Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99531 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Di, 20.01.15 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr auch vorher und nacher Fotos für uns.
Ohne diese können wir uns keinen Eindruck
verschafen.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99535 ist eine Antwort auf Beitrag #99531] :: Di, 20.01.15 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe vorher nachher Bilder . Ich weiß nicht wie ich sie einstellen kann.
Einfach sagen wie es geht und die Bilder kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99537 ist eine Antwort auf Beitrag #99535] :: Di, 20.01.15 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rom1961 schrieb am Tue, 20 January 2015 14:07
Hallo, ich habe vorher nachher Bilder . Ich weiß nicht wie ich sie einstellen kann.
Einfach sagen wie es geht und die Bilder kommen.



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 140.75KB, 1027 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99538 ist eine Antwort auf Beitrag #99537] :: Di, 20.01.15 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rom1961 schrieb am Tue, 20 January 2015 14:24
Rom1961 schrieb am Tue, 20 January 2015 14:07
Hallo, ich habe vorher nachher Bilder . Ich weiß nicht wie ich sie einstellen kann.
Einfach sagen wie es geht und die Bilder kommen.


Weiß jetzt wie es geht . Nächstes Bild


[Aktualisiert am: Di, 20 Januar 2015 15:49] vom Moderator


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 191.71KB, 1031 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99543 ist eine Antwort auf Beitrag #99538] :: Di, 20.01.15 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Rom

Dein Beitrag mit dem 2. Bild erschien hier eben 5 x untereinander, vier der Beiträge habe ich wieder entfernt. Bitte gebe der Software einen Moment Zeit und lade die Seite anschließend neu, nachdem du einen neuen Beitrag eingestellt hast. Es dauert ab und an einen kleinen Moment, bis der neue Beitrag sichtbar ist.

Und wenn du so nett bist:
Bei Bildern mit großem Dateivolumen bitte auf die Funktion "Bild in den Beitrag einfügen" verzichten. Das Bild nimmt ansonsten einen so großen Raum ein, dass sich die Ansicht verschiebt und die Seite nur durch hin und her scrollen komplett einzusehen ist. Das ist etwas lästig für alle, die hier gerne lesen möchten. Wink


Danke dir...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99545 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Di, 20.01.15 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unfassbar!

Die Qualität der pre OP Bilder ist perfekt!

Die der anderen eher nicht... man erkennt nix!

KOMISCH


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99546 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Di, 20.01.15 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Roma,

danke für`s Einstellen der Bilder, und entschuldige bitte meine harsche Reaktion, die du wahrscheinlich nur nachvollziehen könntest, wenn du, wie viele hier, mitbekommen hättest wie unfassbar unethisch einige Kliniken agieren. Regelmäßig werden hier Threads eröffnet, die darauf abzielen für diese Kliniken zu werben, aber nicht geradeheraus, sondern immer unter dem Deckmantel "neutraler" Patienten und/oder Interessenten. Es sind regelrechte "Offensiven" die da von Zeit zu Zeit gestartet werden, keine Ahnung wie das im Hintergrund genau abläuft Rolling Eyes

Nun möchte ich dir keine unlauteren Motive unterstellen, und will es deshalb zunächst als statistische Kuriosität einordnen, auf einmal eine solche Patientenschwemme aus einer berüchtigten Klinik hier verortet zu sehen. Auch die überschwängliche, aber von keinerlei Sachkenntnis getragene Lobeshymne von dir würde ich dann lediglich als Ausdruck mangelnder Recherche, und einem guten Stück Naivität und liebenswerten Trotz interpretieren.

