Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Denis alekseev kö hair
(Denis alekseev) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Denis alekseev kö hair [Beitrag #96895] :: Sa, 18.10.14 14:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey hat jemand Erfahrungen mit diesem Arzt ?? Danke im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Denis alekseev kö hair [Beitrag #98602 ist eine Antwort auf Beitrag #96895] :: Di, 16.12.14 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich kenne ihn derzeit noch nicht, weiß allerdings, dass er demnächst bei Dr. Alamouti in Herne arbeitet,



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Denis alekseev kö hair [Beitrag #98611 ist eine Antwort auf Beitrag #98602] :: Di, 16.12.14 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiler mir angeboten hat mich zu operieren.. bin mir nur unsicher weil der eher unbekannt ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Denis alekseev kö hair [Beitrag #98612 ist eine Antwort auf Beitrag #98611] :: Di, 16.12.14 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann hat er dir das denn angeboten? Weil wie gesagt meines Wissens arbeitet er nicht mehr Bei kö hair


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Denis alekseev kö hair [Beitrag #98613 ist eine Antwort auf Beitrag #98612] :: Di, 16.12.14 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde mal interessieren, wie viel er pro graft bei dir verlangt hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Denis alekseev kö hair [Beitrag #98615 ist eine Antwort auf Beitrag #98613] :: Mi, 17.12.14 05:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
900 grafts 4000 euro


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Denis alekseev kö hair [Beitrag #98649 ist eine Antwort auf Beitrag #98615] :: Do, 18.12.14 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nofil schrieb am Wed, 17 December 2014 05:54
900 grafts 4000 euro


S*** Preis (4,44 €/Graft). Abgesehen von der Tatsache, dass man sich bei der Menge an Grafts eine HT nicht antut - außer es ist eine Narbenkorrektur.

Bilder wären nice. Würd' mich nämlich interessieren wohin die 900 Grafts sollen.

[Aktualisiert am: Do, 18 Dezember 2014 14:39]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Denis alekseev kö hair [Beitrag #98651 ist eine Antwort auf Beitrag #98649] :: Do, 18.12.14 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mr. Hair,

warum meinst Du, dass sich 900 Grafts nicht lohnen ?! Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir 800 verpflanzen zu lassen, jedoch ist das bei mir rein als Verdichtung geplant !Meine GHE hat Dr. Rudi ja schon ziemlich eliminiert (oder eleminiert - blöde Rechtschreibung Wink !

Gruß baldexbald


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Denis alekseev kö hair [Beitrag #98653 ist eine Antwort auf Beitrag #98651] :: Do, 18.12.14 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Verdichtung sind 900 Grafts auch in Ordnung, solang es keine großen Flächen bzw. keine allzu niedrige Dichte aktuell vorliegt.

Aber für eine erste HT sind 900 Grafts nicht wirklich lohnenswert - auch, wenn es ein Dichte-Problem wäre ... dann würde ich lieber abwarten, ob sich am Status noch was ändert und eine HT mehr bringt.

Verdichtungsfälle sind nämlich nicht gerade simpel.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Denis alekseev kö hair [Beitrag #98655 ist eine Antwort auf Beitrag #98653] :: Do, 18.12.14 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

was macht Verdichtung denn so kompliziert - hätte das als simpler eingestuft ?!

Hatte auch mit Dr. Alekseev gesprochen, er meinte er wolle die Haare dann in einem kleineren Winkel einsetzen, um so die Deckkraft noch weiter zu optimieren !

Ich glaube, ich werde demnächst auch mal ein paar Bilder von mir und vor/nach Dr. Rudi posten, sind ja nun auch schon ein paar Tage seitdem vergangen. Habe zwar nicht sie irre viele Bilder, ein ein paar sind es doch !

