Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » kurze haare nach ht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
kurze haare nach ht [Beitrag #95889] :: Mi, 17.09.14 03:07 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo an alles user Smile
ich habe mal ne frage kann man nach einer ht seine haare auf 3mm trimmen es geht mir nicht um den DONOR sondern um die eingesetzten haare
sehen die natürlich aus???
ich versuche wie ein kranker nach bilder zu suchen hier im foum und im internet nichts zu sehen, will mich einer ht unterziehen und wäre froh wenn mir einer schreiben könnte^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kurze haare nach ht [Beitrag #95923 ist eine Antwort auf Beitrag #95889] :: Mi, 17.09.14 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn nach einer Transplantation?
3 Tage, 3 Monate, 3 Jahre?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kurze haare nach ht [Beitrag #95981 ist eine Antwort auf Beitrag #95889] :: Fr, 19.09.14 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist das so ein Beitrag wo jeder irgendwas schreiben darf was nicht zum Thema passt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Bisanga, New York Beratungen, 27.10
Nächstes Thema: Unterschied der einzelnen Anbieter / Anbieter Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***