Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Novaesthetica / Kazim Sipahi Erfahrungen
(Guter Billiganbieter?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Novaesthetica / Kazim Sipahi Erfahrungen [Beitrag #98148] :: Di, 25.11.14 20:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hat jemand bereits Erfahrung mit der Vermittlungsagentur Novaesthetica bzw. dessen Chirurgen Kazim Sipahi gemacht? Leider habe ich bisher keinen (unabhängigen) Erfahrungsbericht finden können. Ich habe mir bereits ein Angebot eingeholt. Ca. 3000 bis 4500 Drafts inkl. Flug und Hotel für nur 2400,00 Euro. Das klingt natürlich ziemlich günstig, daher frage ich mich ob dann die Qualität stimmen kann. Ansonsten macht die Agentur einen professionellen Eindruck. Der Chirurg hat angeblich mehrere hundert Haartransplantationen durchgeführt. Einige vorher nachhher Bilder die mir zugemailt wurden sahen (natürlich) gut aus.
Wie kann es sein, dass man nichts über Novaesthetica oder Kazim Sipahi in Foren findet?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Novaesthetica / Kazim Sipahi Erfahrungen [Beitrag #98155 ist eine Antwort auf Beitrag #98148] :: Mi, 26.11.14 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
......hallo, ich glaube aus dem einfachen Grund, weil sich niemand traut, so etwas zu machen.
Normalerweise wird doch immer schwer vor diesen billigen all inkl Angeboten gewarnt.

Mal ganz ehrlich, wer sich ein wenig um das Thema HT bemüht und informiert, der wird schnell erkennen, das dieses Angebot so gar nicht umsetzbar ist...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Novaesthetica / Kazim Sipahi Erfahrungen [Beitrag #98163 ist eine Antwort auf Beitrag #98155] :: Do, 27.11.14 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hubschrauberlandeplatz schrieb am Wed, 26 November 2014 16:15
......hallo, ich glaube aus dem einfachen Grund, weil sich niemand traut, so etwas zu machen.
Normalerweise wird doch immer schwer vor diesen billigen all inkl Angeboten gewarnt.

Mal ganz ehrlich, wer sich ein wenig um das Thema HT bemüht und informiert, der wird schnell erkennen, das dieses Angebot so gar nicht umsetzbar ist...



Zu dem Preis kann ich nur sagen, der is für türkische Verhältnisse eben nicht wirklich billig, da gibt es noch zahlreiche billigere Angebote. In der Türkei ist eine Haartransplantation eben generell deutlich günstiger. Wer sich für die Türkei entscheidet weiß das ja.

Ob nun die Agentur die du nun ausgesucht hast, gut ist oder nicht ....das kann niemand sagen. Behaupten können Leute vieles,. Da musst du einfach auf dein Gefühl hören, aber die werben ja damit dass ihr Geschäftsführer das auch selbst hat machen lassen. Wieso schlägst du nicht einfach mal nen Anruf per Facetime vor, oder über Skype, wenn du ihn siehst ...

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg ich hab meine Haare selbst machen lassen, das aber über nen guten Bekannten in Istanbul. Ist nun 15 Monate her und ich bin absolut zufrieden.

[Aktualisiert am: Do, 27 November 2014 13:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Novaesthetica / Kazim Sipahi Erfahrungen [Beitrag #98184 ist eine Antwort auf Beitrag #98163] :: Do, 27.11.14 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seh ich genau so, so günstig ist das auch nicht.
Du kannst auch für 1.500 Euro das machen lassen.
Geh auf dein Gefühl, auch ich hab eine OP gemacht und keine 2.000 Euro bezahlt, für sehr sehr guten Service.
Also keine Scheu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Novaesthetica / Kazim Sipahi Erfahrungen [Beitrag #98185 ist eine Antwort auf Beitrag #98184] :: Do, 27.11.14 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chris0606 schrieb am Thu, 27 November 2014 23:01
Seh ich genau so, so günstig ist das auch nicht.
Du kannst auch für 1.500 Euro das machen lassen.
Geh auf dein Gefühl, auch ich hab eine OP gemacht und keine 2.000 Euro bezahlt, für sehr sehr guten Service.
Also keine Scheu.



