (Ich bitte um Verständnis)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautymaxx [Beitrag #94107 ist eine Antwort auf Beitrag #94096] :: Sa, 19.07.14 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mei du bist ja echt süß. Ich wünsch dir alles Gute. Hab mir grade mal die Vorher-Nachher-Bilder zuschicken lassen; du hast echt Glück gehabt dass du nicht bei Dr. Atac gelandet bist. Dr. Babucca`s Ergebnisse sehen teilweise besser aus, obwohl die Beiden sich nicht viel nehmen. Sie führt FUE soweit ich weiß erst seit 2011 durch, hat laut Homepage pro Jahr 600 Patienten, also mittlerweile um die 2000 Ergebnisse produziert. Darunter ist kein einziges richtig Gutes, und schlimmstenfalls sehr viele Fails, aber sie ist soweit ich das sehen kann auch nicht zwangsläufig eine äußerst gut bezahlte Metzgerin. Einige Ergebnisse sehen so aus, dass keine Repair notwendig sein wird, auch wenn trotz der "nicht betriebswissenschaftlichen" Herangehensweise sehr viele Grafts für die Ergebnisse eingesetzt werden. Auch sind die Fotos alle nur aus dem Schokoladenwinkel und unter suboptimalen Lichtverhältnissen aufgenommen, das Gesagte gilt also nur unter Vorbehalt. Trotz den irreführenden Bildern weist jedes Ergebnis für den einigermaßen kundigen Betrachter teils deutliche Mängel auf, Lücken in der Haarlinie, unzureichende Dichte trotz begünstigendem Winkel und Belichtung, etc. Auf mindestens einem Foto meine ich, eindeutig Photoshop-Manipulationen zu erkennen. Schade dass keine wirklich aussagekräftigen Bilder zur Verfügung gestellt werden.

Leider gibt es auch trotz ihrer nunmehr dreijährigen Tätigkeit nirgendwo Patientenberichte, geschweige denn ausdokumentierte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn du also wirklich von der Klinik überzeugt bist, warum stellst du dann nicht deine Bilder ein, damit würdest Frau Babucca mehr helfen als mit deiner vorgegaukelten Fachkompetenz. Oder hast du gar keine HT gehabt, sondern solltest nur den Werbebeitrag(sversuch) hier einstellen? Wenn es gute saubere Arbeit ist, wären wir die Letzten, die etwas bemängeln würden, und haben wir etwas zu bemängeln, dann nicht, weil wir hier gerne Soners bashen, sondern weil wir ein aufklärendes Forum sind, dass sich im Sinne von Transparenz und Patientenrechten und angesichts wuchernder Nichtkompetenz und Nachlässigkeit im HT-Anbieter- wie auch Patientenbereich dazu bemüßigt fühlt, dem Kaiser mitzuteilen, wenn er keine Kleider anhat. Wenn du also das damit meinst, dass du "keine Meinungen von den Mitlesern für gut" hältst, dann sei versichert, dass wir es nicht böse meinen, sondern im Gegenteil versucht sind, direkte und indirekte Hilfestellungen zu leisten, für Leute wie dich, aber auch für naive oder unkundige Suchende, die die Foren durchforsten und dann auf solche unfundierten und irreführenden Jubelberichte wie deinen stoßen. Daran hängen nicht nur finanzielle, sondern teilweise auch viel dramatischere Schicksale als du dir vorstellen kannst. Wir müssen deshalb manchmal streng sein, und der rauhe Wind, der hier von Zeit zu Zeit Einzug hält, ist vor allem ein reinigender.

Wir sind permanent auf der Suche nach neuen, guten Ärzten, und hätten uns ehrlich gefreut, wenn du einfach einen aufrichtigen, authentischen, objektiven Erfahrungsbericht eingestellt hättest, auch wenn du keine Ahnung von der Materie hättest, Hauptsache du versuchst es nicht fälschlicherweise zu suggerieren. Auch wenn du aus Naivität und Geldmangel zu einer 0815-Klinik gehst, wird dich hier keiner dafür verurteilen; wir würden dir die Daumen drücken und dir ans Herz legen, nächstes Mal zuerst zu denken, dann zu recherchieren, zu vergleichen, und dann erst eine reflektierte Entscheidung zu treffen. Was du stattdessen gemacht hast weißt du selbst am Besten (Deshalb wünsche ich dir nicht nur Glück für dein HT-Ergebnis, sondern auch für deinen weiteren Lebensverlauf). Alles kommt irgendwann zurück, früher oder später.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautymaxx [Beitrag #94109 ist eine Antwort auf Beitrag #94107] :: Sa, 19.07.14 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz einfach...um nicht nur die Bilder zu analysieren...bild Dir Deine eigene Meinung wenn Du vor Ort dein HT machst:P...alles andere kann und möchte ich nicht mehr kommentieren.
Das Endresultat ist mir wichtig und wollte hier ausschliesslich meine Erfahrung mitteilen.

