Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT mit knapp 26
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106452 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Mo, 24.08.15 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marco, am besten vorher noch ein anderen Doc aufsuchen, der das Problem im Kopf behebt, dann wirst du auch ganz sicher nicht die HT antreten, manche hier sind unbelehrbar. 95% der User hier raten dir davon ab und zuvor fragst du nach der Meinung / Einschätzung der Mitglieder, hättest doch auch gleich dein Ding duchziehen können. Freuen uns auf dein Bericht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106453 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Mo, 24.08.15 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bericht wäre natürlich sehr spannend, weil man schon länger keinen Bericht mehr von De Reys gesehen hat.


Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106480 ist eine Antwort auf Beitrag #106445] :: Di, 25.08.15 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, klar werde ich gerne!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106723 ist eine Antwort auf Beitrag #106480] :: Mi, 02.09.15 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich denke auch, dass dein Problem eher Psychologisch ist,
aber wenn das Problem durch eine HT zu beheben ist,
würde ich es machen.
Wäre schön, wenn du anschließend mal das Ergebnis postest,
und ob es dir dann besser geht.
Erkundige dich hier aber nach einer guten Klinik/Arzt,
damit nichts schief geht.
Ich kann dir aber auch raten, nicht zu viel auf die Meinung der "Freunde" zu hören,
es geht um dich.
In erster Linie musst du mit dir zufrieden sein.
Wünsche Dir alles gute
Gruß
medoc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106881 ist eine Antwort auf Beitrag #106480] :: Di, 08.09.15 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi Smile,

habe am 15.10 meinen Termin in Belgien und ich bin richtig glücklich damit.
für mich war nur eines erstaunlich, es stand das man 3 Wochen vorher nicht mehr zum Friseur gehen soll, kann mir jemand dazu mehr sagen?
Wie lange habt ihr keinen Sport nach der HT gemacht?
Belächelt mich nicht, aber 2 Wochen nach dem Eingriff will ich in einen Freizeitpark, ist das möglich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106882 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Di, 08.09.15 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doppelpost Sad

[Aktualisiert am: Di, 08 September 2015 19:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106889 ist eine Antwort auf Beitrag #106881] :: Di, 08.09.15 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marc.o.89 schrieb am Tue, 08 September 2015 19:27

Belächelt mich nicht, aber 2 Wochen nach dem Eingriff will ich in einen Freizeitpark, ist das möglich?


Wenn dir der Spaß und das rumtollen in einem Freizeitpark wichtiger ist als deine HT, dann solltest du gehen.
Falls dir was liegt an deiner HT / Haare dann wird man sicher keine Freizeitpark besuchen.

BTW: HT macht bei dir wenig Sinn, bei dir ist das alles nur Placebo.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106892 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Di, 08.09.15 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar kannst du in den Freizeitpark, solltest halt nur nicht Karussell fahren. Very Happy
Viel Spaß Very Happy
Habe im 1. Monat nach der HT sämtliche körperliche Anstrengung o.ä. vermieden, mit Sport (Krafttraining, Herz-Kreisauf etc.) habe ich nach 6 Wochen wieder begonnen. Lt. Post-OP Anweisungen wäre das allerdings nach 1 Monat wieder möglich gewesen.

Wünsche dir alles Gute und freue mich auf deine Doku!

Gruß,
DS




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106893 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Mi, 09.09.15 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich persönlich würde nicht zu de reys gehen, hat hier schon einige gegeben die er relativ verunstaltet hat. klar, sowas kann auch bei den besten passierne, es gibt keine erfolgsgarantie, aber de reys zählt mMn definitiv nicht zur spitze der FUE-Chirurgen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106894 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Mi, 09.09.15 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ebenso Andreas Krämer konsultiert und er sagte mir nach 7-10 Tagen könnte ich Sport treiben und soweit alles wieder machen.
Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden, wie gesagt bekommt ihr Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106901 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Mi, 09.09.15 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal ein blick ins de reys unterforum geworfen? hier z.B.: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6441/ ? Rolling Eyes
naja, ich will mich auch nicht weiter einmischen, ich wünsche dir viel glück und hoffe dass es n anständiges erbegnis wird!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106904 ist eine Antwort auf Beitrag #106901] :: Mi, 09.09.15 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn hättet ihr mir denn empfohlen? Ich habe 4500.Euro zur Verfügung (1500 grafts) und wollte unbedingt eine teilrasur und natürlich fue

[Aktualisiert am: Mi, 09 September 2015 15:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106917 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Mi, 09.09.15 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich persönlich würde nicht auf teufel komm raus handeln. hier geht es um eine wichtige entscheidung und deine resourcen sind begrenzt, damit meine ich grafts und deshalb würde ich die entscheidung auch nicht am finanziellen festmachen und schon garnicht an einer teilrasur Laughing. dann läufste halt 2-3monate mit kurzen haaren rum, als wäre das so wichtig.

das du bei de reys so kurzfristig n termin bekommen hast, sagt schon recht viel über die qualität seiner arbeit aus. ich hab von de reys bisher wenig top resultate gesehen, mehrer durchschnitts resultate und schon einige wirklich schlechte. im schnitt kommt da einfach zu wenig gutes bei raus und ich denke das liegt daran, dass er sein handwerk, im vergleich zu anderen, einfach nicht so gut beherrscht.