Schöne Grüße,

baldexbald


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Denis alekseev kö hair [Beitrag #98673 ist eine Antwort auf Beitrag #96895] :: Fr, 19.12.14 02:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mr .Hair die 900 Graffts sollen in die Haarlinie eingesetzt werden habe eigentlich noch relativ volles Haar ,aber eine bisschen zu hohe Stirn ca 0,5-1 cm zu hoch.Bilder könnte ich demnächst Posten .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Denis alekseev kö hair [Beitrag #98688 ist eine Antwort auf Beitrag #98673] :: Fr, 19.12.14 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ baldexbald:

Verdichtung ist in der Hinsicht kompliziert(er), weil man einfach fingerfertiger, feinfühliger die Slits und extrahierten Grafts setzen muss.

Dir fällt es ja auch schwerer deine Karre in eine enge Parklücke zu parken als an einem total freien Straßenrand. Very Happy

... gelingt es dir nicht, gibt es 'n Schaden ... genau so schaut es auch bei der Verdichtung aus: die Gefahr ist groß, dass man bestehende,

intakte Grafts/Follikel trifft und diese zerstört.

@ Nofil:

An sich stellt es ja kein Problem dar. Kommt eben darauf an wie dicht es bei dir schon derzeit ist und auch vom Können des Docs abhängig.

Und ganz ehrlich: ich bezweifel, dass der Doc das "drauf hat".




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Denis alekseev kö hair [Beitrag #138197 ist eine Antwort auf Beitrag #96895] :: Mo, 19.11.18 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Ich hatte dir heute bereits an anderer Stelle erläutert, dass solche Aussagen hier nicht erlaubt sind. Siehe Forenregeln. Dass du sogar einen Thread von 2014 "ausgräbst", um deine negativen Ansichten darunterzusetzen, legt doch den Verdacht nahe, dass du hier regelrechtes bashing im Sinn hast. Bitte halte dich an die Regeln! Vorläufig nehmen wir deinen Account in die Moderation.***

[Aktualisiert am: Di, 20 November 2018 17:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Denis alekseev kö hair [Beitrag #138218 ist eine Antwort auf Beitrag #138197] :: Di, 20.11.18 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare513 schrieb am Mon, 19 November 2018 19:14
***Edit. Ich hatte dir heute bereits an anderer Stelle erläutert, dass solche Aussagen hier nicht erlaubt sind. Siehe Forenregeln. Dass du sogar einen Thread von 2014 "ausgräbst", um deine negativen Ansichten darunterzusetzen, legt doch den Verdacht nahe, dass du hier regelrechtes bashing im Sinn hast. Bitte halte dich an die Regeln! Vorläufig nehmen wir deinen Account in die Moderation.***

Könntest du das näher beschreiben, oder durch Bilder zeigen?

[Aktualisiert am: Di, 20 November 2018 17:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Denis alekseev kö hair [Beitrag #138250 ist eine Antwort auf Beitrag #96895] :: Do, 22.11.18 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder gibt es hier Bernd:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=138208&#msg_138208

19 jähriger Patient und leichtem lochfraß im Donor (bis jetzt!)

Wurde mit Mikromotor gearbeitet?

Wieder ein gelungenes Beispiel weshalb ich mich nicht in Deutschland operieren lassen würde


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Denis alekseev kö hair [Beitrag #138328 ist eine Antwort auf Beitrag #96895] :: Mo, 26.11.18 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich verstehe nicht wieso solche ***** Ärzte überhaupt noch operieren dürfen. Wie ich in anderen Beiträgen schon gelesen habe gab es mit der Klinik schon viele Probleme. Wieso wird so Leuten nicht das Recht entzogen? Es kann doch nicht sein, dass man sein gesamtes Vertrauen in eine Klinik setzt, bei welchen das Marketing auf Platz 1 und das Ergebnis auf Platz 999 steht.
Und gerade hier im Forum sollte doch gerade jede Kritik aufgezeigt werden gerade um die Leute zu WARNEN.
Stattdessen werden solche Kritiken natürlich editiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HLC Ankara Özgür
Nächstes Thema: Einschätzung zum besten Dr.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()