Beste Grüße aus Kölllleeee

[Aktualisiert am: Sa, 19 Juli 2014 01:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautymaxx [Beitrag #94111 ist eine Antwort auf Beitrag #94096] :: Sa, 19.07.14 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, hau rein. Mach et jut min Jung Confused https://www.youtube.com/watch?v=Oy3-mXnkoYA

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautymaxx [Beitrag #94114 ist eine Antwort auf Beitrag #94100] :: Sa, 19.07.14 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soner S. schrieb am Fri, 18 July 2014 23:03
Ist kein Schrottbeitrag, sondern das was ich erlebt habe. Es wächst nach, was man entfernt...erkundige Dich ansonsten besser bevor Du meinen Beitrag als Werbung deklarierst.


Ohje, da wächst NICHTS nach was man dir entfernt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautymaxx [Beitrag #94119 ist eine Antwort auf Beitrag #94096] :: Sa, 19.07.14 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ein Fake - Beitrag, dass sich die Balken biegen. Zum Ende des Jahres gebe ich dir meine Stimme für die Wahl zum Faker 2014


by the way: kein Patient ist je in der Lage, die Namen der Assistentinnen wiederzugeben "Serap und Kadriye" und natürlich perfekt geschrieben

Mein Vorschlag: vergrab dein Profil


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautymaxx [Beitrag #98769 ist eine Antwort auf Beitrag #94096] :: Di, 23.12.14 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich war auch genau in der Klinik, bei der Ärztin und bei dem Team. Mit Beautymax!

Ich kann das oben beschriebene eigentlich genau so bestätigen und es sind keine "LOBREDEN" oder gefacter Beitrag, sondern eben Erfahrungen.

Ich danke an dieser Stelle auch nochmal Herrn Brandl von Beautymax und besonders der Frau Dr. Babucca, welche von Beginn bis Ende da war und mit gearbeitet hat. Sie hat mich bis aufs Zimmer in der Klinik begleitet und mir Einweisung gegeben, für das Verhalten nach der OP.

Vielen Dank

Gruss A.




Mein Erfahrungsbericht bei Frau Dr. Babucca/Beautymaxx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautymaxx [Beitrag #98778 ist eine Antwort auf Beitrag #94096] :: Di, 23.12.14 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soner S. schrieb am Fri, 18 July 2014 21:03


.....Zufällig bin ich auf die Seite von Beautymaxx gestossen und habe einen Vermittler namens Hr. Brandl angerufen. Dieser hat mich neben der Homepageseite mit wenigen Aussagen überzeugt und mir das Gefühl gegeben, dass die Klinik Jinemed mit denen sie arbeiten keine 0815 Klinik ist........

..."Bei der Berechung kam 3400 Grafts, aber betriebswirtschaftlich gesehen hätte Sie ebenso bsp. 10.000 Grafts aus meinem Hinterkopf nehmen können mit der Gefahr, dass es dann dazu kommt, dass die entnommenen Wurzeln nicht mehr nachwachsen können (genannt auch Shock Folikel Haarausfall)". Wichtig: Man kann nur soviel entnehmen wie es aus medizinischer Betrachtungsweise möglich ist!....


....Fazit: Herr Brandl und die Klinik inkl. der Ärztin und Ihr Team ist sehr kompetent und hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt!!! Dafür bedanke ich mich noch einmal...........



Wow so viel geballter Blödsinn in einem einzigen Beitrag, es wundert mich echt überhaupt nicht, dass dich irgendein Vermittler mit wenigen Worten für irgendeine metzger Klink gewinnen kann.

Allein die Aussagen, dass die Ärztin auch 10.000 Grafts entnehmen hätte können und dass entnommene Haarwurzel wieder nachwachsen Rolling Eyes
.....



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautymaxx [Beitrag #98782 ist eine Antwort auf Beitrag #94096] :: Di, 23.12.14 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok. 10.000 ist wohl übertrieben. Aber warum dann gleich so viel "geballter Blödsinn" schreiben?

Gehts denn nicht etwas Niveauvoller? Etwas netter? Bitte!


Also ich sehe hier, dass die Stimmung extrem ist, sobald man einige hier wohl nicht erwünschte Firmen mal positiv erwähnt. Nun denn, da kann ich alleine gegen alle wohl nicht mithalten.

In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

A.




Mein Erfahrungsbericht bei Frau Dr. Babucca/Beautymaxx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautymaxx [Beitrag #98898 ist eine Antwort auf Beitrag #98782] :: Mo, 29.12.14 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo erstmal,
du musst aber auch verstehen das es schon viele Anbieter gibt und nur wenige sind auch
zu empfehlen .Haben mehr als einmal gelesen das man es bereut in der oder diese Praxis sich
unter das Messer gelegt zu haben.Nur wenige sind auch gut und haben die Erfahrung um gute Ergebnisse zu liefern.
Will ja nicht sagen das diese No Names schlecht sein muss ,auch die großen haben klein
Angefangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hat jemand erfahrung mit viphaartransplantation.com Özlem Ak?
Nächstes Thema: HT Südafrika
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()