Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #97931] :: Fr, 14.11.14 18:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Lese seit Jahren mit Abstaenden dazwischen mit und habe mich fuer eine FUE HT entschieden.

Wenn ihr freie Wahl haettet, wer waere euer Favorit und vor allem warum? Zeit und Geld sollen keine Rolle spielen.

Bin 30 Jahre alt, NW 2-3 (eher 2), nehme Proscar seit paar Jahren.

Meine Auswahl:

Heitmann
Bisanga
Mwamba
Feriduni
Devroye
Keser

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #97937 ist eine Antwort auf Beitrag #97931] :: Fr, 14.11.14 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Devroye kommt mMn. nicht an die andere heran.
Mwamba würde ich aus der Liste ganz entfernen, ansonsten top Auswahl.
Gruß




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #97938 ist eine Antwort auf Beitrag #97931] :: Fr, 14.11.14 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde noch Dr Özgür in deine Liste nehmen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #97940 ist eine Antwort auf Beitrag #97937] :: Fr, 14.11.14 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nicht Mwamba? Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #97941 ist eine Antwort auf Beitrag #97937] :: Fr, 14.11.14 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Fri, 14 November 2014 20:38
Hallo,
Devroye kommt mMn. nicht an die andere heran.
Mwamba würde ich aus der Liste ganz entfernen, ansonsten top Auswahl.
Gruß


Dito.

- Mwamba nicht, weil er mMn. in seiner Kontinuität nachgelassen hat (ähnlich zu De Reys)
- ... weil er im Gegensatz zu den anderen Top-Docs, welche starke Ergebnisse abliefern und ebenso ausgebucht sind, BEDEUTEND mehr kostet

- Devroye kommt auch mMn. nicht an die anderen heran
- ... seine Ergebnisse sind mMn. im wahrsten Sinne keine "Eyecatcher"

Als NW2-3-Kandidat triffst du mit jedem vom Rest (Heitmann, Bisanga, Feriduni, Keser) die richtige Entscheidung,
wobei ich - für mich betrachtet - Keser an letzte Position setzen würde, da ich seine Haarlinien hin und wieder zu "geordnet"/"strikt"/"unnatürlich" empfinde.

Ich würde mich auch heute wieder für Bisanga entscheiden, weil einfach alles stimmte und ich bei ihm und im Team die Routine bestätigt sah.

... und auch, weil er ein lockerer, gechillter Typ ist ... denke Heitmann ist auch so 'n easy Dude. Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 14 November 2014 20:59]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #97942 ist eine Antwort auf Beitrag #97941] :: Fr, 14.11.14 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke hilfreich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #97943 ist eine Antwort auf Beitrag #97931] :: Fr, 14.11.14 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cedes schrieb am Fri, 14 November 2014 20:46
Warum nicht Mwamba? Danke

Weil er (mMn.) ab und zu Mist baut.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #97944 ist eine Antwort auf Beitrag #97943] :: Fr, 14.11.14 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Fri, 14 November 2014 21:03
cedes schrieb am Fri, 14 November 2014 20:46
Warum nicht Mwamba? Danke

Weil er (mMn.) ab und zu Mist baut.


Very Happy dito² (mMn.) ...

@ cedes: schau dir mal Resultate und Kommentierungen hier bzw. im hairrestoration-Forum an ...

... ich kann nicht nachvollziehen, warum bzw. wie Mwamba 5 bzw. 6 €/Graft verlangen kann (LINK) ...

Ist da evtl. die "Andreas Krämer"-Provision inkludiert? Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 14 November 2014 21:08]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #97954 ist eine Antwort auf Beitrag #97944] :: Fr, 14.11.14 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mwamba kostet auch 5 € , dafür wird im Empfämgergebiet nicht rasiert, nur das Spendergebiet. 6€bei Streifen Rasur im Spendergebiet.
Von Mwamaba hab ich hier im Forum von zwei Mitgliedern schöne Ergebnisse gesehen, aber auch mindestens soviele Rohrkrepierer, Mwamba war aber hier immer Kulant.

