Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Bitte um Hilfe !
(Bin unsicher und ängstlich ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Bitte um Hilfe ! [Beitrag #99523] :: Di, 20.01.15 03:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin 22 Jahre alt und habe genetischen Haarausfall.
Ich habe mich schon seit Monaten über ein HT informiert, jedoch bin ich sehr unsicher und ängstlich.
Ich kann mich nicht entscheiden, wo ich die HT machen soll.
Ich kann mir die OP beim Dr.Keser , Dr. Koray usw nicht leisten.
Die HT will ich in der Türkei machen, wegen Kosten das steht fest.

Ich habe mich für Dr.Serdar Gökrem in Ankara entschieden.Hat einer Erfahrung mit Dr.Gökrem ? Habe auch Kontankt aufgenommen und mir wurde gesagt das ich 4000 grefts brauche.

Dr.Maral und Dr.Beyhan Atac sollen auch nicht schlecht sein laut Forumeinträge.

Meine Frage wäre jetzt Dr.Gökrem oder Dr.Maral/Dr.Atac ? Andre Vorschläge ?

Ich bitte um Hilfe, mir gehts physisch überhaupt nicht gut Sad

Vielen Dank im Vorraus Smile

MfG

Mert



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe ! [Beitrag #99548 ist eine Antwort auf Beitrag #99523] :: Di, 20.01.15 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mert Smile


Ich bin in letzter Zeit nicht mehr so up to date was Ärzte in der Türkei anbetrifft; da sind ziemlich viele auf dem deustchen und internationalen Markt aufgetaucht im letzten Jahr; es wird langsam unübersichtlich... Deshalb kann ich dir zu Gökrem bzw. Atac nichts sagen; aber Maral ist auf hairrestorationnetwork.com vertereten. Er präsentiert dort sehr viele Ergebnisse, es gibt viele Patientenberichte, und meiner Ansicht nach sieht alles sehr gut aus. Er versucht gerade auf dem englischsprachigen Markt Fuß zu fassen und kann mit einem wohl sehr guten Preis-Leistungsverhältnis punkten. Aufgrund der Anzahl und Qualität der geposteten Ergebnisse auf HRN steht gerade seine Aufnahme in die Riege der "recommended surgeons" zur Debatte. Der sehr engagierte und mMn gute Repräsentant von Dr. Maral begegnet aber seit kurzem Gegenwind seitens der Moderatoren. Da die Kritik meiner Ansicht nach jeglicher Grundlage entbehrt, und sehr konstruiert wirkt, kann ich mir vorstellen, dass die etablierten und teuren (!) Docs, die eine Gebühr zahlen, sobald sie aufgenommen sind, im Hintergrund gegen Marals Aufnahme agitieren. Mit meinem Chirurgen, Dr. Bhatti, wurde bereits eine sehr günstige Klinik aufgenommen, und auch da gab es viel Stress und Bohei im Vorfeld..
Am besten meldest du dich dort mal an und schaust dir die ausdokumentierten (!) Patientenberichte durch.

Mehr kann ich im Moment leider nicht beisteuern, außer dass du mit 22 eigentlich noch viel zu jung für eine HT bist. Das werden dir aber einige Ärzte nicht sagen, schlicht und einfach weil sie monetäre Interessen vor ethische Aspekte stellen. Und glaub mir, mit 30 bist du noch genauso eitel wie jetzt Razz Schieß dich also bitte nicht darauf ein, dass du überhaupt eine HT durchführen lassen kannst. Stell am besten mal Bilder ein, dann können wir dir mehr erzählen.

Und mach dir bitte keinen Stress, es gibt kein Problem, das nicht irgendwie lösbar wäre Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe ! [Beitrag #99941 ist eine Antwort auf Beitrag #99523] :: Mi, 04.02.15 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo "AbsoluterBeginner",

vielen Dank für deine ausführliche Antwort Smile

Ich lade mal paar Bilder hoch von mir.

Hat wirklich keiner was von Dr. Gökrem gehört ?

Vielen Dank im Vorraus !



index.php/fa/22794/0/










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe ! [Beitrag #99942 ist eine Antwort auf Beitrag #99523] :: Mi, 04.02.15 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe ! [Beitrag #99943 ist eine Antwort auf Beitrag #99523] :: Mi, 04.02.15 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
........................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe ! [Beitrag #99944 ist eine Antwort auf Beitrag #99523] :: Mi, 04.02.15 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss eine HT!

Du hast jetzt schon eine sehr schlechte Front und das ist erst der Anfang.
Man sieht ganz klar wo es mal hingeht - diffuse Ausdünnung bis zum Donor.

Ich bin niemand, der pauschal von einer HT in jungen Jahren abrät, sowas ist immer individuell zu beurteilen.
Wäre z.B. was ganz anderes, wenn Du bloß Geheimratsecken und ansonsten volles Haar hättest.
Deine Haare hingegen dünnen komplett diffus aus, man sieht schon eine Tonsur, das geht ganz klar in Richtung Halbglatze.
Jeder seriöse Arzt wird Dich ablehnen.

Vergiss jetzt mal das Thema HT. Wenn Du was tun willst, dann versuche den Status medikamentös zu halten und falls das gelingen sollte und die Situation stabil bleibt, dann kannst du in ein paar Jahren eine HT in Erwägung ziehen.
Du kannst jede Menge tun und wahrscheinlich noch alles retten was da ist. Lass Dich mal im allgemeinen Forum beraten.


[Aktualisiert am: Mi, 04 Februar 2015 17:02]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe ! [Beitrag #99945 ist eine Antwort auf Beitrag #99944] :: Mi, 04.02.15 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann Hias' dringenden Ratschlag nur unterstreichen. Du bist einfach kein HT-Kandidat.. Das Hinterkopfbild spricht eine deutliche Sprache; leider ist deine Donorzone jetzt schon zu klein, um ein natürliches Ergebnis erreichen zu können, vor allem perspektivisch ist das einfach ein Ding der Unmöglichkeit. Dazu kommt - und das ist entscheidend - dass du auch dort diffus auszudünnen scheinst; wodurch sich eine HT schon per se verbietet.
Ich kann mir vorstellen dass das jetzt erstmal total bescheuert ist für dich, aber versuch das Positive herauszuziehen; zum Beispiel dass sich deine Optionen jetzt endlich herauskristallisieren und du dich dementsprechend aufstellen kannst. Lies dich wie gesagt mal im allg. Forum ein, und denk vielleicht auch über eine kleinere oder größere Ernährungsumstellung nach, auch so kann man Einiges für das Haarbild tun, ohne die Medikamente und ihre möglichen Nebenwirkungen..
Du hast eigtl. eine schöne Kopfform, vlt. schon mal über eine mm-Frisur nachgedacht?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe ! [Beitrag #99949 ist eine Antwort auf Beitrag #99523] :: Mi, 04.02.15 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte mir auch vorstellen, dass eine Radikalfrisur (0mm mit Bartschneider) in Verbindung mit Micropigmentation echt gut aussehen würde. Den Kopf dafür hättest du glaube ich.

Gruß






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe ! [Beitrag #99959 ist eine Antwort auf Beitrag #99523] :: Mi, 04.02.15 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Du bist für eine HT definitiv nicht geeignet. Du musst dich leider mit deiner Haarsituation anfreunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tipps vor HT FUT bei Hattingen Hair
Nächstes Thema: injertocapilar Dr. José Lorenzo
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()