Wobei ich sagen muss, dann braucht man schon echt glück bei 1.500 Euro da sind die meisten schon nicht Top. Aber grad in dem Bereich um 2.000 oder etwas mehr, sind die in Istanbul schon extrem gut (wenn man eben bei nem guten Mann landet). Das beste ist einfach wenn man jemand kennt der schon dort war, oder irgendwie anders LIVE Resultate sehen kann. Da besteht für Ihn ja nun echt die Chance, wenn der Typ von seiner Agentur das selbst gemacht hat. Ich denke wenn du den triffst oder zumindest mit nem Videoanruf mal bekommst, wird dir das extrem helfen. Ich mein wenns bei ihm schon scheiße ausschaut, dann gleich weg wenns gut aussieht ..Jackpot dann kannst du es nicht besser treffen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Novaesthetica / Kazim Sipahi Erfahrungen [Beitrag #98189 ist eine Antwort auf Beitrag #98185] :: Fr, 28.11.14 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe nicht wie immer noch so viele Leute so dumm sein können und immer wieder auf diebilligsten der billig Anbieter in der Türkei herein fallen. Wenn ich mir nichts ordentliches leisten kann, bei irgend jemand der bekannt ist und dauerhaft gute Ergebnisse erzielt dann lass ich doch lieber gar nichts machen. Am ende landet man dann weit schlimmer aussehend und entstellt bei einem repair Spezialisten, hofft dass der noch irgendwas retten kann und zahlt das 5 fache wie wenn man gleich zu jemanden guten gegangen wäre.

Trotz solchen Foren und trotz dem wissen, dass Qualität und gute HT Arzte in der Türkei wie Keser, Koray oder Özgür genauso ziemlich teuer sind, sind immer noch so viele unglaublich naiv Laughing.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Novaesthetica / Kazim Sipahi Erfahrungen [Beitrag #98201 ist eine Antwort auf Beitrag #98148] :: Sa, 29.11.14 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja das würde ich so nicht stehen lassen, es gibt durchaus viele gute in Istanbul zu den drei dazu....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Novaesthetica / Kazim Sipahi Erfahrungen [Beitrag #98243 ist eine Antwort auf Beitrag #98148] :: Mo, 01.12.14 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also unterm strich gibt es keinen, der Erfahrungen mit novaesthetica hat??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Novaesthetica / Kazim Sipahi Erfahrungen [Beitrag #98247 ist eine Antwort auf Beitrag #98243] :: Di, 02.12.14 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte im März 2014 eine Haartransplantation, die von novaesthetica organisiert wurde.
Für weniger als 3000€ bekam ich Flug von FFM nach Istanbul und zurück, eine perfekte Betreuung durch eine deutschsprachige Betreuerin, ein sehr gutes Hotel und die OP selbst war sehr gut organisiert und entsprach vollkommen deutschem Standard (bin Arzt und kann es entsprechend beurteilen).
Das Ergebnis nach nun 9 Monaten ist so gut, dass ich es kaum in Worte fassen kann! Die Haare sind sehr gut angewachsen und das Haar ist wieder komplett voll, ohne dass es künstlich aussieht.
Lasst euch nicht vom günstigen Preis abschrecken (ich war anfangs sehr skeptisch), die OP war nicht nur wesentlich günstiger als in Deutschland, sondern vom Ergebnis her auch besser als alles, was ich bis jetzt gesehen habe bei Bekannten oder beim Friseur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Novaesthetica / Kazim Sipahi Erfahrungen [Beitrag #98249 ist eine Antwort auf Beitrag #98247] :: Di, 02.12.14 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt gut, kannst du vielleicht auch noch etwas zu dir sagen? Hast du Vorher/Nachher Bilder die man mal sehen kann. Oder ein FB Profil? Wäre einfach gut, wenn du direkt ein wenig mehr zu dir preisgibst, eventuell auch Kontaktdaten, wenn jemand genaue Fragen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Novaesthetica / Kazim Sipahi Erfahrungen [Beitrag #98250 ist eine Antwort auf Beitrag #98249] :: Di, 02.12.14 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst mir per PN deine Emailadresse geben, dann kann ich dir ein Bild schicken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Novaesthetica / Kazim Sipahi Erfahrungen [Beitrag #98251 ist eine Antwort auf Beitrag #98148] :: Di, 02.12.14 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahrscheinlich ist alexgermany und Keelback die gleiche Person. Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Novaesthetica / Kazim Sipahi Erfahrungen [Beitrag #98252 ist eine Antwort auf Beitrag #98251] :: Di, 02.12.14 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. Ich werde auf meinem Blog in den kommenden Wochen noch einen ausführlichen Bericht über die Reise und OP mit Bildern und die Monate danach veröffentlichen (leider momentan zu wenig Zeit). Sobald dieser fertig ist verlinke ich ihn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Novaesthetica / Kazim Sipahi Erfahrungen [Beitrag #98255 ist eine Antwort auf Beitrag #98252] :: Di, 02.12.14 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab meine Haartransplantation ja schon hinter mir Smile wollte nur mal andere Bilder sehen, aber wenn du sowieso einen Bericht postest, dann lass es uns hier einfach wissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Polen oder Tschechien?? Erfahrungen, welcher Arzt
Nächstes Thema: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()