Von Bisanga hab ich hier von Mitgliedern nur negative bis Haarstreubende Berichte gelesen. Benutzt mal die Suchfunktion. Is allerdings schon ein paar Jahre her. Andreas Krämer hat ja seine Zusammenarbeeit mit Bisanga abgebrochen weil er bei schlechten Ergebnissen nicht kulant war. Und scheinbar hatte er viele schlechte. Aber das ist schon ein paar Jahre her.

Die Ergebnisse die Bisangas Berater hier postet sind natürlich Top, und vielleicht hat er sich ja auch verbessert.

Generell stört mich aber bei beiden das hier jeder alles also FUT und FUE anbietet. Man muss sich spezialisieren, gerade wenn man mit vielen Technikern arbeitet. Die FUE entnahme und die labilen FUE grafts mit wenig Gewebe sind so sensibel, die Techniker müssen einfach Tag ein Tag aus damit arbeiten um ein Handling dafür zu bekommen.

[Aktualisiert am: Fr, 14 November 2014 23:38]




Heitmann Patient , neuer Status : NW 0

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #97955 ist eine Antwort auf Beitrag #97954] :: Fr, 14.11.14 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche negativen beispiele meinst du von Bisanga?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #97956 ist eine Antwort auf Beitrag #97955] :: Sa, 15.11.14 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ NaCl0,9%:

Umgekehrt ... "Preis: 5 €/Graft bei Komplettrasur bzw. 6 €/Graft bei Teilrasur, zusätzlich 150 € pauschal für Medikamente" bei Mwamba.

Hmm, aus diesem Forum ist mir zu Bisanga nur das Resultat von Floxi "negativ" bekannt - ist aber in der Tat schon so einige Jahre her. Wenn man sich die negativen Fälle anschaut, wird man diese auch bei den "Top-Docs" finden,
aber nicht in der Masse. Auch bei Feriduni, Keser, Heitmann gibt es vereinzelt schlechte Resultate. Ist aber auch nicht bedeutend, da die aktuellen Gegebenheiten und Kontinuität die wichtige Rolle spielen - wenn man sich an Einzelfälle klammert, kann man jeden Doc vergessen. Ich habe mich für Bisanga aufgrund der Menge von dokumentierten Fällen (und großer Schwierigkeitsbreite: von "simpel" bis schwer) und den weitreichenden Empfehlungen im hairrestorationnetwork-Forum entschieden. "Andreas Krämer" würde ich nicht als "Sicherheits-Indikator" sehen - schließlich kooperiert er ja auch mit Mwamba ... von daher ...

FUT ... FUE ... von den hier genannten Docs ist keiner - bis auf Keser (Heitmann evtl.?) - exklusiv auf eine Methode fixiert. Gibt halt Fälle mit der Daseinsberechtigung für FUT. Doch mehrheitlich wird FUE offensichtlich praktiziert - ist ja auch
minimalinvasiver und die modernere Methode.

[Aktualisiert am: Sa, 15 November 2014 00:32]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #97960 ist eine Antwort auf Beitrag #97954] :: Sa, 15.11.14 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber NaC,

erster Post und schon negativ gegen Dr. Bisanga Twisted Evil !!Gratuliere, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wer kann da wohl dahinerstecken? Rolling Eyes

Ich bin vor 6 Jahren Patient bei Dr. Bisanga gewesen und war auch Leser in diesem Forum. Wären damals so viele negative Berichte über Dr. Bisanga hier gewesen, dann hätte ich mich wohl kaum für ihn entschieden. Dr. Bisanga hatte in diesem Forum immer schon einen Schweren stand. Ich weiss auch warum, kann/will ich aber nicht öffentlich schreiben. Jedenfalls liegt es sicherlich nicht an seiner fachlichen Kompetenz und an seinen Ergebnissen.

Warum die Zusammenarbeit zwischen Herrn Krämer und Dr. Bisanga nicht mehr besteht, ist Interna zwischen beiden Parteien, dazu möchte ich keine Stellung beziehen, das gehört zudem nicht hier her. Aber ich kann sagen, dass ich Dr. Bisanga stets als kulant erlebt habe.