ich will ihn nicht schlecht reden, aber ich hab hier vor ner weile mal von jmd gelesen, den er wirklich vermetzgert hat und da standen mir die nackenhaare zu berge. bei keser zahlst 3 oder 3,50€ pro graft, der rasiert dir zwar dann den ganzen kopf und du musst bisschen länger warten aber den würde ich de reys IMMER vorziehen. ich hatte mich mal hier mit jmd ausgetauscht der sich ziemlich gut auskannte, der meinte özgür wäre noch n bisschen besser.

ich hab bei dir den eindruck, dass es schnell gehen muss, billig sein muss und selbst die unmittelbare frisur bei der entscheidung ne wichtgie rolle spielt. ich halte die herangehensweise für falsch. es gibt entscheidungen im leben die sollte man nicht leichtfertig treffen und imo ist ne HT so eine.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106946 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Do, 10.09.15 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
r mit solch einer "Gegenwehr" hab ich nicht gerechnet.
Nur kurz dazu: ich habe mir mehrere Angebote eingeholt, auch von Feriduni und der fue-hlc Klinik in der Türkei. Nur zum Vergleich habe ich da genauso schnell einen Termin erhalten, zu dem stehe ich mit dem Berater von De Reys seit mehreren Monaten in Kontakt. Das Resultat was hier wohl alle meinen liegt zu dem schon über zwei Jahre zurück. Das ein Arzt auch mal eine schwächere Arbeit abgibt ist normal, findet man auch bei anderen Ärzten, ob diese immer so veröffentlicht werden, ist nicht gegeben. Natürlich ist es abhängig von meiner aktuellen Frisur, da ich im Kundenkontakt auf der Bank nicht auf einmal mit einer Glatze mit stark sichtbaren Rötungen arbeiten kann. Das ich natürlich schnell wieder all meine Lebensgewohnheiten durchführen will ist auch normal. Ich bin seit 7 Jahren mit Andreas Krämer in Kontakt, es ist keinesfalls ein Gedanke der erst seit kurzem da ist und es soll nicht möglichst schnell gehen. Das der Kontakt mit anderen Kliniken schlechter und teilweise unfreundlich war, war auch ein Grund für De Reys. Natürlich geht es um Geld und mehr habe ich nun mal nicht, dennoch ist De Reys keiner der aus mir einen Frankenstein macht. Ich möchte eine Veränderung und mich besser fühlen und trotz eurer Meinungen bleibe ich dabei. Die Erfahrung werde ich machen und sie mit euch teilen und ich sehe es als Chance und stecke nicht meinen Lebenswille in die Sache. Was ich oben geschildert habe, dass ich genervt bin und mich im Spiegel ansehe, ist einfach an schlechteren Tagen die jeder mal hat. Klar fehlt.mir da bisschen Selbstvertrauen, aber wenn ich die Möglichkeit habe etwas zu ändern, warum nicht. Das einzige wo ich mir jetzt Rät wünsche ist aktuell so bisschen bei der Vorgehensweise. Auch habe ich mit meiner Freundin mit der ich frisch zusammen bin noch nicht drüber gesprochen, ich weiß nicht wie man damit am besten umgeht und habt ihr da paar Tipps? Auch das Umfeld, da gäbe ich Respekt und hoffe natürlich, dass man vom Eingriff nicht viel mitbekommt. Meine Freundin ist deutlich jünger 21, daher die kleinen Bedenken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106947 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Do, 10.09.15 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du 4500 zur Verfügung hast, dann geh zu Özgür, der ist deutlich besser.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106948 ist eine Antwort auf Beitrag #106947] :: Do, 10.09.15 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War ich im Kontakt, aber hat mir absolut nicht zugesagt. Falls jemand da mehr Infos haben möchte gern über PM


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106950 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Do, 10.09.15 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja was heist gegenwehr... de reys wäre einfach nicht meine wahl. wenn du ein gutes gefühl bei ihm hast, dann lass dich nicht abhalten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106951 ist eine Antwort auf Beitrag #106947] :: Do, 10.09.15 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marc.o.89 schrieb am Thu, 10 September 2015 17:23
War ich im Kontakt, aber hat mir absolut nicht zugesagt. Falls jemand da mehr Infos haben möchte gern über PN


Ich sage es mal so, was interessiert mich wie gut ich mit den Menschen dort klarkomme? Wichtig ist die Arbeit und die Arbeit ist bei Özgür sehr gut, da kann ein de Reys noch so freundlich sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106952 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Do, 10.09.15 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig mir ein Ergebnis von De Reys welches dich zu 100% überzeugt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106953 ist eine Antwort auf Beitrag #106951] :: Do, 10.09.15 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Thu, 10 September 2015 17:30
marc.o.89 schrieb am Thu, 10 September 2015 17:23
War ich im Kontakt, aber hat mir absolut nicht zugesagt. Falls jemand da mehr Infos haben möchte gern über PN


Ich sage es mal so, was interessiert mich wie gut ich mit den Menschen dort klarkomme? Wichtig ist die Arbeit und die Arbeit ist bei Özgür sehr gut, da kann ein de Reys noch so freundlich sein.



