Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Die beste Haartransplantation in Istanbul
(Haartransplantation)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Die beste Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #98063] :: Do, 20.11.14 01:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin Dolmetscherin Sevcan und lebe seit 8 Jahren in der Türkei. Ich möchte Sie erstmal ganz kurz über die Haartransplantation informieren. Ich selbst arbeite seit 3 Jahren mit eine Ärztin zusammen und bin Bereit Ihre fragen zu beantworten. Dabei ist es egal ob Sie bei uns waren oder nicht.
Auf diese Seite möchte ich Ihnen gerne die Methode-FUE der Haartransplantation näher vorstellen.
Haarverpflanzung Bei der FUE-Methode werden im Zuge der Haarverpflanzung, im Gegensatz zur Streifen-Methode, keine Spenderhaarstreifen entnommen. Die Grafts werden hier mit einer speziellen Hohlnadel entnommen. Dazu wird der Bereich des Hinterkopfes rasiert und danach betäubt. Bei dieser Methode ist es möglich, bei einem Eingriff bis zu 600 Grafts zu gewinnen. Auf die natürlichen Haargrüppchen (Units) wird hierbei geachtet und sie werden nicht zerstört. Somit werden bei der Haarverpflanzung immer nur so viele Units, also eine Gruppe von ein bis vier Haaren, entnommen, so dass an der Kopfstelle noch genügend Units vorhanden sind und eine natürliche Dichte der Haare gewährleistet ist. Das Einsetzen erfolgt nun wie auch bei der Streifen-Methode. Vorteilhaft an der FUE-Methode ist, dass sie so gut wie narbenarm ist.
Das Endergebnis beider Techniken ist hervorragend. Da Haare ca. 1 cm im Monat wachsen, ist der endgültige Erfolg der Behandlung erst nach ca. 3 6 Monaten zu sehen. Ein Unterschied zu "echtem" Haar ist kaum, bis gar nicht zu bemerken und die Vorteile der Haarverpflanzung sind offensichtlich.

Für weitere Informationen und für eine schnellstmögliche Beratung rufen Sie uns an oder schreiben Sie über s whatsapp oder schicken Sie uns eine E-mail . Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. 

***Edit***





[Aktualisiert am: Do, 20 November 2014 05:14] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Zur Kenntnisnahme [Beitrag #98066 ist eine Antwort auf Beitrag #98063] :: Do, 20.11.14 06:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen


Zitat:
...Ich selbst arbeite seit 3 Jahren mit eine Ärztin zusammen und bin Bereit Ihre fragen zu beantworten...

Liebe Frau Sevcan, ich fürchte, so kommen wir nicht zusammen. Bitte informieren Sie sich in den Forenregeln über die Möglichkeiten gewerblicher Teilnehmer auf diesem Board.

Jegliche Kundenakquise ist hier im Forum untersagt. Wohl aber bedarf es einer gewerblichen Kennzeichnung, welche genauen Aufschluss über Ihre Tätigkeit, wie auch über die Klinik/die Ärztin gibt, in deren Auftrag Sie hier mitwirken möchten.



Zitat:
...Auf diese Seite möchte ich Ihnen gerne die Methode-FUE der Haartransplantation näher vorstellen...

Vielen Dank, aber diese Mühe brauchen Sie sich nicht zu machen.
Die hiesigen User wissen über dieses Verfahren Bescheid, darüber hinaus hält dieses Forum bereits hinreichend Informationen bereit zu den Methoden einer Eigenhaarverpflanzung.



Zitat:
...Für weitere Informationen und für eine schnellstmögliche Beratung rufen Sie uns an oder schreiben Sie über s whatsapp oder schicken Sie uns eine E-mail . Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten...

Derartig formulierte Angebote sind allesamt als Kundenakquise zu werten und hier nicht erlaubt. Ein Nichteinhalten der hier vorgegebenen Bedingungen für gewerbliche Teilnehmer kann einen Ausschluss aus dem Forum nach sich ziehen.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Aw: Die beste Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #98067 ist eine Antwort auf Beitrag #98063] :: Do, 20.11.14 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uupppsss.... Shocked Shocked Shocked
Ich verstehe das nicht wieso das verboten ist. Ich selbst bin die Dolmetscherin und möchte den Patienten helfen die sich die Haare transplantieren lassen möchten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die beste Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #98069 ist eine Antwort auf Beitrag #98067] :: Do, 20.11.14 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
beste haartransplantation schrieb am Thu, 20 November 2014 08:39
Uupppsss.... Shocked Shocked Shocked
Ich verstehe das nicht wieso das verboten ist. Ich selbst bin die Dolmetscherin und möchte den Patienten helfen die sich die Haare transplantieren lassen möchten.


Weil dieses Board für Menschen gedacht ist, die von Haarausfall betroffen sind und sich hier austauschen möchten (in diesen Bereich zum Thema Haartransplantationen). Das Forum "alopezie.de" ist jedoch keine kostenfreie Werbeplattform!


Ausführliche Hinweise für gewerbliche Teilnehmer und diesbezügliche Bedingungen lesen Sie bitte hier:

http://www.alopezie.de/foren-hilfe/regeln-und-tips/page-9?showall=




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tricopigmentation
Nächstes Thema: Brauche mal Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()