Was spricht gegen FUE und FUT?Beide Techniken haben ihre Berechtigung und auch die Kombination aus beiden Techniken zusammen haben schon unzählige Patienten glücklich gemacht. Es gibt ein eigenes FUT Technikerteam und ein eigenes FUE Technikerteam, also wo siehst du da ein Problem?
Der Irrglaube vieler Patienten ist, dass jeder Patient für eine FUE geeignet ist. Das ist aber leider nicht so und ich meine behaupten zu können, dass mehr als die Hälfte der Interessenten leider gar keine FUE Kandidaten sind.
Für alle, die es noch nicht wissen, hier ein informativer Artikel wie eine FUE "funktioniert" und wann es möglich ist:
http://www.hairtransplantassistance.com/fue/

Zum eigentlichen Thema aber: bitte zeige mir Ärzte, die soviele tolle Ergebnisse dokumentieren können wie Dr. Bisanga, lieber NaC?!Egal ob FUE, FUT, Bodyhair, Repair, es gibt Unmengen an dokumentierten Ergebnissen von Dr. Bisanga.
Glaube mir, ich beschäftige mich schon jahrelang mit dieser Materie und Dr. Bisanga ist nun zu einer der weltbesten Haartransplantationsärzte der Welt geworden. Das sage ich nicht nur als sein deutschsprachiger Patientenbetreuer, das sage ich als auch ein Repair Fall von ihm.
Und auch den Vorwurf, dass Dr. Bisanga nicht kulant sei, lasse ich so nicht stehen. Weil es einfach unrichtig ist. Seit ich bei ihm tätig bin, gibt es keinen einzigen deutschsprachigen Patienten, der irgendwie in dieser Hinsicht unzufrieden sein könnte.

Nochmals, ich habe nichts gegen Kritik wenn es um Ergebnisse geht, aber solche "Falschaussagen" und teilweise absurden Unterstellungen, die hier in den Raum gestellt werden, kann man bitte unterlassen. Das "Unauffällige" ist ja, dass dies User behaupten, die sich gerade erst angemeldet haben und gerade mal ein paar Posts gepostet haben oder wie in diesem Fall genau keinen Twisted Evil !!

Beste Grüsse
Stefan

[Aktualisiert am: Sa, 15 November 2014 15:09] vom Moderator




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #97963 ist eine Antwort auf Beitrag #97931] :: Sa, 15.11.14 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat noch jemand Meinungen?

Engere Auswahl fuer mich:

Heitmann
Bisanga
Feriduni
Keser


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #97964 ist eine Antwort auf Beitrag #97963] :: Sa, 15.11.14 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit den genannten Ärzten kannst Du nichts falsch machen.
Özgür würde ich auch mit rein nehmen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #97965 ist eine Antwort auf Beitrag #97963] :: Sa, 15.11.14 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cedes schrieb am Sat, 15 November 2014 11:30
Hat noch jemand Meinungen?

Engere Auswahl fuer mich:

Heitmann
Bisanga
Feriduni
Keser


Setz mal Fotos von dir rein, dann kann man dir genauer helfen. Doch wie Hias, 69pony und ich es oben auch schon sagten: du triffst mit keinem von denen eine falsche Wahl.

Was dich evtl. noch zur Entscheidungsfindung bringen kann: Termine ... Heitmann ist laut Aussagen einiger Usern hier bis übernächstes Jahr ausgebucht.

[Aktualisiert am: Sa, 15 November 2014 12:44]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #98045 ist eine Antwort auf Beitrag #97931] :: Di, 18.11.14 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommt es, dass es hier kaum berichte von HTs bei feriduni gibt? Auch in internationalen foren eher wenig im vergleich zu bisanga. Zu keser gibt es wenig berichte in internationalen foren (wie bei feriduni)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #98046 ist eine Antwort auf Beitrag #98045] :: Di, 18.11.14 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung. War für mich jedenfalls MITUNTER ein Grund meine Behandlung bei BHR/Bisanga durchführen zu lassen.

