Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Anbieter ohne Rasur im Empfängerbereich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anbieter ohne Rasur im Empfängerbereich [Beitrag #94712] :: Mi, 13.08.14 01:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
welche Anbieter gibt es denn aktuell die eine HT auch ohne Rasur im Empfängerbereich machen?
Ausser Mwamba, der für sowas 5 Euro / Graft verlangt und somit unbezahlbar ist.
Mein gesamter Oberkopf wird licht und ich will ihn verdichten lassen. Brauche laut Hattingen Hair ca. 3000 Grafts.
Die machen aber nur mit Rasur.
Gruß
Alop


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter ohne Rasur im Empfängerbereich [Beitrag #94740 ist eine Antwort auf Beitrag #94712] :: Mi, 13.08.14 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auch von den Hattingern vor 4 wochen eine HT bekommen natürlich mit Rasur des Empfängerbereich, habe jedoch meine Haare schon vorher so lang wachsen lassen das ich die jetzt nach vorne Föhnen kann, klappt ganz gut bei mir, wäre das eine Möglichkeit bei dir? Brauche ca. jeden morgen ca 45. min dafür aber das nehme ich in kauf Smile

[Aktualisiert am: Mi, 13 August 2014 20:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter ohne Rasur im Empfängerbereich [Beitrag #94741 ist eine Antwort auf Beitrag #94712] :: Mi, 13.08.14 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke man muss unterscheiden, von was man redet.
Reden wir von GHE und will nicht den ganzen Kopf rasiert bekommen -> nachvollziehbar und "vermeidbar"
Reden wir davon, das Haupthaar zu verdichten, macht rasieren absolut Sinn. Ist auch nur zu deinem eigenen besten
Wie soll der Doktor bitte zwischen langen Haaren ordentlich setzen?
sollte sich von selbst erklären...




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter ohne Rasur im Empfängerbereich [Beitrag #94748 ist eine Antwort auf Beitrag #94712] :: Mi, 13.08.14 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Alex
Mwamba schafft das ja auch. Also sollte es doch andere Ärzte auch geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter ohne Rasur im Empfängerbereich [Beitrag #94750 ist eine Antwort auf Beitrag #94712] :: Mi, 13.08.14 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robert Geiss müsste auch eine HT ohne Rasur des Empfängerbereichs gemacht haben.
Zumindest existieren keine Bilder wo er ne rasierte Platte hat und bei einem Menschen der so permanent in der Öffentlichkeit steht wär das wohl aufgefallen. Er hat seine HT in Istanbul machen lassen, also vielleicht mal in die Richtung recherchieren.
Ich würde sonst einfach mal, falls du schon einen Favoriten hast, diesen fragen ob es geht.
Kann mir aber schon vorstellen, dass es besonders im FUE-Bereich schwierig wird fündig zu werden.

Ansonsten einfach in den sauren Apfel beißen und 2-3 Monate sch... aussehen, dafür wirds hinterher umso besser... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter ohne Rasur im Empfängerbereich [Beitrag #94752 ist eine Antwort auf Beitrag #94712] :: Do, 14.08.14 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Jesse
FUE oder nicht FUE ist ja wurscht.
Es geht ja nur um den Empfängerbereich der nicht rasiert werden soll.
Spenderbereich ist klar. Da geht nix ohne Rasur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter ohne Rasur im Empfängerbereich [Beitrag #94753 ist eine Antwort auf Beitrag #94712] :: Do, 14.08.14 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DR. Özgür macht dies auch soweit ich das weiß..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter ohne Rasur im Empfängerbereich [Beitrag #94768 ist eine Antwort auf Beitrag #94712] :: Do, 14.08.14 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Höwedes sieht es so aus, als ob ihm der Empfängerbereich auch nicht rasiert worden wäre.

Soweit ich weiß hat er es wie Klopp bei Dr. Villnow machen lassen...

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/sport-home-15479124.bild.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter ohne Rasur im Empfängerbereich [Beitrag #94770 ist eine Antwort auf Beitrag #94712] :: Do, 14.08.14 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine HT ohne Rasur im Empfängerbereich ist machbar, ist aber ein Kompromiss an der Präzision und Qualität der Arbeit.
Es geht hier um Prioritäten...was ist wichtiger, den post-Op Look oder das langfristige Endergebniss?





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter ohne Rasur im Empfängerbereich [Beitrag #95615 ist eine Antwort auf Beitrag #94712] :: Do, 11.09.14 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr habt Probleme runter mit den Haaren und HT machen, scheiß drauf was andere sagen.Ich hab sogar meine quasie live in Facebook veröffentlich und vorher auch fast jedem davon erzählt.

Ich hatte nur positives Feedback, entweder hat man Freunde und gute Arbeitskollegen oder nicht, wenn nicht würde ich schnell aussortieren.

[Aktualisiert am: Do, 11 September 2014 23:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter ohne Rasur im Empfängerbereich [Beitrag #95631 ist eine Antwort auf Beitrag #95615] :: Fr, 12.09.14 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lulurambo1976 schrieb am Thu, 11 September 2014 23:44
Ihr habt Probleme runter mit den Haaren und HT machen, scheiß drauf was andere sagen.Ich hab sogar meine quasie live in Facebook veröffentlich und vorher auch fast jedem davon erzählt.

