Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Warum ist HattingenHair nicht im Forum Hairrestorationsnetwork vertreten?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Warum ist HattingenHair nicht im Forum Hairrestorationsnetwork vertreten? [Beitrag #97161] :: So, 26.10.14 16:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Seit einigen Jahren leide ich unter erblichen bedingtem Haarausfall. Ich habe über Jahre versucht den richtigen Operateur zu finden.
Nun habe ich mich für HattingenHair entschieden, da ich meinen Bedarf an Haaren möglichst in einer Sitzung decken möchte (NW5a).

Warum jedoch gibt es keinerlei EInträge von HattingenHair in dem Forum hairrestorationsnetwork?





Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum ist HattingenHair nicht im Forum Hairrestorationsnetwork vertreten? [Beitrag #97163 ist eine Antwort auf Beitrag #97161] :: So, 26.10.14 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil HattingenHair wahrscheinlich international keine "Marke" ist oder sich deutsche Patienten nicht auf hairrestorationnetwork registrieren oder gar posten.

Wenn du dich für die FUT-Methode entschieden hast, ist aber HattingenHair eine verlässliche Adresse.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum ist HattingenHair nicht im Forum Hairrestorationsnetwork vertreten? [Beitrag #97182 ist eine Antwort auf Beitrag #97161] :: So, 26.10.14 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehr gute Wahl, gerade bei einem hohen NW-Status. Die sind absolute Spezialisten für große Sitzungen. Ansonsten ist mr.hair nichts mehr hinzuzufügen, genau richtig erklärt. Zudem ist es mir nicht wichtig, dass eine Firma eine gute Reputation hat, sondern, wenn ich ehrlich bin, nur, dass mein eigenes Resultat schön ist, oder?

[Aktualisiert am: So, 26 Oktober 2014 22:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: dr. de reys oder dr. keser bessere qualität?
Nächstes Thema: Gibt es hier 1 oder mehrere gute Ergebnisse von sog. "Billiganbietern" ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***