Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Frage an alle "Hattingen-Kunden"
(Frage an alle "Hattingen-Kunden") Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #99576] :: Mi, 21.01.15 18:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

wollte nur mal wissen, ob Ihr nach gewisser Zeit nochmals von "HH" begutachtet wurdet.

Seid Ihr mit dem Ergebnis zufrieden, oder habt Ihr "mehr" erwartet ?

Schöne Grüße

Hair501


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #99632 ist eine Antwort auf Beitrag #99576] :: Do, 22.01.15 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Traut sich denn hier keiner antworten?

Gruß
Hair501


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100410 ist eine Antwort auf Beitrag #99632] :: Di, 17.02.15 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Ich hatte die HT dort im Juli 2014. Nach 7 Monaten bin ich nicht zufrieden. Hab mir eine höhere Dichte erwartet. So wie in den YouTube Videos sieht's bei mir nichts aus und wird es auch nicht mehr. Bin ziemlich gefrustet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100416 ist eine Antwort auf Beitrag #100410] :: Di, 17.02.15 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine HT bei Hattingen ist mittlerweile 1,5 Jahre her und ich wahr und bin sehr zufrieden, es ist das gewachsen was verpflanzt wurde.

Bei 7 Monaten solltest du auf jeden Fall noch kein endgültiges Urteil fällen, da kann schon noch einiges kommen, dann wenn das komplette Jahr vorbei ist am besten einfach eine mail an Hattingen schicken mit Bildern und dann kannst du sicher mit den Muresanus über dein Ergebnis sprechen, wenn nötig kannst du sicher auch eine abschließende persönliche Ergebnisbesprechung vereinbaren. Ich hab auf jeden Fall beides angeboten bekommen, wobei ich dann aber nur das mit der mail und Bildern gemacht hab da ich etwas weiter weg wohne und auch wenig zeit hab und wie gesagt das Ergebnis ja sowieso gepasst hat.

[Aktualisiert am: Di, 17 Februar 2015 13:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100435 ist eine Antwort auf Beitrag #100416] :: Di, 17.02.15 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unsinn...ab 7 Monaten kommt nichts mehr sry allerhöchstens ne Haarstrultur Verbesserung...ist auch biologisch unlogisch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100441 ist eine Antwort auf Beitrag #99576] :: Mi, 18.02.15 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cool,

da muss ich dir leider widersprechen. Die Haare gehen die ersten 3-4 Monate in die Ruhephase. Dann beginnen sie zu wachsen. Erst dünn, dann immer dicker. Die meisten transplantierten Haare können folglich bei 1cm/Monat aktuell maximal 3 cm. lang sein. Zudem fallen sie erstmal wieder aus und wachsen kräftiger nach. Somit kann man nach 7 Monaten noch nicht von einem Endergebnis sprechen. Nach 12-15 Monaten wird sich je nach Typ nichts mehr verändern. Warum? Weil dann die Haarwurzeln ein paar Mal das Haar abgestoßen haben und es in der nötigen Dicke dauerhaft wächst. Und nur ein dickes Haar schafft einen ordentlichen Deckungsgrad, sodass möglichst keine Kopfhaut mehr zu sehen ist.
Hr. Muresanu hat mir gesagt, er meldet sich irgendwann im Laufe der nächsten 1-2 Jahre, wenn er auf der Durchreise ist, damit ich nicht die 500km in die Schweiz fahren muss. Aber wenn alles ok ist, warum denn dann Zeit verschwenden? Und wenn nicht alles ok ist, dann würde man sich doch ohnehin melden...
Wenn ihr eine OP am Knie habt, dann geht ihr doch nach der OP auch nicht mehr zum Chirurg im Krankenhaus, wenn alles ok ist, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100553 ist eine Antwort auf Beitrag #99576] :: Fr, 20.02.15 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lol das hat Eigtl nur das bestätigt was ich gesagt habe --> haarstrukturverbesserung!
Mehr Haare an sich kommt ab dem 7ten monat nicht...verstehst du was ich meine ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100555 ist eine Antwort auf Beitrag #100410] :: Fr, 20.02.15 05:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ MadMax

kannst du bitte Bilder zu deiner Haarsituation posten (?)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100556 ist eine Antwort auf Beitrag #100555] :: Fr, 20.02.15 07:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte ich schon unter 7 Monate Post Op gemacht. Musst mal reinschauen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100561 ist eine Antwort auf Beitrag #99576] :: Fr, 20.02.15 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Ich hatte dort im Juli 2012 eine OP und bin nicht zufrieden. Hab mir eine höhere Dichte erwartet. Besonders wenn man überlegt welche mega Horror lange streife entnommen wurde. Der Preis war auch viel zu hoch. Für das Geld kann man sich 2 mal, bei gute Ärzte in Istanbul operieren lassen. Ja ich weiss türkische Ärzte.... aber sind Rumänische Ärzte, nur weil Sie in der Schweiz operieren wirklich besser?