Bis heute haben wir leider kein einziges auch nur ansatzweise zufriedenstellendes Ergebnis der Artemedic hier zu Gesicht bekommen, schlechte allerdings, und ich denke da sollte es nicht verwundern, wenn hier so reagiert wird. Wir sind ein neutrales Forum und haben im Gegensatz zur Artemedic keine finanziellen Interessen. Wir bewerten schlicht und einfach nach Ergebnissen, sind aber nicht so borniert, dass wir einer Klinik und ihrem Chirurgen kein Entwicklungspotential zutrauen würden. Wenn Kliniken die in der Vergangenheit Mist gebaut haben, sich irgendwann die Kritik, juristische Prozesse, und das Leid das sie verursacht haben zu Herzen nehmen und tatsächlich nach Verbesserung in der Arbeitsmethodik und allgemeinen Firmenethik streben, dann sind wir hier die ersten die Beifall klatschen, denn dann haben wir unser Ziel erreicht.
Sinn und Zweck dieses Forums ist es, dass erfahrene und neutrale User Suchenden eine Hilfestellung bieten, das für sie bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Wenn sich also Artemedic irgendwann entschließen sollte, potentieller Kandidat für eine ernstgemeinte Empfehlung zu werden, dann müssen wir aber irgendwann eine repräsentative Anzahl an Ergebnissen zu Gesicht bekommen, die einem die Haare nicht zu Berge stehen lassen, verstehst du?

Vielen Dank also nochmal für die Fotos, das ist ja schonmal ein Anfang Smile Ich wünsche dir alles Gute, und bin gespannt, ob du/ihr uns dann in ein paar Monaten auch mit aussagekräftigen Updates versorg(s)t.
An Artemedic: Vielleicht können ja die vielen zufriedenen Ex-Patienten animiert werden, hier ihre Ergebnisse zu präsentieren? Wie es scheint, haben Sie eine eher schüchterne Klientel?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99549 ist eine Antwort auf Beitrag #99545] :: Di, 20.01.15 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MMchen schrieb am Tue, 20 January 2015 18:06
Unfassbar!

Die Qualität der pre OP Bilder ist perfekt!

Die der anderen eher nicht... man erkennt nix!

KOMISCH

Hi, wo erkennt man nichts? 2 Bilder sind drin, die vorgestern gemacht wurden.
Also schon ohne die Krusten . Wenn man es aufzieht, sieht man doch die kleinen Haare.
Wenn mehr Bilder benötigt werden, schicke ich sie. Bin nur nicht so fit im einstellen der Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99551 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Di, 20.01.15 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier kann man doch gut etwas erkennen


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 131.69KB, 1093 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99552 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Di, 20.01.15 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will jetzt nicht zu viel sagen, warten wir jetzt einfach mal ab, ab Monat 5, 6 kann man dann besser sehen, wie gesetzt wurde. Viel Erfolg jetzt, und danke für deinen Bericht. Alles Gute

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99588 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mi, 21.01.15 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte nur kurz einstreuen, dass Herr Weiand mir eine sehr nette und um Aufklärung bemühte Nachricht geschrieben hat.
Ich würde vorschlagen wir warten jetzt einfach mal alle ab was von der Artemedic noch kommt, vielleicht ist die Außendarstellung auch einfach nur sehr unglücklich gelaufen bis jetzt. Ich habe nochmals darum gebeten, doch endlich aussagekräftige Fotos zur Verfügung zu stellen, die in der Lage sind, das bisherige Bild zu korrigieren. Mal schauen ob was kommt, und was kommt.

Ich wünsche jedenfalls allen Patienten einen guten Heilungsverlauf und happy growing Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99638 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Do, 22.01.15 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
falls allerdings noch wer sich dort hat operieren lassen, wäre ich an fotos auch mal interessiert Smile




FUE ca. 3300 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99833 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 30.01.15 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch da und habe natürlich ohne Ende Bilder.

Vorher Nachher aus den letzten 8 vom Beginn meines Haarausfalls bis heute.

Es wurden 3000 Grafts transplanatiert.

Zur Op:

Ich fand es alles in allem ok. Mein Verhalten nach der Op war vorbildlich, kleinere Schwellungen im Gesicht waren da aber die sind nach 3 Tagen verschwunden.

Alter: 26 Jahre
Vorbehandlung: Regaine (3 Wochen nach OP) wieder täglich 2 mal



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99834 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 30.01.15 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VOR OP - langes Haar mit Regaine frisch aufgetragen / Öliges Haar


  • Anhang: IMG_6332.JPG
    (Größe: 355.41KB, 817 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99835 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 30.01.15 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VOR OP - Vorne von Oben


  • Anhang: IMG_6412.JPG
    (Größe: 1.38MB, 875 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99836 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 30.01.15 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VOR OP - NASSES HAAR


