Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » dr. de reys oder dr. keser bessere qualität?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
dr. de reys oder dr. keser bessere qualität? [Beitrag #95718] :: So, 14.09.14 14:36 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

möchte FUE HT machen (ca. 3000 grafts) um hinten zu verdichten und vorne die haarlinie wieder ein bisschen vorzuziehen.

grundsätzlich habe ich nur 2 anforderungen
• das ganze muss sehr bald über die bühne gehen, daher fallen heitmann und feriduni schon aus mit terminen mitte 2015-2016
• ich möchte dass das resultat so gut wie möglich und auch "natürlich/unauffällig" ist und nicht als transplantation erkennbar

bisher habe ich hier nur passende angebote von dr. de reys oder dr. keser bekommen. kann mir irgendjemand empfehlen welcher von beiden hier rein qualitäts-technisch die bessere wahl ist?

kosten spielen eigentlich keine rolle, gibt es noch andere ärzte die hier im forum kein unterforum haben weil sie vielleicht zu teuer sind, aber bei denen man kurzfristig einen termin mit besten resultat bekommen könnte? was man so im internet findet da handelt es sich wohl meistens eher um "abzocke".

danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr. de reys oder dr. keser bessere qualität? [Beitrag #95725 ist eine Antwort auf Beitrag #95718] :: So, 14.09.14 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich finde die Ergebnisse von Keser besser. Vor allem gefallen mir die Gestaltung der Haarlinien sehr gut. Bei De Reys sind immer wieder mal in letzter Zeit Fälle dabei gewesen, die nicht so optimal waren. Kurzum scheint die Kontinuität bezüglich Qualität bei Keser besser zu sein.

[Aktualisiert am: So, 14 September 2014 14:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr. de reys oder dr. keser bessere qualität? [Beitrag #95727 ist eine Antwort auf Beitrag #95725] :: So, 14.09.14 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denk du kannst mir beiden nicht viel falsch machen. Wenn du ein Mädel bist dann könnte Hattingen auch was sein für dich, die sind von der Qualität super machen halt vor allem FUT was aber für Mädels meist so oder so kein Problem ist weil eh meist immer lange Haare.

[Aktualisiert am: So, 14 September 2014 15:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr. de reys oder dr. keser bessere qualität? [Beitrag #95729 ist eine Antwort auf Beitrag #95718] :: So, 14.09.14 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf jeden fall keser!!!
ausserdem wird in letzter zeit so einiges negatives über ihn geschrieben Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr. de reys oder dr. keser bessere qualität? [Beitrag #95741 ist eine Antwort auf Beitrag #95718] :: Mo, 15.09.14 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eindeutig Keser!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr. de reys oder dr. keser bessere qualität? [Beitrag #95764 ist eine Antwort auf Beitrag #95718] :: Mo, 15.09.14 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke an alle! dann also keser!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr. de reys oder dr. keser bessere qualität? [Beitrag #95765 ist eine Antwort auf Beitrag #95718] :: Mo, 15.09.14 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja er ist besser!!!
Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr. de reys oder dr. keser bessere qualität? [Beitrag #95774 ist eine Antwort auf Beitrag #95764] :: Mo, 15.09.14 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Erweiterung des Spielraumes ,bei sogar ich meine 50 Cent billiger:
Gibt es denn qualitativ signifikante Unterschiede zwischen der HLC Klinik und einer OP bei Dr.Özgür und Dr.Keser auf der anderen Seite.
Beide scheinen eine gute Wahl.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr. de reys oder dr. keser bessere qualität? [Beitrag #95829 ist eine Antwort auf Beitrag #95774] :: Di, 16.09.14 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Hairtefallzwei:

Ich würde KESER vorziehen - den Patienten allein hier nach zu urteilen.

Ihm gelingen die Haarlinien einfach besser.

[Aktualisiert am: Di, 16 September 2014 14:20]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Aw: dr. de reys oder dr. keser bessere qualität? [Beitrag #96744 ist eine Antwort auf Beitrag #95829] :: Sa, 11.10.14 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dereys ist zweite Klasse im Vergleich zu Keser.

Diese Frage hat mich sogar überrascht
Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr. de reys oder dr. keser bessere qualität? [Beitrag #97099 ist eine Antwort auf Beitrag #95718] :: Do, 23.10.14 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Keser definitiv wenn soviel Kohle hätte würde ich auch bei ihm machen lassen,alternative nehme ich Demirsoy.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist die ein gutes Angebot ?
Nächstes Thema: Warum ist HattingenHair nicht im Forum Hairrestorationsnetwork vertreten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***