Natürlich ch will mich dabei gut aufgehoben fühlen, ansonsten wäre für mich die Wahl sicher nicht die richtige. Ob die Arbeit so "mies" bei De Reys sehen wir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106954 ist eine Antwort auf Beitrag #106953] :: Do, 10.09.15 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marc.o.89 schrieb am Thu, 10 September 2015 17:35
Ls0701 schrieb am Thu, 10 September 2015 17:30
marc.o.89 schrieb am Thu, 10 September 2015 17:23
War ich im Kontakt, aber hat mir absolut nicht zugesagt. Falls jemand da mehr Infos haben möchte gern über PN


Ich sage es mal so, was interessiert mich wie gut ich mit den Menschen dort klarkomme? Wichtig ist die Arbeit und die Arbeit ist bei Özgür sehr gut, da kann ein de Reys noch so freundlich sein.



Natürlich ch will mich dabei gut aufgehoben fühlen, ansonsten wäre für mich die Wahl sicher nicht die richtige. Ob die Arbeit so "mies" bei De Reys sehen wir.


Also ist dir eine Wellness Oase als Hotel und eine neu gebaute Klinik wichtiger als ein guter Doktor? Ich frag jetzt mal so provokativ.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106955 ist eine Antwort auf Beitrag #106954] :: Do, 10.09.15 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, aber özgür wäre teurer geworden und für mich nicht mehr erschwinglich. Ich habe nicht nur dieses Forum konsultiert, sondern auch andere Meinungen eingeholt, so schlecht wie ihr sehen diese De Reys absolut nicht. Ich lasse mir hier nicht ein neues Herz operieren, wartet einfach ab und seht dann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106956 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Do, 10.09.15 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Özgür verlangt ab 1000 Grafts 2,70€ pro Graft, geht es also um diese 20 cent?

Ich bleib dabei, Özgür ist besser als De Reys.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106957 ist eine Antwort auf Beitrag #106956] :: Do, 10.09.15 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum 20 cent? 1500 grafts, inklusive Teilrasur, da entsteht bei özgür ein anderer Preis. Das ist deine Meinung, aber mehr helfen würde es mir wenn du/ihr auf die Fragen die ich Gestalt habe eingehen würdet, anstatt mir eure Meinung unbedingt verkaufen zu wollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106967 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Do, 10.09.15 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt auch von anderen Ärzten die hier im Forum heiß angepriesen werden mal ein
weniger gutes oder unterdurchschnittliches Ergebnis. Finde dass die Worte hier etwas zu hart einschlagen.
Der Fall der dort gepostet wurde ist sicherlich schlecht gelaufen, allerdings gibt es dafür einige andere die umso besser waren.
Genauso verhält es sich oft.

Was das Problem mit deiner Freundin und deinem Umfeld angeht:

Deiner Freundin wirst du es schlecht verheimlichen können, d.h. du solltest sie wohl einweihen.
Der Rest wird sich vorerst an deine neue Frisur, oder auch daran dass du mglw. öfter mal ein Cap o.ä. trägst gewöhnen müssen Wink

Ich habe auch nur meine Freundin in mein Vorhaben eingeweiht, und habe bereits ein Jahr vor HT begonnen meine Haare unter einem Cap zu verstecken, so ist das niemandem aufgefallen. Muss allerdings dazu sagen, dass ich das doppelte an Grafts bekommen habe als bei dir geplant ist. (Komplettrasur)

Gruß,
DS




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106968 ist eine Antwort auf Beitrag #106957] :: Fr, 11.09.15 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marc.o.89 schrieb am Thu, 10 September 2015 17:55
anstatt mir eure Meinung unbedingt verkaufen zu wollen.



ich will dir garnichts verkaufen, es war nicht mehr als ein rat. mir ists gleichgültig wo du deine ht machst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #107566 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Mo, 05.10.15 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Ich habe eine Frage zum Thema Schwellung. Wie stark war die bei euch im Gesicht und wie lange hat sie angehalten? Rein von der Vorstellungskraft ist das schwierig, vielleicht hat jemand ein Bild. Am 15.10 habe ich meine Op, bin zum Essen mit der Familie meiner Freundin am 19.10 eingeladen. Meint ihr das ist möglich ohne noch sehr "zerstört" auszusehen?

[Aktualisiert am: Mo, 05 Oktober 2015 18:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #107567 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Mo, 05.10.15 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meist halten die Schwellungen zwischen 2-3 Tagen an. Ich habe irgendwann das Stirnband weggelassen, weil es mich genervt hat. Dementsprechend sah ich auch aus. Eigentlich sah ich nicht so aus, dass ich mich unters Volk hätte mischen können. Aber ich war ja in Istanbul, wo mich nur wenige Leute kennen und es sowieso normal ist so rumzulaufen.


Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 05 Oktober 2015 19:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfloser Fall?
Nächstes Thema: Möchte eine HT als Frau (Geheimratsecken)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***