LG
Marco


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100563 ist eine Antwort auf Beitrag #100561] :: Fr, 20.02.15 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

erstens sprechen wir von Patienten nicht Kunden. Dies ist ein Unterschied!

@MadMax: Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt sowie als auch ein Email, jeddoch ignorieren Sie mich und stellen lieber panikartige Beiträge ins Forum rein. Ihr Ergebniss ist für 7 Monate absolut i.O. Das Endergebniss braucht mindestens 12 Monate.

@ Marcomarco... warum haben Sie sich in den letzten 2 Jahren nicht gemeldet um Ihre Unzufriedenheit mit uns direkt zu besprechen? Wir stehen immer hinter unsere Arbeit bis die Patienten zufrieden sind. Die Kommentare wegen Rumänen und Türken werde ich erstmal ignorieren.

Jeder der bei uns eine Beratung wahrgenommen hat weiss das wir uns viel Mühe geben um alles detailiert zu besprechen, mit konkrete Messungen von Spender und Empfängerzonen sowie als auch die Logik zwischen verschiedene Verteilungsstrategien und Erwartungen zu erklären. Eine HT ist und bleibt nur eine Umverteilung und kann an eine 100% Wiederherstellung nie rankommen....überhaupt 100% in Medizin zu erwarten ist eher unrealistisch.

Es gibt wie in alle Bereiche einen kleine Prozent an Fällen wo das Ergebniss die Erwartungen nicht erfüllt. Wenn das an eine punktuell geringere Anwuchsrate liegt dann ist es nur fair und richtig das wir es kostenlos korrigieren.
Wenn es allerdings an übertriebene Erwartungen liegt das ist dann eine andere Diskussion.
Jeder Patient hat eine individuelle Situation, sei es die Haarbeschaffenheit (dünn vs. dick, glatt vs. wellig, blond vs. schwarz usw.), oder den Haarausfallmuster und Grösse der abzudeckende Fläche usw. Auch die dynamische Natur einer voranschreitender Haarverlust muss man nicht vergessen.

@Marcomarco....wenn Sie was mehr erwartet haben dann bitte melden Sie sich direkt, kommen Sie vorbei für ein Gespräch so das wir Ihre Situation begutachten können. Wir sind bekannterweise kulant und Verständnissvoll.

Schöne Grüsse







www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100571 ist eine Antwort auf Beitrag #100563] :: Fr, 20.02.15 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe keine Email erhalten. Ich habe auch nur die Befürchtung geäußert, dass mein Endergebnis nicht so gut aussehen wird wie das von den Patienten in den YouTube Videos. Aber ich lass mich natürlich gerne überraschen. Ich wollte auf keinen Fall ihre Arbeit kritisieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100573 ist eine Antwort auf Beitrag #100571] :: Fr, 20.02.15 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mad Max,

schau mal bitte deine private nachrichten hier im Forum. Wir haben letzte Woche auch ein Servercrash gehabt und es kann sein das wegen neue Einstellungen einige Emails in Spam landen.
Wie auch immer stehe ich Ihnen und alle Patienten jederzeit gerne zur Verfügung! Sie haben meine email und private Telefonnummer nach der Op bekommen.
Sie haben nichts kritisiert, ist nie als so was angekommen/ angenommen. Wir kennen Ihren Fall doch ein wenig besser als die Forumgemeinde und werden entsprechende auch in der Lage eine objektivere Beurteilung zu geben.
Sie sind unser Patient...we take care of our own!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100582 ist eine Antwort auf Beitrag #100563] :: Fr, 20.02.15 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich bei Ihnen gemeldet und bin auch schon danach vorbei gekommen. Man kann sowieso jetzt nichts mehr tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100583 ist eine Antwort auf Beitrag #99576] :: Fr, 20.02.15 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Marco,

