Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wo Haartransplation machen in der Türkei?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wo Haartransplation machen in der Türkei? [Beitrag #97980] :: Sa, 15.11.14 22:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand Erfahrung wo Männer einen seriösen Anbieter in der Türkei Haare verpflanzen kann es gibt viele Anbieter in der türkei! Gerne mit kostenvorschlag!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Haartransplation machen in der Türkei? [Beitrag #97984 ist eine Antwort auf Beitrag #97980] :: So, 16.11.14 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier hat sich mal ein User die Mühe gemacht und seriöse Anbieter mit Preisübersicht in ein Topic gepackt:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/97887/#msg_97887



Gruß

[Aktualisiert am: So, 16 November 2014 11:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Haartransplation machen in der Türkei? [Beitrag #97991 ist eine Antwort auf Beitrag #97980] :: So, 16.11.14 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn du mich fragst eigentlich nur zwei Dr Keser und Dr Özgür, beide haben einen sehr guten Ruf Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Haartransplation machen in der Türkei? [Beitrag #98017 ist eine Antwort auf Beitrag #97980] :: Mo, 17.11.14 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich hab am 26. Nov meinen Termin in der Türkei bei Frau Babucca. Hab mir Bilder zuschicken lassen und mich informiert. Was mir wichtig ist, dass die Ärtzin die ganze ZEit während der FUE mit dabei ist und das wurde mir bestätgit. Die Fotos von anderen HTs find ich gelungen, ich weiß nicht warum einige darüber lästern. Vom Preis her ist sie zar nicht die allerbilligste, aber das muss es ja auch nicht unbedingt, mir ist wichtiger das die HT gut anständig gemacht wird und ich hinterher zufrieden bin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Haartransplation machen in der Türkei? [Beitrag #98018 ist eine Antwort auf Beitrag #97980] :: Mo, 17.11.14 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Chriss66
Hallo Chriss66 nichts gegen dich als Person, aber es klingt als hättest du dich gar nicht informiert!?
Gerade die Türkei hat eine Menge an Ärzte aber nur eine handvoll von dem ist brauchbar, eigentlich nur zwei Ärzte würden für mich in Frage kommen Dr Keser und Dr Özgür (beide haben einen sehr guten Ruf).Hast du dich informiert über die Methoden und was die Vor und Nachteile sind?
Agiere nicht so schnell nacher sind die Enttäuschungen sehr groß, weil Haare hat man nur einmal und man muss oder der Arzt muss taktisch als auch von seiner handhabung überzeugen Confused
Der Arzt oder Ärztin habe ich nur sehr wenig bis gar nichts gehört, soll aber auch nichts heißen aber die zwei Ärzte die ich dir genannt habe können konstant gute bis sehr gute Ergebnisse liefern und stimmt der Preis sollte nicht vor der Quantität stehen!
Wie gesagt informier dich mal besser nur so als Tipp^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Haartransplation machen in der Türkei? [Beitrag #98020 ist eine Antwort auf Beitrag #98018] :: Mo, 17.11.14 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo schluckspecht Very Happy

das mag sich jetzt vielliecht so angehört haben als hätte ich mich nicht gut informiert, dem ist aber nicht so. Ich habe hier im Forum schon Fotos von einem anderen gesehen der war auch bei Babucca. Wie gesagt, manche haben darüber gelästert, ich finde die HT allerdings in Ordnung. Von der Agentur bekam ich auch Fotos die alle einen guten Eindruck auf mich gemacht haben und die Beratung fand ich auch absolut informativ und ausführlich.Werde mich jetzt aber trotzdem noch über die beiden Ärzte von dir schlau machen, auch wenn mein Termin schon steht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Haartransplation machen in der Türkei? [Beitrag #98021 ist eine Antwort auf Beitrag #97980] :: Mo, 17.11.14 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal vielen Dank für die hilfsreichiche antworten. Zu meiner Person ich bin 25 Jahre alt habe seit 5 jahre schön langsam Geheimratsecken und die Dichte meiner Haare hat sich mega verschlechtet! Ich hatte schon Kontakt mit Frau songül Bicer.

Ich versuche beim nächsten Post ein Bild hinzufügen!

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Haartransplation machen in der Türkei? [Beitrag #98022 ist eine Antwort auf Beitrag #97980] :: Mo, 17.11.14 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok jetzt weiß ich auch welche Ärztin du meinst^^
Also zwischen der Ärztin und Dr Keser und Dr Özgür ist schon ein Unterschied Confused
Also wenn du das Geld hast würde ich nur die beiden in Erwegung ziehen sonst keinen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Haartransplation machen in der Türkei? [Beitrag #98023 ist eine Antwort auf Beitrag #97980] :: Mo, 17.11.14 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey schluckspecht

Ja aber hast du schon was negatives über die Ärztin gehört?