  • Anhang: IMG_6654.JPG
    (Größe: 226.39KB, 653 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99837 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 30.01.15 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VOR OP - 1 Tag davor Schnitt (kurzes Haar)


  • Anhang: IMG_6673.JPG
    (Größe: 211.77KB, 716 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99838 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 30.01.15 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NACH OP - ca., 1500 Grafts vorne od. mehr der Rest hinten


  • Anhang: IMG_6692.JPG
    (Größe: 348.52KB, 800 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99839 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 30.01.15 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Tage post op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99840 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 30.01.15 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Tage nach der OP GHE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99841 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 30.01.15 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmals nach tausend Fehlern


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99842 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 30.01.15 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-.- was denn da los Cool


  • Anhang: IMG_6784.JPG
    (Größe: 450.22KB, 901 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99843 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 30.01.15 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andere Seite GHE


  • Anhang: IMG_6785.JPG
    (Größe: 460.34KB, 680 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99844 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 30.01.15 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hinten nach FUE


  • Anhang: IMG_6789.JPG
    (Größe: 664.22KB, 730 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99845 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 30.01.15 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Wochen post OP



  • Anhang: IMG_7130.JPG
    (Größe: 369.21KB, 943 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99846 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 30.01.15 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber vllt. nochmal an alle die Überlegen dort eine Operation zu machen.

Es gibt so viele Leute die auch eine Operation für weniger Geld in der Türkei gemacht haben. JEder den ich bis jetzt kenne und der
vergleiche hatte meinte es sieht gut aus. besser als bei den anderen.

Ich hatte 2er und 3er Grafts bei der entnahme. Außerdem fand ich es echt angenehm. Leider kann ich euch nicht sagen
was einen guten oder einen schlechten Eingriff ausmacht. Ich fand es angenehm, leicht schmerzhaft aber war ok.

hat ca. 7 - 8 Stunden gedauert die 3000 Grafts.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99871 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: So, 01.02.15 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wichtigste ist das hier jeder die Chance bekommt seine Ergebnisse zu zeigen egal ob Anbieter oder Nutzer.
Nur dann kann man auch beurteilen ob diese oder andere Kliniken es drauf haben sich einen Namen zu machen.

Glaube nicht das alle Großen und bekanntesten Anbieter gleich von Anfang an gutes Ergebnisse geliefert haben.
Wäre schon gut ,wenn sich mal in Deutschen raum ein guter empfehlenswerten Anbieter etabliert.


Also Posten Posten Posten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99887 ist eine Antwort auf Beitrag #99846] :: Mo, 02.02.15 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freezer3333 schrieb am Fri, 30 January 2015 17:06
Aber vllt. nochmal an alle die Überlegen dort eine Operation zu machen.

Es gibt so viele Leute die auch eine Operation für weniger Geld in der Türkei gemacht haben. JEder den ich bis jetzt kenne und der
vergleiche hatte meinte es sieht gut aus. besser als bei den anderen.

Ich hatte 2er und 3er Grafts bei der entnahme. Außerdem fand ich es echt angenehm. Leider kann ich euch nicht sagen
was einen guten oder einen schlechten Eingriff ausmacht. Ich fand es angenehm, leicht schmerzhaft aber war ok.

hat ca. 7 - 8 Stunden gedauert die 3000 Grafts.



Ganz ehrlich und ich möchte dich nicht verletzten, aber dicht sieht anders aus.
Wenn ich einen Bereich bepflanzen lasse, dann soll dieser möglichst so aussehen wie der Bereich der daneben ist. Durch den großen Unterschied bzgl. der Dichte wird dein Ergebnis sehr unnatürlich aussehen.

Trotzdem alles gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99889 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mo, 02.02.15 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja warten wir`s mal ab. Ich bin vor allem gespannt auf die Wuchrichtung der Transplantate, mMn wurde der natürlichen Wuchsrichtung in einigen Arealen nicht entsprochen..

Nach wie vor wurden keine Ergebnisse gepostet; nur als kleiner Reminder... Rolling Eyes

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99895 ist eine Antwort auf Beitrag #99889] :: Mo, 02.02.15 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
]Ich möchte auch noch kurz ein bild von vorher ohne nasses haar hochladen.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.05MB, 735 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99898 ist eine Antwort auf Beitrag #99895] :: Mo, 02.02.15 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Haarstatus ist allg. viel schlechter 6 Wochen nach der Operation. ich denke ich habe stellenweise temporären shockloss.
Deswegen sind die bilder noch nicht so aussagekräftig.