willst du nicht mal dein Ergebnis hier einstellen? Ist immer schwierig, auf Grund von bloßen Behauptungen ein Urteil zu fällen. Nicht dass ich dir nicht glaube, aber hey, wir sind im Internet Wink VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100586 ist eine Antwort auf Beitrag #100583] :: Fr, 20.02.15 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marcomarco....jetzt macht es klick wer Sie sind.
Sie vergessen hier zu erwähnen dass Sie ein Reparaturfall sind, Sie waren vor uns schon voroperiert (mit Stanzen so weit ich es in Erinnerung habe), also mit einen sehr beschränkten Donor, eine fast NW7 gigantische kahle Fläche. Wir haben von Anfang an darüber gesprochen dass Sie 2 Sitzungen brauchen, das wir es in einer Sitzung nicht hinkriegen. Der Andreas Krämer kann dies auch bestätigen. Das Ziel der erste Sitzung war ein wenig mehr Natürlichkeit zu erreichen, spricht diese Inseltransplantate ein wenig zu kaschieren und den vorderen Oberkopfbereich mehr Abdeckung zu geben. Dies haben wir bei der Beratung und vor der Op detailiert besprochen.
Bei der Kontrolle habe ich Ihnen auch ein Paar vorteilhaftere Frisurvorschläge gemacht (Haare ein wenig länger wachsen zu lassen um dadurch deren Abdeckungskraft zur Geltung kommen zu lassen und auch mehrere Frisuroptionen zu haben)..... Sie wollen aber nicht unbedingt auf die Ratschläge zuhören.
Eine zweite Sitzung ist bei Ihnen durchaus machbar Herr D.....o , nur eine abgedeckte Tonsur dürfen Sie nicht erwarten weil die Fläche zu gross ist, und die Klinik wo Sie Ihre erste Op gemacht haben Ihr Donor zerstört hat. Die meisten Narben könnten wir bei der Op wegnehmen aber es ist natürlich keine jungfräuliche Spenderzone mehr.
Schon beim ersten Kontakt habe ich Ihnen gesagt das wir das ganze in einer Sitzung nicht hinkriegen. Riesige Fläche, stark begrenzte und vernarbte Spenderzone, schwarze Haare über eine sehr helle Kopfhaut. Die Planung war von Anfang an für 2 Sitzungen. Ich habe Ihnen NIE mehr versprochen. Bei der Kontrolle habe ich Ihnen schon ein sehr attraktives Rabbatt eingeräumt, seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen gehört, bzw. Sie haben die geplante zweite Sitzung abgesagt.
Ehrlich gesagt finde ich Ihre Vorangehensweise hier höchst unfair. Ich stehe Ihnen jederzeit, wie immer, gerne für absolut alle Fragen zur Verfügung.


[Aktualisiert am: Fr, 20 Februar 2015 19:54]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100589 ist eine Antwort auf Beitrag #100586] :: Fr, 20.02.15 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry ich kenne kein Herr Krämer und habe auch keine schwarze Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100592 ist eine Antwort auf Beitrag #100589] :: Fr, 20.02.15 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marcomarco schrieb am Fri, 20 February 2015 20:01
Sorry ich kenne kein Herr Krämer und habe auch keine schwarze Haare.


Wieso klärst du deine Sache nicht mit Hattingen direkt? Doc Muresanu bietet dir das ja an.
Du solltest das annehmen anstatt in diesem thread weiter sinnlose Postings ohne Fotos oder genauer Hintergrundgeschichte zu stellen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100593 ist eine Antwort auf Beitrag #100592] :: Fr, 20.02.15 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ihr alles gesagt was ich sagen wollte..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100595 ist eine Antwort auf Beitrag #100593] :: Fr, 20.02.15 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marcomarco schrieb am Fri, 20 February 2015 20:37
Ich habe ihr alles gesagt was ich sagen wollte..


Wem? Tippfehler, meinst du "hier"?
Ich finde es dann ziemlich schwach einfach solche Anschuldigungen zu erheben und die Güte einer Klinik anzugreifen, ohne das ganze irgendwie untermauern zu wollen. Was würdest du denn da als objektiver Leser denken??

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100596 ist eine Antwort auf Beitrag #100593] :: Fr, 20.02.15 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marcomarco schrieb am Fri, 20 February 2015 20:37
Ich habe ihr alles gesagt was ich sagen wollte..







Es ist einfach Kindisch deine Antwort Rolling Eyes wenn du was zu sagen hast erkläre es mit dem Arzt und ende


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100597 ist eine Antwort auf Beitrag #99576] :: Fr, 20.02.15 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder stell Fotos ein, die deine Behauptungen beweisen.
Dann ist auch jeder bereit, dir zu glauben.

So ist das einfach Mist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100604 ist eine Antwort auf Beitrag #100582] :: Sa, 21.02.15 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@marcomarco

deine wut ist nachvollziehbar, wenn du mit deinem ergebnis nicht zufrieden bist. Bitte stell fotos ein und wir werden auch gerne dein ergebnis sachlich analysieren. Was mir hier auffält, dass einige klinken und ärzte in dem forum gebetsmühlenartig hochgelobt werden, was mich hinsichtlich der objektivität mancher user stutzig macht.

@apollo2009

das forum dient dem austausch von erfahrungen.

