Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen zu elithair in der türkei ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen zu elithair in der türkei ? [Beitrag #99160] :: Mi, 07.01.15 14:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo wollte fragen, ob jemand von euch erfahrungen mit elithair gemacht hat Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen zu elithair in der türkei ? [Beitrag #100786 ist eine Antwort auf Beitrag #99160] :: Mo, 23.02.15 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde mich auch brennend interessieren. Plane nämlich dasselbe auch bei der selben Klinik Smile Ich habe am Donnerstag in Berlin ein Beratungsgespräch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen zu elithair in der türkei ? [Beitrag #100788 ist eine Antwort auf Beitrag #99160] :: Mo, 23.02.15 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Elithair müsste ich erst nochmal recherchieren, ich glaube wir hatten mal ein, zwei Fälle die aber nicht so toll waren, oder sogar irgendwie unseriöse Werbung oder sowas, auf jeden Fall habe ich den Namen nicht so positiv in Erinnerung. Werde bei Gelegenheit nochmal suchen.. Ich würde euch empfehlen, das Gleiche zu tun und euch hier mal ein wenig einzulesen. VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen zu elithair in der türkei ? [Beitrag #100790 ist eine Antwort auf Beitrag #99160] :: Mo, 23.02.15 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach so, ist das nicht (unter Anderen?) Frau Alci? Lest auch dazu z.B. mal diesen aktuellen Thread durch http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=100040 Ich würde entschieden abraten.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen zu elithair in der türkei ? [Beitrag #100791 ist eine Antwort auf Beitrag #99160] :: Mo, 23.02.15 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi beginner. Ja ich bin jetzt auch stutzig geworden, da ich hier im Forum etwas rumgelesen habe. Ich habe deinen Erfahrungsbericht über Indien gelesen.
Respekt für deinen Indien Trip... Die Verrücktheit, für ne Haarverpflanzung nach Indien zu gehen, ist vom Verrücktheitsgrad auch genau meine Kragenweite Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen zu elithair in der türkei ? [Beitrag #100792 ist eine Antwort auf Beitrag #99160] :: Mo, 23.02.15 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hehehehe Very Happy War`s auf jeden Fall wert Cool

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen zu elithair in der türkei ? [Beitrag #100793 ist eine Antwort auf Beitrag #99160] :: Mo, 23.02.15 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe am Donnerstag einen Termin bei Elithair im Büro in Berlin.
Ich werde euch berihten, wenn ich dort war (wie die Professionalität, Seriösität, etc.)
gewirkt hat.

Habt ihr mir ein paar Fragen, an denen man die Kompetenz herausfragen kann,
oder hat sonst noch jemand fragen, die er gerne von denen beantwortet haben will,
nur raus damit! Smile

Ihr habt bis Donnerstag Morgen Zeit


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen zu elithair in der türkei ? [Beitrag #100794 ist eine Antwort auf Beitrag #99160] :: Mo, 23.02.15 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, lass dir so viele gut ausdokumentierte Fälle wie nur möglich zeigen (schau dir hierzu so viele Fälle wie möglich auf baldtruthtalk.org und hairrestorationnetwork.com oder anderswo an, um ein "Training" zu bekommen, wie eine Dokumentation einzuordnen ist), vor allem welche die ähnliche Fälle wie den deinen zeigen! Das ist das Wichtigste!
Wenn dir nur eine dünne "Standardbroschüre" gereicht wird, vielleicht sogar mit schlechten Bildern, durchschnittlichen Ergebnissen o.Ä., frag nach mehr Fällen, und schau wie reagiert wird..
Lass dich vor allem nicht einlullen, das ist eigentlich leider der Hauptzweck bei vielen Kliniken, es geht schließlich um Geld...

Frag auch z.B. mit welchem Instrument entnommen wird und welcher Punchgröße, und wie die Löcher im Empfängerbereich gemacht werden (die Begriffe "lateral" und "Slit" sollten dann fallen), auch wieviele Fälle der Arzt schon gemacht hat und seit wann er tätig ist (auch hier wird gerne geschwindelt, ich kann mich erinnern dass Bruce Reith z.B. nach den Angaben mit 25 hätte anfangen müssen und nonstop ohne Pause jeden Tag drei Fälle hätte machen müssen...)

Aus dem Substrat sollte eine einigermaßen sichere Einschätzung der zu erwartenden Qualität gewonnen werden können.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen zu elithair in der türkei ? [Beitrag #100823 ist eine Antwort auf Beitrag #100793] :: Di, 24.02.15 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, genau, frage nach der dichte in der die grafts gesetzt werden.Und auch wie die abzahl der grafts , die verpflanzt wurde ermittelt wird.Im forum liest man öfter, dass es wesentlich weniger sein sollen als für die man bezahlt hat.Nun, wir sind alle keine experten.
Ich habe mit der kontaktperson aus berlin vor einigen wochen per telefon gesprochen .Er war höflich und konnte fast alle fragen beantworten und hat mir flott einen termin im sommer bestätigt.Ich überlege aber noch, wie gut das preis- leistungsverhältnis ist oder bei einem preis von 2150 € für 4000- 4500 gft sein könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen zu elithair in der türkei ? [Beitrag #100893 ist eine Antwort auf Beitrag #99160] :: Do, 26.02.15 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war heute nicht bei dem Termin. Das ganze Angebot ist mir doch zu unseriös von vornherein. Ich werde das doch woanders machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage an alle "Hattingen-Kunden"
Nächstes Thema: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***