Ich hatte nur positives Feedback, entweder hat man Freunde und gute Arbeitskollegen oder nicht, wenn nicht würde ich schnell aussortieren.



Stell dir vor Alop ist ein Bankangestellter...., Wink so einfach ist das also manchmal gar nicht. Anders dagegen wenn er Auslieferungsfahrer einer Pizzeria wäre. Dann wäre es ziemlich egal ob er ein Cappy trägt oder nicht.

Außerdem macht es zudem auch noch einen Unterschied ob man in der Großstadt lebt und das soziale Umfeld einen quasi kaum wahrnimmt oder auf dem Land lebt wo jeder jeden kennt. In Deutschland ist man leider da noch nicht so weit was HT's bzw. Im allgemeinen Schönheitsoperationen angeht und sieht solche Eingriffe leider noch nicht als normal an und spricht dann gerne im negativen Sinne über diejenigen, die sich einem Eingriff unterzogen haben. Keine Ahnung aus welcher Motivation heraus das Menschen tun. Vielleicht hat es mit Neid zu tun und man will sich selbst nicht eingestehen, dass Man(n) eigentlich gerne mehr Haare auf dem Kopf hätte. Ich beobachte vor allem seit meiner HT immer wieder wie sich doch nahezu alle Männer selbst verarschen, indem die kahlen Stellen immer bestmöglich kaschiert werden. Ebenso sieht man an manchen Tagen bis zu 1000 Gäste, die zeitgleich hier im Forum unterwegs sind. Es ist also für sehr viele ein Thema, nur möchte keiner im privaten darüber sprechen. Eigentlich bescheuert, wenn man bedenkt, dass sich niemand darüber aufregt wenn es um Korrekturen seitens der Zähne geht. Rolling Eyes




Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 12 September 2014 13:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter ohne Rasur im Empfängerbereich [Beitrag #95633 ist eine Antwort auf Beitrag #95631] :: Fr, 12.09.14 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Fri, 12 September 2014 13:33
lulurambo1976 schrieb am Thu, 11 September 2014 23:44
Ihr habt Probleme runter mit den Haaren und HT machen, scheiß drauf was andere sagen.Ich hab sogar meine quasie live in Facebook veröffentlich und vorher auch fast jedem davon erzählt.

Ich hatte nur positives Feedback, entweder hat man Freunde und gute Arbeitskollegen oder nicht, wenn nicht würde ich schnell aussortieren.



Stell dir vor Alop ist ein Bankangestellter...., Wink so einfach ist das also manchmal gar nicht. Anders dagegen wenn er Auslieferungsfahrer einer Pizzeria wäre. Dann wäre es ziemlich egal ob er ein Cappy trägt oder nicht.

Außerdem macht es zudem auch noch einen Unterschied ob man in der Großstadt lebt und das soziale Umfeld einen quasi kaum wahrnimmt oder auf dem Land lebt wo jeder jeden kennt. In Deutschland ist man leider da noch nicht so weit was HT's bzw. Im allgemeinen Schönheitsoperationen angeht und sieht solche Eingriffe leider noch nicht als normal an und spricht dann gerne im negativen Sinne über diejenigen, die sich einem Eingriff unterzogen haben. Keine Ahnung aus welcher Motivation heraus das Menschen tun. Vielleicht hat es mit Neid zu tun und man will sich selbst nicht eingestehen, dass Man(n) eigentlich gerne mehr Haare auf dem Kopf hätte. Ich beobachte vor allem seit meiner HT immer wieder wie sich doch nahezu alle Männer selbst verarschen, indem die kahlen Stellen immer bestmöglich kaschiert werden. Ebenso sieht man an manchen Tagen bis zu 1000 Gäste, die zeitgleich hier im Forum unterwegs sind. Es ist also für sehr viele ein Thema, nur möchte keiner im privaten darüber sprechen. Eigentlich bescheuert, wenn man bedenkt, dass sich niemand darüber aufregt wenn es um Korrekturen seitens der Zähne geht. Rolling Eyes




Gruß


2-3 Wochen Urlaub und die Kruste ist weg, die Glätze wär mich egal für die kurze Zeit .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter ohne Rasur im Empfängerbereich [Beitrag #95634 ist eine Antwort auf Beitrag #95633] :: Fr, 12.09.14 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lulurambo1976 schrieb am Fri, 12 September 2014 16:00

2-3 Wochen Urlaub und die Kruste ist weg, die Glätze wär mich egal für die kurze Zeit .


Die Kruste ja..., aber die Rötung und die Glatze bleiben vorerst Wink Und wie schon gesagt ist es schwierig unter bestimmten Berufsgruppen mit 'ner roten Platte+kurzgeschorenen Haaren.



Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 12 September 2014 16:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter ohne Rasur im Empfängerbereich [Beitrag #95637 ist eine Antwort auf Beitrag #95631] :: Fr, 12.09.14 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@kerimas
interessant was du sagst mit dem bankangestellen und pizzafahrer^^
macht sinn Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter ohne Rasur im Empfängerbereich [Beitrag #99521 ist eine Antwort auf Beitrag #95634] :: Di, 20.01.15 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sry aber ne Glatze schaut professioneller aus als längere Haare an der Seite...kindas man ehrlich was für nen Geschmack habtn ihr bitte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung Kö-Hair
Nächstes Thema: Hattingen oder MMG?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***