Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Tricopigmentation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tricopigmentation [Beitrag #97998] :: So, 16.11.14 19:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
mir wurde von der HLC Klinik eine Tricopigmentation empfohlen und mit einer HT in der Tonsur noch zu warten. Andreas Krämer kann leider noch nichts dazu sagen, aber wäre von dem Gedanken nicht abgeneigt.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einer Tricopigmentation?

Liebe Grüße

Nima


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tricopigmentation [Beitrag #98009 ist eine Antwort auf Beitrag #97998] :: So, 16.11.14 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HLC? Ich bitte dich ... vergiss die mal ... ich peil auch gar nicht warum das "Trichopigmentation" genannt wird. Der gängige Begriff ist (Scalp) Micropigmentation ... habe persönlich keine Erfahrung damit,
an sich ist es optisch nicht schlecht und bestimmt auch eine gute Sache ... nur ist anzumerken, dass man das regelmäßig auffrischen und bei grauen Haaren "nachvertont" werden muss. Gibt diverse Anbieter,
aber nicht alle haben's drauf.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tricopigmentation [Beitrag #98012 ist eine Antwort auf Beitrag #98009] :: Mo, 17.11.14 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Mr.Hair Smile,
Also ich will nur meine Tonsur bei der HLC Klinik mit Körperhaaren verdichten und evtl. eine Micropigmentation durchführen lassen, aber davon hab ich noch überhaupt keine Ahnung, weder von Langlebigkeit, Kosten und Risiken. Ich finde nicht mal was in Deutschland, aber ich glaube, dass ich, wenn nichts dagegen spricht, eine Micropigmentation durchführen lassen. Ich werde dann auch alle Bilder hier hochladen, diesmal mit verschwommenen Gesicht Smile.
Anbei, denkst du, dass es auch ein Risko ist, nur seine Tonsur bei der HLC verdichten zu lassen?
LG
Nima


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tricopigmentation [Beitrag #98015 ist eine Antwort auf Beitrag #98012] :: Mo, 17.11.14 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
nimab schrieb am Mon, 17 November 2014 01:53
Hey Mr.Hair Smile,
Also ich will nur meine Tonsur bei der HLC Klinik mit Körperhaaren verdichten und evtl. eine Micropigmentation durchführen lassen, aber davon hab ich noch überhaupt keine Ahnung, weder von Langlebigkeit, Kosten und Risiken. Ich finde nicht mal was in Deutschland, aber ich glaube, dass ich, wenn nichts dagegen spricht, eine Micropigmentation durchführen lassen. Ich werde dann auch alle Bilder hier hochladen, diesmal mit verschwommenen Gesicht Smile.
Anbei, denkst du, dass es auch ein Risko ist, nur seine Tonsur bei der HLC verdichten zu lassen?
LG
Nima


Ein wirkliches Risiko gibt es dabei nicht, selbst wenn eine Micropigmentation schlecht werden würde(wobei ich bis jetzt noch nie eine wirklich schlechte gesehen hab, von keinem bekannteren Anbieter) hätte diese keine dauerhaften Konsequenzen. Eine Micropigmentation hält je nach verwendeter Farbe und behandelter Bereich um die 5 Jahre oder sowas und dann muss sie aufgefrischt werden.
Eine HT hat dagegen ja dauerhafte Konsequenzen, wenn da einmal was verpfuscht wurde kann man nur noch probieren mit einer repair HT was zu verbessern, aber von allein wir da nicht mehr, ist wie gesagt bei Micropigmentation nicht so drastisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aktuelle Berater
Nächstes Thema: Die beste Haartransplantation in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***