Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Körperhaartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Körperhaartransplantation [Beitrag #97835] :: Di, 11.11.14 13:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
welchen Doc könnt ihr mir bei Körperhaartransplantation empfehlen. Ich will meine Tonsur nur mit Körperhaaren verdichten lassen (nehme mehrere BHTs in Kauf), um für eine irgendwann spätere HT meine Haarlinie mit Kopfhaaren behandeln zu lassen.
Ich kenne bis jetzt nur Reza Azar.
Liebe Grüße
Nima


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperhaartransplantation [Beitrag #97836 ist eine Antwort auf Beitrag #97835] :: Di, 11.11.14 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@Nima
und die Praxis in Hambung. man weiss nicht ganz, wer dort tatasächlich operiert, aber fragen kostet ja nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperhaartransplantation [Beitrag #97846 ist eine Antwort auf Beitrag #97835] :: Di, 11.11.14 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde dir keine Empfehlungen aussprechen ich nenne dir nur fur deine weitere Forschung ein Paar Anbieter (einegermaßen bezahlbar) die mit BHT viel Erfahrung gemacht haben bevor du zu oben genannten gehst : HLC Dr. Özgür, BHR Dr. Bisanga, Dr. Arvind, Dr. Bhatti, HDC Cyprus, Dr Lupanzula, MHRC Dr. Michalis.

[Aktualisiert am: Di, 11 November 2014 15:41]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperhaartransplantation [Beitrag #97847 ist eine Antwort auf Beitrag #97835] :: Di, 11.11.14 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schön,
die Antwort hat mir mehr geholfen als man denkt.
Schönen Abend noch.

Nima


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperhaartransplantation [Beitrag #97851 ist eine Antwort auf Beitrag #97847] :: Di, 11.11.14 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War dir deine Tonsur nicht weniger wichtig als deine Front und dass du auch auf Schütthaar zurückgreifen würdest/könntest?

Dann würde ich vorerst davon absehen eine BHT in Angriff zu nehmen, sondern eher mit deinem Kopfdonor für die Front (evtl. reicht's auch für die Tonsur) zu planen.

Musst auch bedenken, dass Bodyhairs schlechter anwachsen, das Resultat "unnatürlicher" ausschaut und der Eingriff auch kostspieliger ist als eine (Kopfhaar-)FUE.

Ansonsten hat 69pony alles gesagt.

[Aktualisiert am: Di, 11 November 2014 19:29]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperhaartransplantation [Beitrag #97875 ist eine Antwort auf Beitrag #97851] :: Mi, 12.11.14 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,
ja die Front ist natürlich das wichtigste, aber ich bin trotz GHE noch zufrieden mit meinem Erscheinungsbild und ich habe Angst, dass ich in er Tonsur irgendwann ne kahle Stelle habe und dann hilft Schütthaar auch nicht. Für die Front würde ich noch bischen warten und dann meine kostbaren Donorhaare benutzen, um eine schöne Haarlinie zu bekommen. Lieber Körperharre an der Tonsur als später vorne.
Oder, was meinst du? Ich bin für alles dankbar und offen.
LG
Nima


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Moser
Nächstes Thema: Aktuelle Preise
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***