Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #97772] :: Mo, 10.11.14 11:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Servuz Leute,

hab beschlossen OP zu machen FUE ca. 3000 Grafts !
Kann maximal hardverdiente 3000€ ausgeben und würde mir echt gern ein Traum erfüllen, endlich ma wieda eine schöne Haarpracht zu besitzen.

Hab hohe Stiern und Glatze steht mir echt ned, leider..

Hab mich schon verzweifelt durchgelesen hier und gemerkt dass die meisten ergebnisse entweder kacke oda zu teuer sind.
Würd mich ech über eine ausprobierte Artztempfehlung freuen, die mit fairen preisen verbunden ist.

TÜRKEI oder auch EUROPAWEIT !!

Bitte Helft Mir Confused Embarrassed

ich hoffe auf den besten vonglatzkopfzuglatzkopf Rat ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #97773 ist eine Antwort auf Beitrag #97772] :: Mo, 10.11.14 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ein Bild von deiner aktuellen Situation wäre nicht schlecht.
Demirsoy empfhielt sich. Wobei dieser auch mittlerweile 1,25 pro Graft kostet. für 3000 EUR kriegst du meiner Meinung nach höchstens die HT hin (wenn überhaupt). Musst bedenken, dass Flug, Übernachtung sowie Verpfelgung noch hinzukommt.

Spar lieber noch ein wenig und dann machs richtig.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #97776 ist eine Antwort auf Beitrag #97773] :: Mo, 10.11.14 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da dein Budget das entscheidende Kriterium ist und du sicherlich auch Qualität haben und nicht Versuchskaninchen spielen möchtest, würde ich dir wie Muchel86 schon schrieb, DEMIRSOY empfehlen.

Spar dir noch paar Mäuse für den Aufenthalt und Flug zusammen ... evtl. reichen dir auch 2500 Grafts. Aber Bilder wären von Vorteil! Vielleicht bist du kein geeigneter FUE-Kandidat?!




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #97802 ist eine Antwort auf Beitrag #97772] :: Mo, 10.11.14 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Arenamed
Songül Alci
Cevre Hastane
Dr. Maral
Uzman Sac Ekimi



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #97816 ist eine Antwort auf Beitrag #97802] :: Mo, 10.11.14 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lulurambo1976 schrieb am Mon, 10 November 2014 20:35
Arenamed
Songül Alci
Cevre Hastane
Dr. Maral
Uzman Sac Ekimi



ruru bittet um "ausprobierte Arztempfehlungen" ... ich habe zu keinem der genannten Docs qualitative & viele Berichte gesehen.

Sorry, aber da ist er mit DEMIRSOY m.M.n. besser beraten - wenn auch etwas teurer.

[Aktualisiert am: Mo, 10 November 2014 22:34]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #97821 ist eine Antwort auf Beitrag #97802] :: Di, 11.11.14 03:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lulurambo1976 schrieb am Mon, 10 November 2014 20:35
Arenamed
Songül Alci
Cevre Hastane
Dr. Maral
Uzman Sac Ekimi



Es gibt zu den genannten Ärzten leider nicht ausreichend Ergebnisse um guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen zu können. Lediglich TV-Berichte, die nix Aussagen.


Gruß

[Aktualisiert am: Di, 11 November 2014 03:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #97884 ist eine Antwort auf Beitrag #97772] :: Mi, 12.11.14 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten soweit,

Demisroy scheint ja echt guten JOb zu machen aba etwas teuerer dafür .

speedy.11 war bei Songül Alci und ka , der soll ma jetzt noch ma BIldeeer schicken !!

Also alci ist ja schon unterste Preisklasse und bei dem ist zwar was gewachsen aba wer wweiß wies jetzt aussieht???!!

Confused

[Aktualisiert am: Mi, 12 November 2014 11:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #98394 ist eine Antwort auf Beitrag #97772] :: Mo, 08.12.14 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ruru,
ich war auch bei Dr. Demirsoy und bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Für mich ist es im Nachhinein der Arzt mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis.
Sicher hat er die Preise mittlerweile auf 1,25€ erhöht. Für mich spricht dass aber für die hohe Nachfrage, wegen der guten Qualität.

Habe bei ihm 1 € pro Graft bezahlt. Für knapp 2.200 Grafts hat er mir nur 2000 € berechnet.
Dazu kam das Hotel und der Flug. Alles in Allem habe ich 2.500 € ausgegeben und bin sehr zufrieden.
Schau dir Videos im Youtube an wo Leute deutlich weniger bezahlt haben . Die Ergebnisse lassen meist zu wünschen übrig.

LG
Hamuc




LG

Hamuc
www.newhair24.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #98407 ist eine Antwort auf Beitrag #97772] :: Di, 09.12.14 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bicer hat auch schon sehr gute Resultate produziert. Nimmt einen Euro pro Graft. Betreuung vor Ort ist sehr gut.

In zwei Monaten kann ich dir auch sagen, ob ich zu den guten Resultaten gehöre Wink






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #99161 ist eine Antwort auf Beitrag #97772] :: Mi, 07.01.15 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war in Istanbul bei Dr. Babucca und bin auch zufrieden, bei mir warens 3500 Grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #99862 ist eine Antwort auf Beitrag #99161] :: Sa, 31.01.15 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

ich finde die preise von frau. Dr. med. Befu Babucca schon sehr sehr fair, ich hoffe nur nicht, das sich dieses auch in einem schlechten ergebnis auswirkt!?? hat noch jemand erfahrungen mit dieser klinik bzw ärztin gemacht!??

vielen dank im voraus!

mario


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #116892 ist eine Antwort auf Beitrag #97772] :: So, 07.08.16 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Bicer erhöht ebenfalls zum 1.1.17 die Preise vpn 1 Euro auf 1.30 Euro/Graft.
Sehe ich ebenfalls als ein Zeichen von hoher Nachfrage und somit Qualität.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #117032 ist eine Antwort auf Beitrag #97772] :: Mi, 10.08.16 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich nicht entscheiden bicer oder Demirsoy ?was spricht für welchen von beiden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #117117 ist eine Antwort auf Beitrag #117032] :: Sa, 13.08.16 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde bei Demirsoy die Donorareas unauffälliger/ weitflächiger verteilt. Bauchgefühl: Eher Demirsoy und vor allem klare Vorstellungen, wie du deine Haare tragen willst (z. B. unterhalb des Wirbels sollte nichts entnommen werden, da diese Region in der Regel sehr exponiert sein sollte bei längeren Haaren...). Je genauer dein (zukünftiges) Bild deiner Haare im Kopf, desto besser planbar ist alles. Ich habe mit Bicer ein befriedigendes Ergebnis erzielt, was aber auch auf meine recht dünnen Haare zurückzuführen ist. Beim Donor bin ich wie gesagt nicht zu 100% von der Arbeit überzeugt. Da scheint mir Demirsoy im Vorteil...

Ich werde für eine Verdichtung auch wieder zwischen diesen beiden wählen.






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #117119 ist eine Antwort auf Beitrag #117117] :: Sa, 13.08.16 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besser beim Donor ein paar Abstriche machen, als beim Oberkopf.
Mit der Haarlinie und dem aufgefüllten GHR bist du zufriedne.?
Am 7.10. habe ich bei ihr meine OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #117359 ist eine Antwort auf Beitrag #97802] :: Mo, 22.08.16 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lulurambo1976 schrieb am Mon, 10 November 2014 20:35
Arenamed
Songül Alci
Cevre Hastane
Dr. Maral
Uzman Sac Ekimi




ich war bei arena med und kann es keinem empfehlen,

Moral dagegen soll sehr gut sein auch von uzman Sac ekimi habe ich echt sehr gute ergebnisse gesehen und auch von den Bilder nach der op sieht es echt nach sehr sauberer Arbeit aus ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #121118 ist eine Antwort auf Beitrag #117359] :: Mo, 26.12.16 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
da ich leider nicht weiß, in welches Unterforum mein Anliegen gehört, packe ich es einfach hier rein. Falls es falsch sein sollte, bitte verschieben.

Und zwar hab ich ich einige Fragen zum Anbieter Uzman Sac Ekimi.

Zuerst: hat jemand Erfahrungen? Die Bilder welche online zu sehen sind, sind wirklich viel versprechend. Mein Kollege und ich ziehen es in Erwägung, eine OP dort zu machen.

Des Weiteren: wir haben beide (mehr oder weniger) eine Vollglatze (er schwarzes und uch blondes Haar). Nun wurde uns anhand einiger Bilder gesagt das ein Top Ergebnis erzielt werden kann, für lediglich 2000 €. Wäre dies überhaupt möglich?

Ich kenne welche, die haben sich hier in Deutschland einer OP unterzogen. Das Ergebnis ist eher enttäuschend und war selbst erklärend viel teurer..

Sorry schon mal für das schlechte Bild, ich könnte natürlich noch weitere nachreichen.

Danke schonmal für eure Bemühungen!

Viele Grüße!


  • Anhang: IMG_6346.JPG
    (Größe: 268.83KB, 253 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #121119 ist eine Antwort auf Beitrag #121118] :: Mo, 26.12.16 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man nur einen Schuss hat, sollte man nicht meiner Meinung nach nicht auf ein unsicheres Pferd setzen...

Ich halte von der Idee nichts, aber das musst du selbst wissen.

Da du aber noch überall Flaum hast würde ich an deiner Stelle in einen 0,25er Dermaroller investieren + Minox + Ketoconazol besorgen. Wenn du Fin nicht abgeneigt bist, Fin oral oder sonst einfach topisch verwenden... Ich glaub da sind noch einige Haare zu retten! Kommt drauf an ob du es versuchen magst Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #121132 ist eine Antwort auf Beitrag #97772] :: Di, 27.12.16 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war im Februar bei Demirsoy...kann ihn nur wärmstens empflehlen...hier ein Link zu meinem Bericht Smile
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=119212/#msg_119212


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #121139 ist eine Antwort auf Beitrag #121132] :: Di, 27.12.16 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Simon1986 schrieb am Tue, 27 December 2016 00:03
Ich war im Februar bei Demirsoy...kann ihn nur wärmstens empflehlen...hier ein Link zu meinem Bericht Smile
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=119212/#msg_119212


Simon,

Dein Ergebnis fand ich damsls echt klasse. Ein großer Unterschied. Hat sich noch was getan?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #121142 ist eine Antwort auf Beitrag #97772] :: Di, 27.12.16 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry für die Frage, aber Demirsoy ist jetzt wer? Ich muss zugeben, deine Bilder sind (zumindest mit) das beste was ich jemals gesehen habe. Richtig gut geworden!

Kannst und möchtest du denn auch mal über dein Preis reden, konnte das nämlich noch nirgends rauslesen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #121145 ist eine Antwort auf Beitrag #121139] :: Di, 27.12.16 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Tue, 27 December 2016 07:51
Simon1986 schrieb am Tue, 27 December 2016 00:03
Ich war im Februar bei Demirsoy...kann ihn nur wärmstens empflehlen...hier ein Link zu meinem Bericht Smile
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=119212/#msg_119212


Simon,

Dein Ergebnis fand ich damsls echt klasse. Ein großer Unterschied. Hat sich noch was getan?


Ichhabe vor etwa 2 Wochen noch 2 Bilder hinzugefügt Smile Ich finde schon das sich noch n kleines bisschen was getan hat. Vor allem der HA ist weitesgehend gestoppt seit dem Auftragen mit Fin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #121146 ist eine Antwort auf Beitrag #121142] :: Di, 27.12.16 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
MuG3L schrieb am Tue, 27 December 2016 10:03
Sorry für die Frage, aber Demirsoy ist jetzt wer? Ich muss zugeben, deine Bilder sind (zumindest mit) das beste was ich jemals gesehen habe. Richtig gut geworden!

Kannst und möchtest du denn auch mal über dein Preis reden, konnte das nämlich noch nirgends rauslesen..


Dankeschön erstmal Smile
Dr. Demirsoy wohnt in Istanbul und ist bekannt für sehr gute Ergebnisse zum Verhältnismäßig günstigen Preis. Klar gibt es günstigere HT in Istanbul, aber du willst doch nicht bei nem Metzger landen.
Mir wurden 3802 Grafts verpflanzt und 3500 berechnet. 3500 x 1,25 €
Dazu noch 280 für Unterkunft, Transfer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: dr.balwi , wie viele Spritze sind bei Betäubung schmerzhaft. ?
Nächstes Thema: Undercover beim Billiganbieter
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***