Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrung Kö-Hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung Kö-Hair [Beitrag #99418] :: Sa, 17.01.15 08:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen eine HT zu machen. Es sollte ein FUE werden, da ich in erster Linie die Geheimratsecken auffüllen will. Ich bin 30 Jahre und nehme keine Fin oder Minox etc.

Komme ich jetzt zu meiner Frage. Hat bereits jemand Erfahrung mit Kö-Hair speziell bei Hr. Bruce Reith? Ich habe noch keinen User hier im Forum gefunden der dort seine HT (gemacht hat). Mir ist bewusst, dass Bruce Reith stark in den Medien vertreten ist, jedoch sollte dies nichts über seine Arbeit aussagen, finde ich. Mich würde interessieren wie seine Haarlinien sind (natürlich oder markant) etc.?

Schon mal vielen Dank im Voraus für euer Feedback Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Kö-Hair [Beitrag #99436 ist eine Antwort auf Beitrag #99418] :: Sa, 17.01.15 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Suchfunktion ?
Gibt einige negativ Erfahrungen ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Kö-Hair [Beitrag #99438 ist eine Antwort auf Beitrag #99436] :: Sa, 17.01.15 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teuer, fehlerhafte Einschätzung der Situation der betroffene, zu wenige Grafts ,meistens und die Ergebnisse sind vorsichtig ausgedrückt schlecht lade mal ein Foto von dir hoch da kann man mehr sagen warst du da schon zu Beratung wen nein Sparre dir den weg .....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Kö-Hair [Beitrag #99439 ist eine Antwort auf Beitrag #99418] :: Sa, 17.01.15 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

danke für das erste Feedback. Ich konnte ehrlich gesagt nicht allzu viele Berichte finden. Auch konnte ich die keine Berichte zu bereits gemachten Haartransplantationen die von Bruce Reith durchgeführt wurden finden. Habe lediglich paar berichte auf docinsider finden können, aber da habe ich leider keine bilder. Nein war noch nicht bei der Beratung lediglich bei Medical One. Da wurden mir 1200 Grafts erwähnt. Medical One ist für jedoch aus dem Rennen
Anbei paar Bilder

[Aktualisiert am: Sa, 17 Januar 2015 18:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Kö-Hair [Beitrag #99440 ist eine Antwort auf Beitrag #99418] :: Sa, 17.01.15 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei hier die Bilder


  • Anhang: IMG_2217.JPG
    (Größe: 693.58KB, 901 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Kö-Hair [Beitrag #99441 ist eine Antwort auf Beitrag #99418] :: Sa, 17.01.15 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von der anderen Seite


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Kö-Hair [Beitrag #99443 ist eine Antwort auf Beitrag #99418] :: Sa, 17.01.15 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vermutlich werde ich mich noch von Hr. Ferduni in Belgien informieren. Ich möchte, jedoch einen Haarspezialisten der mit Bedacht vorgeht und nicht allzu verschwenderisch mit den Grafts umgeht.

Ist Hr. Ferduni zu empfehlen. Möchte mich wenn nur in Deutschland, Belgien oder Holland behandeln lassen.


  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 958.84KB, 505 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Kö-Hair [Beitrag #99444 ist eine Antwort auf Beitrag #99418] :: Sa, 17.01.15 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feriduni ist einer der besten in Europa.
Vor allem bei Deinem Status.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Kö-Hair [Beitrag #99449 ist eine Antwort auf Beitrag #99444] :: Sa, 17.01.15 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an deiner stelle würde ich keine HT machen im Moment nicht ...... Wie alt bist du ??? wie sieht es bei dir in der Familie aus , Vater ,Onkel, Opa ,Bruder nimmst du Medikamente gegen Haarausfall ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Kö-Hair [Beitrag #99450 ist eine Antwort auf Beitrag #99449] :: Sa, 17.01.15 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin 30 und nehme keine Fin oder Min. Bei mir in der Familie sieht es folgendermaßen aus: Mein Vater hatte mit 30 schon einen NW 5 Status,Meine Brüder und ich sind ganz änders und haben einen NW 2.Mein Opa mütterlicherseits hingegen hat mit 89 Jahren noch einen NW1.

Versuche mich lediglich gesund zu ernähren und nehme Kieselerdetabletten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Kö-Hair [Beitrag #99452 ist eine Antwort auf Beitrag #99418] :: Sa, 17.01.15 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du riskiert halt bei deinem noch echt tollen Status, dass der Haaransatz nicht mehr so schön natürlich aussieht. Wenn du dich nur in den genannten Ländern behandeln lassen willst (i.m.o. 2.Liga), ist der genannte Arzt mit der Beste.






