Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ist die ein gutes Angebot ?
(Kostenvoranschlag für FUT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist die ein gutes Angebot ? [Beitrag #96538] :: Fr, 03.10.14 10:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, habe einen Kostenvoranschlag von KÖ Hair bekommen, die Beratung bzw. Untersuchung, kam mir etwas kurz vor, es wurde auch kein Foto von meinem Kopf gemacht. Jetzt habe ich ein Angebot bekommen für FUT 2000 Grafts für 6.800 Euro inkl. 1 Mesotherapie. Ich glaube allerdings das 2000 Grafts nicht reichen werden, siehe Foto. Man sagte mir jedoch es werden wohl nicht mehr grafts entnommen werden können, wenn jedoch mehr entnommen werden könnten, würden dieses auch getan. Bin sehr neu im Haarlabyrint ist das ein "gutes" Angebot ?


  • Anhang: K1.jpg
    (Größe: 209.22KB, 862 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist die ein gutes Angebot ? [Beitrag #96541 ist eine Antwort auf Beitrag #96538] :: Fr, 03.10.14 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht schlechter, geht aber auch besser!

2000 Grafts sind ok, kommt natürlich auch ein bisschen auf deine Erwartungen an.
Geh ich recht der Annahme, dass du nur Tonsur und ein bisschen Mittelteil machen lassen willst und die Front außer Acht lässt!? Sieht die denn ok aus? Kann man auf den Bildern nicht richtig erkennen.

Bist du sicher, dass du ne FUT machen willst?
Wenn du 200€ drauf packst, bekommst du bei Hattingen 2500 Grafts, dazu würde ich persönlich tendieren. Zumal ich von Hattingen (und ich denke auch die Mehrheit hier im Forum) wesentlich mehr halte, als von KÖ Hair...





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist die ein gutes Angebot ? [Beitrag #96550 ist eine Antwort auf Beitrag #96538] :: Fr, 03.10.14 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen