Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kö Hair / Hattingen Hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kö Hair / Hattingen Hair [Beitrag #98958] :: Do, 01.01.15 15:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
habe hier im Forum schon so einiges durchgelesen und bin leider immer noch sehr am zweifeln, welchen Anbieter ich für eine HT auswählen soll.
Zu mir:
Ich bin 35 Jahre alt, benutze seit etwa 7 Jahren Propecia durchgehend.
Mein Vater hat so gut wie keine Haare mehr am Hinterkopf ( Tonsur) und vorne nur noch einen kleinen "Pinsel"!
Mein Vater ist Geburtsjahr 1952.
Für meine 35 Jahre denke ich, dass mein Problem sich noch im Rahmen hält.
Bilder findet Ihr im Beitrag. Ich habe "nur" Geheimratsecken und etwas dünner werdendes Haar am Vorderkopf.
Tonsur ist im Vergleich zu meinem 33 jährigen Bruder nicht zu erkennen.
Beim Bruder ist dieser schon im Anfangsstadium. Dafür sind die Geheimratsecken nicht so ausgeprägt.
Jetzt waren wir gemeinsam beim einem Beratungsgespräch der Klinik KöHair in Düsseldorf.
Im Prinzip wurde mir hier nicht viel neues erzählt was ich nicht schon aus dem Forum oder aus eigener Erfahrung her kannte.
Mir wurde zu einer Graftanzahl von etwa 1600 geraten.
Geheimratsecken und vorne etwas auffüllen.
Den Arzt selber habe ich nicht sprechen können. Ich habe keien Behandlungsräume gesehen und mir wurden Standartfotos wie ich Sie auch im Internet finde, als Voher-Nacher Fotos auf dem Ipad gezeigt.
Mir wurde ein Angebot von 5500,- € gemacht. Uns wurde nur die FUT Methode empfohlen. FUE wird wohl auch angeboten aber es wurden eigentlich nur Nachteile aufgezählt.
Im Forum selber ist ja nicht viel zu dieser Klinik zu finden.
Wenn ich mal auf anderen Seiten wie diese mir die Bewertungen anschaue haben diese eine sehr gute Bewertungsquote.
http://www.docinsider.de/gemeinschaftspraxis/bewertungen/ko-hair#/
Ich lese hier immer wieder etwas von Hattingen Hair, welche ich auch einmal angeschrieben habe.
Was mich hier bei der Antwort direkt gestört hat, dass hier nur das Beratungsgespräch via Skype zu führen ist!
Insgesamt geht es mir nicht ganz so sehr um das Geld und das ich es günstig bekomme, sondern es muss einfach perfekt sein! Es muss natürlich aussehen. Wenn mir jemand Brief und Siegel geben würde auf natürliches Aussehen würde ich sofort einen Termin machen. Es ist aber alles so undurchsichtig und es stellt sich bei mir kein sicheres Gefühl bei irgendeinem Anbieter ein. Ich bin hier etwas ratlos!
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair / Hattingen Hair [Beitrag #98959 ist eine Antwort auf Beitrag #98958] :: Do, 01.01.15 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seitlich noch ein Bild!


  • Anhang: IMG_0486.JPG
    (Größe: 647.63KB, 1232 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair / Hattingen Hair [Beitrag #98983 ist eine Antwort auf Beitrag #98959] :: Do, 01.01.15 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe jetzt nicht alles gelesen, weil ich schon den Topic-Titel sehe: wenn du dich zwischen KÖ Hair und Hattingen Hair nicht entscheiden kannst, dann benötigst du wirklich noch mehr und gründlichere Recherchearbeit.

Und wenn du dazu noch das Attribut "perfekt" der HT anstrebst, kann die Antwort auf deine Frage nur eine Ausprägung haben: Hattingen Hair.

... ist aber wie gesagt nur meine Meinung.

Hier findest du eine Übersicht mit weiteren Patientenfällen von Hattingen Hair.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair / Hattingen Hair [Beitrag #99005 ist eine Antwort auf Beitrag #98958] :: Do, 01.01.15 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch Hattingen Hair wählen. Stichwort Densepacking und grosse Sitzung Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair / Hattingen Hair [Beitrag #99010 ist eine Antwort auf Beitrag #98958] :: Fr, 02.01.15 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich hatte bei beiden Anbietern eine OP. Erst bei Kö und dann bei Hattingen. Meine Eindrücke:
- Kö bietet scheinbar allen eine HT mit ca. 1600 Grafts an - wahrscheinlich ist das für den Anbieter am wirtschaftlichsten. Ergo: Ich wurde falsch beraten, habe mich einer echt nervigen FUT für nur 1600 Grafts unterzogen und musste dann erneut unters Messer (=> Hattingen)
- Die beiden trennen Welten was professionelle Beratung und Ergebnis angeht - ich würde Dir immer zu Hattingen raten
- Das einzige Problem bei Hattingen hast Du ja eben schon selber genannt: Das ganze Thema initiale Kontaktaufnahme/Beratung und Terminvereinbarung ist echt nervig. Da fehlt echt ein vernünftiges Backoffice dafür ist das ganze Ärzteteam echt top

Viele Grüße!

[Aktualisiert am: Fr, 02 Januar 2015 08:47]




-----
2013: FUT 1700
2014: FUT 4900
2015: FUT 2400
2012-heute: Minox 2%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair / Hattingen Hair [Beitrag #99019 ist eine Antwort auf Beitrag #98958] :: Fr, 02.01.15 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUE kommt nicht in Frage?

Recherchiere lieber erst noch. Scheinst da noch nicht allzu viel Zeit drauf verwendet zu haben...

Gruß






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair / Hattingen Hair [Beitrag #99030 ist eine Antwort auf Beitrag #99019] :: Fr, 02.01.15 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DEFINITIV HATTINGER so weit ich weiß bieten sie auch mittlerweile FUE an Ergebnisse leider nicht bekannt an und das wäre bei dir glaube ich die bessere Methode


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair / Hattingen Hair [Beitrag #99087 ist eine Antwort auf Beitrag #98958] :: So, 04.01.15 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo TomHair,

ich muss direkt mal meinen Senf dazugeben, wenn auch mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin seit Monaten stille Mitleserin, habe aber kommende Woche meine HT in Schaffhausen bei den Hattingern (und werde dementsprechend zeitnah darüber berichten Wink).
Warum ich nun auf deinen Thread antworten möchte...
Auch ich war vergangenes Jahr beim Beratungsgespräch in Düsseldorf bei KöHair (ohne viel Eigenrecherche; beim Thema Haartransplantation kam mir als erster Begriff KöHair in den Sinn und somit fiel meine erste Wahl auf Düsseldorf - ohne groß darüber nachzudenken - ).
Ich muss dazu sagen, dass ich sehr enttäuscht war, da ich 1. nicht persönlich mit dem Arzt sprechen konnte; 2. ging das Beratungsgespräch ungefähr 10 Minuten; 3. hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass die Graftanzahl (z.B. im Gegensatz zu Hattingen) deutlich (!!) zu gering war; 4. habe ich meiner Meinung nach ein wirklich komisches Angebot erhalten: "wenn Sie sich entscheiden, sich zeitnah zu operieren, bekommen Sie einen Rabatt von 1000 Euro"...Wo gibt es denn sowas?
Ich könnte noch einige Gründe aufzählen, warum ich mich schließlich und Gott sei Dank gegen die KöHair und dank dieses Forums für die Hattinger entschieden habe. Ich habe meinen Termin bereits knapp sieben Monate und habe noch nicht einmal darüber nachdenken müssen, ob es wirklich die richtige Entscheidung ist.
Aber das muss jeder für sich selbst wissen Smile
Wünsche dir viel Erfolg bei deinen weiteren Entscheidungen!


LG,
Tuningbraut.






Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair / Hattingen Hair [Beitrag #99128 ist eine Antwort auf Beitrag #98958] :: Mo, 05.01.15 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit der Düsseldorfer "Experten".
Zwar hat man sich bei mir ca. 30 Minuten Zeit genommen, aber einen Arzt habe auch ich nicht gesehen..
Weil man am Besten immer mehrere Meinungen einholt, war ich nur sehr verwundert darüber, dass man mir bei 2 Kliniken in meiner Situation um die Hälfte weniger Haare transplantieren wollte, als bei der dritten.
Diese ist es dann jetzt auch geworden und ich bin happy dieses Forum gefunden zu haben.
Mit dem Rabatt haben Sie mich übrigens auch "beglückt" ... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Südafrika
Nächstes Thema: Mögliche HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***