Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hat jemand erfahrung mit viphaartransplantation.com Özlem Ak?
(erfahrung haartransplantation türkei) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hat jemand erfahrung mit viphaartransplantation.com Özlem Ak? [Beitrag #98641] :: Do, 18.12.14 09:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo User.
Ich bin neu hier als bitte nett sein ,-)

ich habe vor eine HT machen zu lassen..daher habe ich mich bereits so gut es geht informiert. Natürlich bin ich nciht allwissend und weiß bereits, dass es gpnstige all inclusive Angebote gibt sowie andere wie die viele hier genannte Ärzte in der Türkei.

Da ich über die o.g. Ärztin bzw. die Seite keine bzw. fast keine Erfahrungsberichte finden konnte, starte ich diesen Aufruf.

Ich habe bereits viele Angebote erhalten, sowie die 2000e all ilcu Angebote, nach Zusendung meiner Fotos. Die Angaben lagen bei 3500-4000 Grafts.

Nach einer Anfrage bei der o.g. Seite , hat sich Frau Ak persönlich gemeldet und um die Fotos gebeten.
Diese habe ich Ihr zugeschickt und Sie hat promt per Sprachnachricht (spricht sehr gut deutsch, da sie hier studiert hat) geantwortet. Sie sagte, ich brauche zwei Behanldungen, da es in einer nicht möglich sei und nicht zumutbar.
Der Preis beläuft sich bei Ihr auf 3200€.

Leider ist nru ein Foto pro Beitrag möglich.

Anbei einige Fotos

Und ja ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden...bevor die ersten schreiben ich solle doch einfach suchen!

Danke euch schon mal



[Aktualisiert am: Do, 18 Dezember 2014 09:36] vom Moderator


  • Anhang: vorne.JPG
    (Größe: 264.25KB, 430 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand erfahrung mit viphaartransplantation.com Özlem Ak? [Beitrag #98642 ist eine Antwort auf Beitrag #98641] :: Do, 18.12.14 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier ein Foto von hinten



[Aktualisiert am: Do, 18 Dezember 2014 09:37] vom Moderator


  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 34.74KB, 411 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand erfahrung mit viphaartransplantation.com Özlem Ak? [Beitrag #98647 ist eine Antwort auf Beitrag #98642] :: Do, 18.12.14 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Moin".

Habe hier irgendwo einen User aufgeschnappt vor einer "längeren" Zeit, der eine Behandlung bei der besagten Dame/Vermittlerin in Anspruch nahm.

Er postete allerdings keine Bilder, da ihm dies die Dame "verwehrte" bzw. nicht gern sähe. Rolling Eyes

Wie dem auch sei ... zu deiner Person ... hast du am Hinterkopf bereits eine mehr oder weniger starke Lichtung?

Ich habe den Bereich gekennzeichnet:

index.php/fa/22178/0/


  • Anhang: Donor.jpg
    (Größe: 96.32KB, 1087 mal heruntergeladen)


Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand erfahrung mit viphaartransplantation.com Özlem Ak? [Beitrag #98648 ist eine Antwort auf Beitrag #98647] :: Do, 18.12.14 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau wie mr.hair schon aufgezeigt hat dein Donor sieht nicht gut aus, AGA geht schon sehr weit hinunter und dabei siehst du noch nicht mal so alt aus. Lass gerade in deiner Lage auf jeden Fall die Finger von billig Anbietern. Wenn jemand mit nicht gerade guten Voraussetzungen (kleiner, schon beginnend licht zu werdender Donor und hohe NW Stufe in jungen Jahren), hoher NW Stufe in jungen Jahren überhaupt an eine HT denkt, dann sollte das auf jeden Fall von einem top Spezialisten beurteilt werden ob und was überhaupt möglich wäre.

Wenn du deine HT in der Türkei machen lassen willst dann würd ich Keser, Koray oder Özgür eine mail schreiben, zeig ihnen deinen Fall und lass dir deren Meinung sagen was möglich wäre. Und wenn du auch aus deren sicht nur sehr schlecht oder gar nicht geeignet bist für eine HT dann solltest du dich an deren Rat halten.

[Aktualisiert am: Do, 18 Dezember 2014 14:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand erfahrung mit viphaartransplantation.com Özlem Ak? [Beitrag #98656 ist eine Antwort auf Beitrag #98641] :: Do, 18.12.14 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die ersten Infos. Ich muss mal die Tage bessere Fotos machen, da ich diese mit dem Iphone gemacht habe und dazu noch vergrößert...ich hoffe mal es sieht nicht so schlimm aus wie befürchtet Wink
werde dann die Fotos hier posten.
Also ich bin ehrlich unentschlossen.....und es ist ein scheiß thema..einerseits kann man sich so weit schlau machen bis man selber sagt "ich hab kein bock denn ich weiß nicht wohin ich gehen soll bzw. zu wem" andererseits würde ich schon gerne volleres haar haben...und nun die nächste schreckliche info...der donor ist zu klein Sad



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand erfahrung mit viphaartransplantation.com Özlem Ak? [Beitrag #98660 ist eine Antwort auf Beitrag #98641] :: Do, 18.12.14 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, ich war bei ihr und kenne noch 2 die ebenfalls bei ihr waren. Bisher habe ich nichts zu bemängeln. Ich würde sagen, Preis/Leistung sehr gut. ich muss auch noch dazu sagen dass ich nicht unbedingt einen HT-Kanditat war.

Gibt natürlich viele anderen Anbieter, in der Richtung musst man genau recherchieren. Viel Erfolg bei der Suche Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand erfahrung mit viphaartransplantation.com Özlem Ak? [Beitrag #98741 ist eine Antwort auf Beitrag #98660] :: Mo, 22.12.14 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
hier ein besseres foto

was sagt ihr nun?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haarausfall bekommen ***Edit*** was tun ???
Nächstes Thema: Beautymaxx
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()