Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Arztwahl für FUE (Heitmann oder Hattingen Hair)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Arztwahl für FUE (Heitmann oder Hattingen Hair) [Beitrag #96758] :: Sa, 11.10.14 18:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs und Mädels,

ich habe bereits einige Stunden hier im Forum verbracht und eine Menge über verschiedene Ärzte gelesen.

Welcher ist von den Beiden der bessere, bzw. nutzt einer von diesen die moderneren Instrumente oder Techniken?

Oder ist jemand der Meinung es gibt einen noch besseren als diese beiden?

Der Preis bei Dr. Heitmann liegt laut seiner Homepage 6,00 CHF = 4,97 € pro Graft.

Der Preis bei Dr. Muresanu (Hattingen Hair) liegt laut seiner E-Mail bei 4,50 CHF = 3,72 € pro Graft.

Dr. Muresanu hat laut seiner E-Mail Aussage 4 Jahre Erfahrung mit der FUE.
(Davor hat er FUT angeboten, nun machen die dort beides.)

[Aktualisiert am: Sa, 11 Oktober 2014 19:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztwahl für FUE (Heitmann oder Hattingen Hair) [Beitrag #96879 ist eine Antwort auf Beitrag #96758] :: Fr, 17.10.14 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
also was man so liest und allg mitbekommt ist das heitmann wohl einer der besten ist.ich würde wenn ich das geld hätte erst zu ihm gehn.aber soll ausgebucht sein bis keine ahnung 2018
aber von hattingen hair habe ich auch nichts schlechtes gelesen.beide zu empfehlen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic
Nächstes Thema: Ist die ein gutes Angebot ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***