Zu Keser gibt es hier viele Resultate.

[Aktualisiert am: Di, 18 November 2014 23:54]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #98047 ist eine Antwort auf Beitrag #97931] :: Mi, 19.11.14 03:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du mehr Berichte über Ferudini lesen möchtest und der italienischen Sprache mächtig bist, kann ich dir das Forum "Bellicapelli" empfehlen. Ferudini ist da deutlich stärker vertreten und er selbst postet auch darin öfter mit.

Interessant finde ich persönlich die Rubrik "HT bei Promis". Die Italiener scheinen dahingehend sehr aufmerksam zu sein und entlarven Bekanntheiten von denen man nicht geglaubt hat, dass sie sich einer HT unterzogen haben. Speziell Fußballer sind häufig dabei. Wink

Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 19 November 2014 03:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #98248 ist eine Antwort auf Beitrag #97931] :: Di, 02.12.14 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebes Forum,

ich lese nun auch schon seit 2 Jahren hier mit.

Leider muss man oft feststellen, dass nicht objektiv beurteilt wird. Deshalb kann ich jedem empfehlen, lest in mehreren Foren!
Wie dem auch sei, meines Erachtens ist die Anfangs aufgeführte Liste ausschließlich von TOP Ärzten gespickt.

Ob letztenendes der eine oder andere Arzt ein super Ergebnis abliefert ist immer sehr sehr subjektiv geprägt. Und hängt zu 100% von der Erwartungshaltung ab.
Fliegt man aber mal aufs Maul so wie ich, dann meine Freunde sieht die Welt ganz anders aus. Dann weiß man was "Scheiße" ist. Oder gar Kulant.

Anbei ein Bild von meinem aktuellen Status. Ich hatte eine FUE mit -angeblich- 2000 Grafts und habe meine GHE "verdichten" lassen. Wie ihr seht. fast perfekt.
Ein solches Ergebnis ist von KEINEM dieser Ärzte zu erwarten. Und ich habe mich auch noch nicht im Boden vergraben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #98253 ist eine Antwort auf Beitrag #97931] :: Di, 02.12.14 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und beim wem warst du jetzt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #98254 ist eine Antwort auf Beitrag #98047] :: Di, 02.12.14 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank -

Feriduni und Bisanga sind in meiner engeren Auswahl


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #98258 ist eine Antwort auf Beitrag #97931] :: Di, 02.12.14 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war vor 5 Wochen bei Dr.Feriduni und sehr zufrieden.
@MMchen: bei welchem Arzt warst du?

Gruss Dremmler


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #98259 ist eine Antwort auf Beitrag #98258] :: Di, 02.12.14 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie war dein Verlauf ?

Wie machst du es beruflich ? Hast du rote stelle. Noch ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #98260 ist eine Antwort auf Beitrag #97931] :: Di, 02.12.14 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin jetzt 41 Tage post op.
Hatte 14 Tage Urlaub und danach ein Cap auf wenn ich in die "Öffentlichkeit" ging.Seit einer Woche lauf ich ohne rum.
Der Empfangsbereich ist noch rot.Wenn das mal weniger wäre würde esbesser aussehen.
Aber da ist jetzt Geduld gefragt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #98261 ist eine Antwort auf Beitrag #97931] :: Di, 02.12.14 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Bilder ?9


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #98264 ist eine Antwort auf Beitrag #97931] :: Di, 02.12.14 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du auf meinen Benutzernamen/ alle Beiträge klickst kommen welche die ich bei einem anderen Beitrag eingestellt habe.Neue gibts in ca. 3 Wochen wenn sich hoffentlich wieder was verändert hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #98265 ist eine Antwort auf Beitrag #98264] :: Di, 02.12.14 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey würd dich gerne was per pm fragen aber es geht nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen [Beitrag #98269 ist eine Antwort auf Beitrag #97931] :: Di, 02.12.14 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jetzt müßte es gehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Novaesthetica / Kazim Sipahi Erfahrungen
Nächstes Thema: HT im Raum FFM
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***