Weil es ist schon ein großer Preisunterschied!

Hier ist ein Bild ich weiß das ich noch nicht ne glatze aber trotzdem stört mich das
Und es geht auf die Psycho! Ich trage nie kurze Haare aber hab die haare kurz geschnitten weil ich mit Regaine angefangen hab!

Könnte ich von einer Transplantation erwarten das meine Haare Dichter werden oder sind die schon dicht Genung das es kein Arzt schaft dichter zu machen und wieviele grafts benötige ich ihr müsst nur schätzen!

Lg


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 924.86KB, 704 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Haartransplation machen in der Türkei? [Beitrag #98030 ist eine Antwort auf Beitrag #97980] :: Mo, 17.11.14 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagen wir mal so nichts was positiv so gut wäre das man es weiterempfehlen würde/mag Confused
also ich würde mal sagen 4000 Grafts bei dir oder auch mehr müssten mann verpflanzen um ein akzeptables Ergebnis zu liefern^^
Und das mit Regaine weiß ich nicht was bei deinem Zustand bringen sollte!? Also mehr kannst du ncht mehr verlieren an Haaren, aber mein Tipp
ist das du bei der Arztwahl aupassen musst!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Haartransplation machen in der Türkei? [Beitrag #98166 ist eine Antwort auf Beitrag #97980] :: Do, 27.11.14 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier geben soviele Menschen Tipps, die Hälfte ist sinnvoll die andere absoluter Bullshit. Es gibt in Istanbul tatsächlich einige gute Chirurgen aber auch sehr viele schlechte. Du kannst da vorab nicht alles wissen, nicht alles prüfen. Ideal wäre es, wenn du jemand im Umfeld hättest, bei dem du das Resultat live sehen kannst. Bilder kann man bearbeiten und Berichte eben auch. Versuche einen Menschen zu finden, der es selbst gemacht hat!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Haartransplation machen in der Türkei? [Beitrag #98202 ist eine Antwort auf Beitrag #97980] :: Sa, 29.11.14 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist neben den gestandenen Ärzten eine gute Alternative.


http://partner.fr-online.de/haartransplantation-tuerkei.html




Elithairtransplant Istanbul

Haartransplantation 2014 Ergebnis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Haartransplation machen in der Türkei? [Beitrag #98210 ist eine Antwort auf Beitrag #98202] :: Sa, 29.11.14 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wv61007 schrieb am Sat, 29 November 2014 14:02
Ist neben den gestandenen Ärzten eine gute Alternative.


http://partner.fr-online.de/haartransplantation-tuerkei.html


2 Bekannte von mir waren auch bei Ihr und sind total zufrieden.

Songül Alci ist in der Türkei bekannt.

[Aktualisiert am: Sa, 29 November 2014 18:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Haartransplation machen in der Türkei? [Beitrag #98215 ist eine Antwort auf Beitrag #98030] :: Sa, 29.11.14 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schluckspecht schrieb am Mon, 17 November 2014 18:32
Sagen wir mal so nichts was positiv so gut wäre das man es weiterempfehlen würde/mag Confused
also ich würde mal sagen 4000 Grafts bei dir oder auch mehr müssten mann verpflanzen um ein akzeptables Ergebnis zu liefern^^
Und das mit Regaine weiß ich nicht was bei deinem Zustand bringen sollte!? Also mehr kannst du ncht mehr verlieren an Haaren, aber mein Tipp
ist das du bei der Arztwahl aupassen musst!


Sry aber ich bezweifle stark, dass 4.000 oder auch 4.500 Grafts ausreichen werden - unter einem akzeptablem Ergebnis verstehe ich ein Ergebnis, dass die Illusion von dichtem Haar erzeugt... tippe da eher auf 5.000 bis 6.000 Grafts!

Gerade weil der Bedarf relativ hoch ist (Status = NW5-NW6) sollte die erste HT äußerst gut überlegt sein!

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Haartransplation machen in der Türkei? [Beitrag #98257 ist eine Antwort auf Beitrag #97980] :: Di, 02.12.14 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Silvio Berlustconi
ich schrieb aber auch vielleicht mehr Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Haartransplation machen in der Türkei? [Beitrag #99172 ist eine Antwort auf Beitrag #97980] :: Mi, 07.01.15 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

meine HT ist durch und ich bin absolut zufrieden. Mehr gibts bald wenn ich die Lust und Muße hatte einen Bericht zu schreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mögliche HT
Nächstes Thema: Dr. Keser oder Dr. Koray?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***