Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr Feriduni Beratung
(Termin - ein Jahr Wartezeit?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr Feriduni Beratung [Beitrag #95500] :: Di, 09.09.14 10:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen, ich habe eben versucht einen Beratungstermin bei Dr. Feriduni zu bekommen. Man sagte mir, erst ab Sommer 2015 würden die Termine haben. Musstet Ihr auch so lange warten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Feriduni Beratung [Beitrag #95501 ist eine Antwort auf Beitrag #95500] :: Di, 09.09.14 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine HT bei Feriduni war Mitte Juni diesen Jahres. Ich habe ca. 6 Wochen im Vorfeld den Termin vereinbart, wobei ich flexibel war und spontan (für einen vermutlich abgesprungenen Patienten) einspringen konnte. Ich empfehle dir, Bilder zu machen und diese mit deinem Anliegen und konkreten Fragen per e-mail zu senden. Sofern Du erwähnst, dass Du hinsichtlich eines Termins für die HT flexibel bist, solltest Du innerhalb von 1-2 Wochen eine Antwort bekommen. Ich glaube, dass Feriduni anhand der Bilder eine gute Einschätzung abgeben kann, ob und was bei Dir sinnvoll ist. Auf einen regulären Termin für eine HT wartest Du aber sicherlich bis Sommer nächstes Jahr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Feriduni Beratung [Beitrag #95509 ist eine Antwort auf Beitrag #95500] :: Di, 09.09.14 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beratungstermine sind eine andere Sache als OP-Termine.

Bei Beratungsterminen musst du in der Tat so lange warten.

Am besten ist der Vorschlag von goldamy, indem Du eine Anfrage per Mail mit Bildern schickst.

Bei mir hat es allerdings einen Monat gedauert bis ich dann eine Antwort + einen Kostenvoranschlag hatte.
Habe dann noch am selbenTag zwecks OP-Termin dort angerufen und da ich zeitlich flexibel war einen Termin in 2 1/2 Monaten gekriegt.

Ansonsten müsstest du sicher mindestens bis Sommer 2015 warten, eher sogar noch länger.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Feriduni Beratung [Beitrag #95512 ist eine Antwort auf Beitrag #95500] :: Di, 09.09.14 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok - Danke für die Infos. Hast Du dann einen OP Termin gemacht ohne persönlich vorher da gewesen zu sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Feriduni Beratung [Beitrag #95581 ist eine Antwort auf Beitrag #95512] :: Do, 11.09.14 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei feriduni muss man hartnäckig sein, dann bekommt man auch einen beratungstermin - zwei monate musste ich allerdings warten - ich selber würde nie eine ht machen lassen, wenn ich den arzt nicht vorher gesproche habe - feridunis einschätzung vor ort hat sich deutlich von der online-vorabinfo unterschieden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Feriduni Beratung [Beitrag #95713 ist eine Antwort auf Beitrag #95500] :: So, 14.09.14 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja, es ist ja nicht so, dass Du beim Doc die Tür reinkommst und er dir sofort die Grafts einsetzt.

Man hat ja bei ihm ein ganz normales Beratungsgespräch wo alles besprochen wird, nur fährt man danach eben nicht nachhause sondern hat kurz darauf dann seine HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: Anzahlung bei FUE bei HLC Klinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()