Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT im Raum FFM
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT im Raum FFM [Beitrag #98270] :: Di, 02.12.14 23:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,
da ich mich entschlossen habe in naher Zukunft eine HT zu machen wollte ich fragen, ob ihr mir ein paar
Tipps geben könntet, da einige von euch sicherlich bereits mehr Erfahrung mit diesem Thema haben als ich.
Ich bin auf der Suche nach einer guten Fachklinik bzw. einem guten Facharzt im Raum FFM - könnt ihr mir da evtl. jemanden empfehlen?
(Bestes "Preis/Ergebnis-Verhältnis") Bezüglich der Methode bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es Strip oder FUE sein soll. Dem
Stand meiner GHE nach denke ich, ist wahrscheinlich FUE sinnvoller. Der Ausfall ist ja bei mir auch noch nicht abgeschlossen
und wird leider noch weiter voranschreiten in den nächsten Jahren. Da muss man dann ja in ein paar Jahren wieder ran.
Ein paar Bilder sind angehängt. Der Donor-bereich müsste glaub ganz gut sein, soweit ich das beurteilen kann Wink
Vielen Dank im voraus. Beste Grüße!



  • Anhang: DSC03063.JPG
    (Größe: 343.20KB, 418 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Raum FFM [Beitrag #98271 ist eine Antwort auf Beitrag #98270] :: Di, 02.12.14 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann leider immer nur 1 Bild hinzufügen


  • Anhang: DSC03047.JPG
    (Größe: 401.44KB, 386 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Raum FFM [Beitrag #98272 ist eine Antwort auf Beitrag #98271] :: Di, 02.12.14 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein Bild


  • Anhang: DSC03050.JPG
    (Größe: 979.50KB, 317 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Raum FFM [Beitrag #98273 ist eine Antwort auf Beitrag #98272] :: Mi, 03.12.14 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein letztes Bild


  • Anhang: DSC03056.JPG
    (Größe: 783.85KB, 308 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Raum FFM [Beitrag #98275 ist eine Antwort auf Beitrag #98270] :: Mi, 03.12.14 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten du dunkelst den Raum noch ein wenig mehr ab und kämmst die Haare noch weiter über die Stirn. Dann kann man bestimmt noch mehr erkennen, als auf den bisherigen Fotos.

Ne, mal im Ernst: Man kann auf den Fotos nix sehen, außer dass man Lichtungen erahnen kann. Licht an (ggf. mit Blitz fotografieren) und auch mal die Haare nach hinten kämmen und die GHE "freilegen".


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Raum FFM [Beitrag #98333 ist eine Antwort auf Beitrag #98270] :: Fr, 05.12.14 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da es Winter ist, kommt bei dem trüben Wetter leider nicht viel mehr Licht in meine Wohnung. Wollte es ohne Blitz versuchen, damit die Bilder
nicht total überstrahlt sind. Aber habe jetzt nochmal welche mit Blitz aufgenommen.


  • Anhang: DSC03076.JPG
    (Größe: 325.08KB, 246 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Raum FFM [Beitrag #98334 ist eine Antwort auf Beitrag #98270] :: Fr, 05.12.14 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein weiteres Foto


  • Anhang: DSC03080.JPG
    (Größe: 360.98KB, 220 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Raum FFM [Beitrag #98335 ist eine Antwort auf Beitrag #98270] :: Fr, 05.12.14 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein letztes


  • Anhang: DSC03078.JPG
    (Größe: 779.49KB, 224 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Raum FFM [Beitrag #98337 ist eine Antwort auf Beitrag #98270] :: Sa, 06.12.14 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vegiss' Deutschland und zieh' die Haarlinie nicht unnormal tief runter. Das sieht sonst unnatürlich aus.

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bekommst du wohl in der Türkei.

Gruß






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Raum FFM [Beitrag #98338 ist eine Antwort auf Beitrag #98270] :: Sa, 06.12.14 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du die "Markierung"? Das sollte nur grob die Harrlinie darstellen, wie sie vor ca. 6 Jahren noch aussah.
Natürlich nicht 100%ig exakt... Wieso sollte das unnatürlich aussehen wenn das früher so bei mir war?
In die Türkei möchte ich dafür eigentlich nicht wirklich. Würde das schon gern in Deutschland machen lassen.

Grüße

[Aktualisiert am: Sa, 06 Dezember 2014 01:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Raum FFM [Beitrag #98339 ist eine Antwort auf Beitrag #98270] :: Sa, 06.12.14 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarlinie ist natürlich Geschmackssache.

Deutschland ist keine gute Wahl. Wenn du nicht einmal bereit bist, für die HT einen kurzen Flug in Kauf zu nehmen, solltest du es lieber nicht tun. Die Ergebnisse deutscher "Spezialisten" sind allesamt bestenfalls unbefriedigend.






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Raum FFM [Beitrag #98340 ist eine Antwort auf Beitrag #98270] :: Sa, 06.12.14 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deutschland, so gut sie bei Bier und Autos seien mögen, beim Thema HT kannst du so ziemlich alle knicken.
Entweder Schweiz, falls du nicht fliegen willst, aber einen großen Geldbeutel hast, oder eben die Türkei. Da gibt es auch gute Ärzte. Aber so wie du dich darstellst, dein Status, dein geschätztes Alter, usw. solltest du definitiv zum aktuellen Zeitpunkt keine HT machen lassen...
Lies dich mal hier ins Forum ein und du wirst sehen, dass deine "Probleme" peanuts sind. Und möglicherweise wirst du mit 30+ auch erkennen, dass deine unnatürlich gewünschte Haarlinie für einen Jugendlichen ok ist, bei älteren Menschen aber künstlich und nicht authentisch wirkt. Eine HT ist kein Gang zum Frisör, es ist ein gravierender Eingriff, der einige Nebenwirkungen haben kann, in jedem Fall aber Kosten verursacht, teilweise große Schmerzen bereitet und (vom falschen Arzt betreut) dich für deine Leben lang entstellen kann. Also, versuch in deinem Fall erstmal Minox oder Fin. Das sollte bei deinem Haut-/Haartyp gut anschlagen.

[Aktualisiert am: Sa, 06 Dezember 2014 02:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Raum FFM [Beitrag #98343 ist eine Antwort auf Beitrag #98340] :: Sa, 06.12.14 02:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also, dass alle Fachärzte für HT in Deutschland unfähig sind, habe ich bisher nicht gewusst.^^
Habe mein Problem jetzt auch mal im "Vorstellen" Unterforum gepostet.
Dort habe ich auch noch mehr Infos zu meiner Person angegeben.
Dass man scheinbar um "Medikamente" nicht herumkommt war mir bisher leider auch nicht klar.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Freie Wahl FUE - Wen wuerdet ihr nehmen
Nächstes Thema: Erfahrung mit Estehair?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***