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Kö-Hair [Beitrag #99454 ist eine Antwort auf Beitrag #99418] :: Sa, 17.01.15 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast vielleicht Probleme mit deinen doch recht guten Haar Status.
Bei dir kommt nur einen FUE infrage ,denke du solltes mal die Prohair klinik in Beligien kontaktieren.

Gibt doch mal in der such Funktion nach FUE Ergebnisse da kannst du schon gewisse Anbieter raus erkennen die dir
ansagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Kö-Hair [Beitrag #99459 ist eine Antwort auf Beitrag #99454] :: So, 18.01.15 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit deinem Haarstatus solltest du überhaupt keine HT machen, das ganze kann nachher nur schlechter aussehen als es jetzt ist. Würd bei deinem Status nur einen Haufen kosten und nichts bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Kö-Hair [Beitrag #99460 ist eine Antwort auf Beitrag #99418] :: So, 18.01.15 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

vielen Dank für euer Feedback.
zur Ergänzung ein Bild von vorne. Sorry musste das Bild in der Auflösung runterschrauben um es mit meinem erschöpften Datenvolumen hochladen zu können.
Ich werde mich weiter umhören und mir paar Monate mit der Suche Zeit lassen. Ich möchte nicht unüberlegt und zu vorschnell handeln. Bei Hr. Feridun habe ich mal angefragt, ich vermute das ich mit der Antwort und eines Termins aufgrund des hohen Aufkommens erst in ein paar Monaten dran bin.Ich bin der Meinung das Kö Hair dennoch zu den guten HT-Spezialisten gehört, da Kö-Hair nicht so zerrissen wird wie manch andere HT Transplantologen. Es gibt keine nennenswerten Quellen im Internet das bei Kö Hair schlechte Ergebnisse abgeliefert wurden.


  • Anhang: vonvorne.jpg
    (Größe: 257.09KB, 611 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Kö-Hair [Beitrag #99461 ist eine Antwort auf Beitrag #99460] :: So, 18.01.15 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe nicht wieso du eine HT möchtest du hast super eine haarstatus bei dir sehe ich eine optimale überflüssig. Denke das die anderen auch der Meinung sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Kö-Hair [Beitrag #99463 ist eine Antwort auf Beitrag #99418] :: So, 18.01.15 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein kleines Update mit nassen Haaren, wo es mit den GHE schon etwas mehr auffällt.
Wie hat sich euer Haarstatus ab dem 30 Lebensjahr noch entwickelt? Der meiste Haarausfall (genetisch) müsste doch theoretisch durch sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Kö-Hair [Beitrag #99468 ist eine Antwort auf Beitrag #99461] :: So, 18.01.15 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
lprene schrieb am Sun, 18 January 2015 14:20
Verstehe nicht wieso du eine HT möchtest du hast super eine haarstatus bei dir sehe ich eine optimale überflüssig. Denke das die anderen auch der Meinung sind.


Lass ihn machen, er wird es so oder so nicht glauben, bei Leuten wie ihm sind meist ganz andere Dinge im Hintergrund nicht in ordnung, dass es hier nicht um ein Problem mit den Haaren gehen kann sieht jeder Aussenstehende auf den ersten Blick nur ihm ist das nicht bewusst. Bei Fällen wie ihm könnte wohl höchstens ein Psychiater helfen, aber dafür müssten sie sich selber erst mal eingestehen dass ihre Probleme nichts mit irgenwelchen Äußerlichkeiten zu tun haben.

Fälle wie ihn sieht man hier immer wieder mal und ich denke ihre Probleme sind vergleichbar mit diesen Promi Fällen wo vor allem Frauen die eigentlich als Ausgangslage ein super hübsches Gesicht haben,auf einmal anfangen unzählige Schönheitsoperationen zu machen bis sie am Ende total entstellt sind. Er hat halt das selbe Problem nicht mit dem Gesicht sondern einem eigentlich perfekten Haarstatus.

Seriöse Ärzte sollten solche Fälle deren Probleme offensichtlich eher im Kopf sind als an ihrem äußeren, nicht anrühren und zu geeigenten Stellen weiter leiten, nur leider geht es bei Schönheitsoperationen um einen Haufen Köhle und das sehr viel Ärzte(wie andere Menschen auch) wenn es um Geld geht wenig auf moralisch und etisch richtige Lösungen geben, zeigen ja diese ganzen durch OPs entstellten Hollywood Schauspieler mehr als deutlich.

Ist eigentlich traurig aber man kann im Leben nun mal nicht jedem helfen, vor allem Leuten nicht die sich ihrer Probleme nicht bewusst werden wollen. Ist wie bei Alkoholikern, solange die selber ihre Probleme nicht anerkennen kann denen niemand helfen.

[Aktualisiert am: So, 18 Januar 2015 20:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Keser oder Dr. Koray?
Nächstes Thema: Anbieter ohne Rasur im Empfängerbereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***