Es ist aber trotz des aussehens ein tolles gefühl wenn man morgens aufwacht und weiß das es bald besser aussehen wird.
Vorher war es eher das Gefühl, wann sind die Haare weg. Vllt hätte jemand mehr aus den 3000 grafts machen können
oder jemand hätte mir empfohlen mehr grafts zu benutzen um dichter zu setzen. Aber das PreisLeistungVerhältniss
vorrausgesetzt alles wächst was man nach der Transplantation gesehen hat spielt ja auch eine Rolle.

Wenn ich eine weitere HT brauche mit weiteren 3000 Grafts so wurde es auch besprochen falls noch mehr Haare ausfallen,
und ich es dort machen würde und es auch dicht werden würde... Wäre esimmernoch billiger als bei einem eurer empfohlenen Ärzte.

Ich werde defintiv monatlich weitere Bilder für euch hochladen. Um ein Vorher / Nachher original von ArteMedic zur Verfügung stellen zu können.

Und danke für die Infos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #102281 ist eine Antwort auf Beitrag #99490] :: Fr, 17.04.15 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edit

...............

[Aktualisiert am: Fr, 17 April 2015 08:55] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #102284 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 17.04.15 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder. Der Op Termin war am 28.12.2014. Bin also bei ca. 3,5 Monaten.

Was man auf den Bildern nicht erkennt. Die Blonden feinen Haare. Die kleinen dunklen Haare. Die Iphone Kamera macht echt schlechte Bilder.

Ich Fotografiere immer mit direktem Lichteinfall von oben.



  • Anhang: image1.jpeg
    (Größe: 746.97KB, 825 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #102285 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 17.04.15 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siehe Bild 2


  • Anhang: image2.jpeg
    (Größe: 592.89KB, 592 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #102286 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 17.04.15 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siehe Bild 3


  • Anhang: image3.jpeg
    (Größe: 724.04KB, 585 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #102287 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 17.04.15 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siehe bild 4


  • Anhang: image5.jpeg
    (Größe: 569.98KB, 609 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #102288 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 17.04.15 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siehe bild 5


  • Anhang: IMG_7917.JPG
    (Größe: 567.39KB, 542 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #102289 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 17.04.15 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siehe bild 6


  • Anhang: IMG_7919.JPG
    (Größe: 614.05KB, 640 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #102327 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Sa, 18.04.15 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Beiträgen und Dokumentation. Nach 3 Monaten beginnt ja erst die Zeit des Haarneuwuchses. Also abwarten. Als Laie gefällt mir das Zwischenergebnis allerdings nicht. Man sieht überall die kleinen FUE Narben und ich sehe keinerlei Unterschied zu deiner Ausgangssituation, aber wie gesagt, jetzt fängt das Wachstum erst an und in 6-9 Monaten sollte man von einem Endergebnis ausgehen können. Ich drücke dir beide Daumen. Hast du eine Art Versicherung bekommen, dass nachbehandelt wird sollte das Ergebnis unzufriedenstellend sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #102366 ist eine Antwort auf Beitrag #102327] :: Mo, 20.04.15 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Zu den Narben, ich habe mich vor Jahren mal geschnitten und bei mir heilen wunden sehr schlecht, dass war leider immer so...

Also die Menschen um mich herum sprechen mich auf jeden Fall auf die Veränderung an. Hier mal ein Bild das die tatsächliche Situation gut zeigt. Hier sieht man auch die feinen neuen blonden
Haare.
Die eine GHE ist besser zugewachsen als die andere dafür sind bei der anderen jetzt viele kleine neue Haare. Ich will mir heute noch kein Urteil erlauben. aber so schlecht ist es nicht und wie vorher ist
es auf jeden Fall im vorderen bereich nicht. hinten sieht es auch relativ dichter aus. ich will es natürlich noch viel dichter haben also warten wir es ab.


  • Anhang: image1.jpeg
    (Größe: 622.83KB, 648 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Besten Kliniken für HT in der Türkei
Nächstes Thema: Vergleichsportal Fue Vergleich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***