Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ist die ein gutes Angebot ?
(Kostenvoranschlag für FUT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist die ein gutes Angebot ? [Beitrag #96538] :: Fr, 03.10.14 10:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, habe einen Kostenvoranschlag von KÖ Hair bekommen, die Beratung bzw. Untersuchung, kam mir etwas kurz vor, es wurde auch kein Foto von meinem Kopf gemacht. Jetzt habe ich ein Angebot bekommen für FUT 2000 Grafts für 6.800 Euro inkl. 1 Mesotherapie. Ich glaube allerdings das 2000 Grafts nicht reichen werden, siehe Foto. Man sagte mir jedoch es werden wohl nicht mehr grafts entnommen werden können, wenn jedoch mehr entnommen werden könnten, würden dieses auch getan. Bin sehr neu im Haarlabyrint ist das ein "gutes" Angebot ?


  • Anhang: K1.jpg
    (Größe: 209.22KB, 862 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist die ein gutes Angebot ? [Beitrag #96541 ist eine Antwort auf Beitrag #96538] :: Fr, 03.10.14 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht schlechter, geht aber auch besser!

2000 Grafts sind ok, kommt natürlich auch ein bisschen auf deine Erwartungen an.
Geh ich recht der Annahme, dass du nur Tonsur und ein bisschen Mittelteil machen lassen willst und die Front außer Acht lässt!? Sieht die denn ok aus? Kann man auf den Bildern nicht richtig erkennen.

Bist du sicher, dass du ne FUT machen willst?
Wenn du 200€ drauf packst, bekommst du bei Hattingen 2500 Grafts, dazu würde ich persönlich tendieren. Zumal ich von Hattingen (und ich denke auch die Mehrheit hier im Forum) wesentlich mehr halte, als von KÖ Hair...





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist die ein gutes Angebot ? [Beitrag #96550 ist eine Antwort auf Beitrag #96538] :: Fr, 03.10.14 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, dass 2000 Grafts nicht reichen werden. Darf ich in diesem Zusammenhang fragen, wie alt Du bist? Das ganze Thema Haarausfall muss man ja immer auch perspektivisch betrachten.

Mach lieber eine große OP als jetzt 2000 per FUT (was eh Unsinn ist) und dann später noch mal eine. Und noch etwas: Das ganze Meso-Gedöns bringt eh nix - das zahlst Du aber immer schön mit.

Ich habe das auch schon in anderen Beiträgen geschrieben: Ich steckte vor 1,5 Jahren in der gleichen Situation wie Du und habe mich leider (trotz Forum!) falsch entschieden. Das zu korrigieren ist halt immer mit viel finanziellem Aufwand verbunden...

[Aktualisiert am: Fr, 03 Oktober 2014 13:07]




-----
2013: FUT 1700
2014: FUT 4900
2015: FUT 2400
2012-heute: Minox 2%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist die ein gutes Angebot ? [Beitrag #96551 ist eine Antwort auf Beitrag #96550] :: Fr, 03.10.14 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn sie mal die haren rasieren dann wird es kar dass mittels 2000 grafts wenig zu machen ist leider.

Anfangen mit minimum 3000 grafts, dann ein jahr spater villeicht noch mal verdichten.

Gruss,

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist die ein gutes Angebot ? [Beitrag #96555 ist eine Antwort auf Beitrag #96541] :: Fr, 03.10.14 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigendlich wollte ich, da es nach auskunft bei der Beratung, möglich sei alles zu machen eher im Frontbereich mehr machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist die ein gutes Angebot ? [Beitrag #96840 ist eine Antwort auf Beitrag #96538] :: Do, 16.10.14 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dir die FUE-Methode eher empfehlen. Es bleiben keine narben, da die Wurzel mit einem Micromotor entnommen wird, die Nadel hat einen Durchmesser von 0,6 - 0,8 mm und bei der Methode sind mehr Graffs möglich. Unter ***Edit*** kannst du dich auch informieren. Ich selber habe keine persönliche Erfahrung, aber ein bekannter hat es machen lassen und er ist zufrieden. Man kann es in Deutschland oder in der Türkei machen lassen. Und die liegen weiter unter dem Preis den du angegeben hast.

