Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation
(Erfahrungsbericht mit vollem Erfolg?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation [Beitrag #95709] :: Sa, 13.09.14 23:02
Servus zusammen,

(hoffe ich bin jetzt im richtigen Unterforum...)

eines vorneweg:

Ich finde es super, dass es Foren wie dieses hier gibt.
Diese bringen wertvolle Infos und schützen den gemeinen Verbraucher wie ich einer bin ein wenig im heutigen "Konsumdschungel".

Erfahrungsaustausch ist wichtig, gerade bei einem wie noch immer sehr sensiblen Thema wie "Haartransplantation".

Nun habe ich mich schon Wochen intensiv mit dem Thema beschäftigt.
Die vielen Meinungen lassen einen ganz schön unsicher werden...
Soll ich, soll ich nicht? Wenn ja, bei wem?

Daher würde ich gerne mal das eine oder andere persönliche Gespräch führen, mit jemandem der vollauf zufrieden ist.
Meine persönliche Situation: Ausfalltyp etwa 3-4 eher 4, Alter 44, Raum Bayern.


Wer ist mit seinem Ergebnis super zufrieden? Wer würde es sofort wieder machen lassen?
Und wer würde mir gerne in einem persönlichen Gespräch von seinem gelungenen "Projekt oben mit" berichten?

Schöne Grüße aus Bayern
oben ohne

PS: Bitte echte "Fälle", keine in irgendeiner weise befangenen Personen/Berichte (Vermittler, Angestellte von Kliniken...)
PPS: Sehr gerne gebe ich auch "danach" meinen Erfahrungen weiter!




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frauen Haartransplantation
Nächstes Thema: Dr Feriduni Beratung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()