Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Unterschied der einzelnen Anbieter / Anbieter Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Unterschied der einzelnen Anbieter / Anbieter Türkei [Beitrag #95943] :: Do, 18.09.14 13:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich überlege gerade ob ich demnächst eine erneute Haartransplantation machen lasse. Daher stelle ich die altbekannte und schon tausend mal gestellte Frage, wo soll ich diese machen lassen? 
Meine erste Transplantation (FUT) war im März 2009 bei Herr Dr. Gary Weiand bei Transmed (müsste heute Medical One) sein. Da ich diesmal zu einer Transplantation in der Türkei tendiere, wollte ich fragen, wer dort Empfehlungen machen kann?

Oft höre ich die Namen Dr. Demirsoy, Keser, den Anbieter Melplast die angeblich vom Preis / Leistungsverhältnis gut sein sollen. Dagegen werden Anbieter wie Aesthetic Travel, Beautytravels24 negativ gesehen.
Da dieses Forum sehr aktiv ist und ich mir nicht sicher bin, ob im Schutze der Anonymität nicht einige Mitarbeiter der jeweiligen Anbieter negative oder geschönte Einträge machen, wollte ich fragen, was der Unterschied zwischen z.B. Einen Dr. Demirsoy sowie einen „Billiganbieter" wie Beautytravels 24 ist?
Oft lese ich hierzu, dass die Assistentinnen die Behandlung durchführen und nicht der angegebene Arzt. Hierbei will ich aber anmerken, dass bei meiner Haartransplantation Herr Dr. Weiand „nur" den Streifen entnommen hat und anschließend den „Einpflanzstellen" markiert hat. Die einzelnen Grafts wurden dann von 4 Assistentinnen eingesetzt.

Um kurz einen besseren Überblick zu geben. Ich bin 30 Jahre alt, nehme regelmäßig Finasterid und bei meiner ersten Haartransplantation wurden 2000 Grafts per FUT Methode eingesetzt.
Der Haarausfall ist erblich bedingt und aktuell werden meine Haare dünner bzw. mein Hinterkopf zeigt lichte Stellen.

Schön wäre es, wenn bei der Antwort vermerkt wäre, ob derjenige User schon eine Haartransplantation hinter sich hatte.

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

MFG
Makavellii


  • Anhang: IMG_3583.JPG
    (Größe: 114.07KB, 401 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unterschied der einzelnen Anbieter / Anbieter Türkei [Beitrag #95945 ist eine Antwort auf Beitrag #95943] :: Do, 18.09.14 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen.

Einfach mal reinlesen hier - speziell im TÜRKEI-Forum -, dann wirst du schon die Spreu vom Weizen trennen können.

Kurz und knapp: KESER, ÖZGÜR und dann mit etwas Abstand KORAY. Der Rest ist anzuzweifeln bzw. da gibt es nicht viele Berichte.

Zu deiner Anmerkung: habe eine HT hinter mir. War in Belgien bei BISANGA. Mein Bericht ist in meiner Signatur einsehbar.

LG

[Aktualisiert am: Do, 18 September 2014 13:48]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unterschied der einzelnen Anbieter / Anbieter Türkei [Beitrag #96056 ist eine Antwort auf Beitrag #95943] :: Di, 23.09.14 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für deine Antwort!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: kurze haare nach ht
Nächstes Thema: Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***