LG

Yüksel

[Aktualisiert am: Do, 16 Oktober 2014 17:34] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist die ein gutes Angebot ? [Beitrag #96842 ist eine Antwort auf Beitrag #96538] :: Do, 16.10.14 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Oli34: ja ne is klar ... ein Bekannter hat es machen lassen und ist zufrieden. Mit "Oli34" angemeldet, mit "Yüksel" verabschieden und ganz frisch registriert - ein Schelm wer dabei Böses denkt Very Happy

Außerdem: dein empfohlener Anbieter ist mal wieder so ein typischer Billiganbieter, der nur abkassieren aber keine Qualität liefern wird. ***Edit*** wäre eine bessere Bezeichnung.
Titten, Face, Fettabsaugungen ... gibt's auch 'n Kilo Hack zum Sonderpreis?

delorean37: mach bloß keine FUE hier in Deutschland, soviel steht fest. Weder bei den bekannten wie KÖ Hair etc., noch bei irgendwelchen DE-Anbietern, die laut Hörensagen gut seien. Mach
dich lieber hier im Forum schlau oder lies dich in einem internationalen Haarforum (hairrestorationnetwork.com) ein. Die deutschen HT-Ärzte (FUE) fallen allesamt durch.

[Aktualisiert am: Do, 16 Oktober 2014 17:35] vom Moderator




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist die ein gutes Angebot ? [Beitrag #96844 ist eine Antwort auf Beitrag #96842] :: Do, 16.10.14 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mal abgesehen davon, dass deine Graftsanzahl zwischen 2000-3000 liegt, würde ich nie im Leben eine FUT machen.

Mach lieber eine FUE bei der Anzahl. Vom Preis her biste bei Keser (bei 2000 Grafts) gleich auf. Und er liefert konstant sehr gute Ergebnisse.

Von meiner Erfahrung aus kann ich sagen, dass sogar Demirsoy eine gute Alternative ist.

Gruß,
Muchel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist die ein gutes Angebot ? [Beitrag #96858 ist eine Antwort auf Beitrag #96844] :: Do, 16.10.14 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Abrasierten zustand durfte es locker 100 cm2 sein.
also 3000 graft oder sager mehr warscheinlich.
b

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist die ein gutes Angebot ? [Beitrag #96877 ist eine Antwort auf Beitrag #96538] :: Fr, 17.10.14 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war beim Dr. Neidel sowie ein Freund der mir das empfohlen hatte auch. Ein anderer hat sich die Haare bei Pearl of Ästhetic in ddorf machen lassen und war ebenfalls sehr zufrieden. Ich muss dazu sagen das ich über mein eigenes Ergebnis noch nicht viel sagen kann da ich erst am 07.10 operiert wurde. Kann nur sagen bin bis jetzt hin mit dem Ablauf sehr zufrieden. Ich habe es am Bodensee machen lassen Neidel hat aber auch ne Praxis in Ddorf.

Ich bin noch nicht lange hier im Forum aber alle schwärmen immer von Hattingen Hair. Weiß nicht obs marketing ist oder ob die einfach so gut sind aber anschauen solltest du dir das vielleicht mal. Ich selbst habe nur zwei Beratungstermine wahrgenommen Pearl und neidel und war mit beiden zufrieden habe mich dann nach Bauchgefühl meine OP in der Schweiz entschieden.

Thema Preis ich habe für 3000 jetzt insgesamt 7500 EUR gezahlt.

gruß Micha

[Aktualisiert am: Fr, 17 Oktober 2014 16:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist die ein gutes Angebot ? [Beitrag #96881 ist eine Antwort auf Beitrag #96877] :: Fr, 17.10.14 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Micha1983,

Hast du vielleicht PostOP Bilder bzw. auch Bilder vom Vorherstatus?



Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist die ein gutes Angebot ? [Beitrag #96882 ist eine Antwort auf Beitrag #96881] :: Fr, 17.10.14 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klaro warte


  • Anhang: Foto 1.JPG
    (Größe: 31.97KB, 443 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist die ein gutes Angebot ? [Beitrag #96883 ist eine Antwort auf Beitrag #96538] :: Fr, 17.10.14 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das war vor der OP

Ich persönlich bin auch froh das die Haare nicht abrasiert wurden denn dann kann ich weiterhin die Haare (bis die neuen wachsen Smile von hinten nach vorne kämmen. Und wenn kein wind kommt siehts sogar nach ner Frisur aus ... Laughing

[Aktualisiert am: Fr, 17 Oktober 2014 20:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Arztwahl für FUE (Heitmann oder Hattingen Hair)
Nächstes Thema: dr. de reys oder dr. keser bessere qualität?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()