[Aktualisiert am: Sa, 21 Februar 2015 07:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100605 ist eine Antwort auf Beitrag #100604] :: Sa, 21.02.15 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@marcomarco

Wenn ich mich vertan habe wer Sie sind dann entschuldige ich mich. Wenn ich allerdings richtig liege (ich habe Ihnen eine pm geschickt) dann würde ich Sie bitten mich zu kontaktieren oder mir Ihr Erlaubnis geben Ihre vor- nach Fotos zu posten.

@ididit

Es werden viele Anbieter hier empfohlen die über die Jahre konstant gute Ergebnisse geliefert haben. Die gleichen taufen auch in andere internationale Foren auf.

Keiner von uns ist perfekt und es können immer Verbesserungen gebracht werden. Ich stehe wie für alle Patienten immer kulant zur Verfügung.
Unsere guten Intentionen werden ignoriert und stattdessen wird mit rassistische Kommentare in öffentliche Foren umgegangen.

Schönes Wochenende





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100610 ist eine Antwort auf Beitrag #100605] :: Sa, 21.02.15 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ hattingenhair

kein arzt erzielt konstant gute ergebnisse. " Wie erreichen konstant gute ergebnisse" ist eine suggestive formulierung und ist nicht zulässig.

Das forum dient dazu einen wissenstranser zu generieren.


[Aktualisiert am: Sa, 21 Februar 2015 09:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100611 ist eine Antwort auf Beitrag #99576] :: Sa, 21.02.15 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, es wird jetzt auch mal Zeit eine Lanze zu brechen: ICH bin mit meinem Ergebnis nach 10 Monaten sehr zufrieden. Ich wurde fair und realistisch beraten und kann nur jedem zu Hattingen empfehlen.




-----
2013: FUT 1700
2014: FUT 4900
2015: FUT 2400
2012-heute: Minox 2%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100612 ist eine Antwort auf Beitrag #100611] :: Sa, 21.02.15 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wayne_rulez

es freut mich sehr für dich. Wo finde ich deinen Erfahrungsbericht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100613 ist eine Antwort auf Beitrag #99576] :: Sa, 21.02.15 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser Thread hier ist absoluter Unsinn und sollte einfach geschlossen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100614 ist eine Antwort auf Beitrag #100613] :: Sa, 21.02.15 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@dreistein

"interessanter" einseitiger vorschlag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100618 ist eine Antwort auf Beitrag #100610] :: Sa, 21.02.15 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ididit schrieb am Sat, 21 February 2015 09:45
@ hattingenhair

kein arzt erzielt konstant gute ergebnisse. " Wie erreichen konstant gute ergebnisse" ist eine suggestive formulierung und ist nicht zulässig.

Das forum dient dazu einen wissenstranser zu generieren.




Guten morgen,

es gibt wohl viele die konstant gute Ergebnisse liefern. Die Liste ist sogar relativ lang, in keine gewisse Ordnung knn ich mit Wong, Bisanga, Shapiro, Hasson anfangen. Es kann weiter mit Feriduni, Prohair, Heitmann, Rahal, Lorenzo, Özgür, Keser und Koray gehen.

Konstant bedeutet nicht immer, hat auch keiner gesagt. Es heisst die allermeisten Ergebnisse über Jahre sind gut, also zuverlässige Arbeit.

Wenn es nicht zulässig ist dann würde ich die Moderatoren um Entschuldigung bitten und wenn Sie es für nötig halten den Satz löschen.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100620 ist eine Antwort auf Beitrag #99576] :: Sa, 21.02.15 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Hasson und Wong steht Ididit auch auf dem Kriegsfuß Rolling Eyes

@Ididit: Du erinnerst mich an den User christian_wien. Echt super-anstrengend.. Nur drei Beispiele, (man könnte eigentlich jeden deiner Posts substantiiert zerlegen):
- Du hattest in einem Thread behauptet, in Belgien wie auch in der Schweiz gebe es solche Fälle wie den in Deutschland völlig vermurksten armen Teufel. Wenn du solche Anschuldigungen erhebst, dann wird von dir hier gefordert, dass du sie belegst, oder klarstellst, dass du nur fantasierst. Schließlich geht es um den guten Ruf vieler Ärzte dort (mit deiner allgemeinen Aussage steht nun beim unbedarften Leser jede in der Schweiz und in Belgien tätige HT-Klinik im Verdacht. Super gemacht...) Ich hatte dich deshalb nachdrücklich aufgefordert, diese ungeheuerlichen Anschuldigungen in einem Thread zu belegen. Dem bist du auch auf mehrmalige Aufforderung nicht nachgekommen.
- Du hattest aus heiterem Himmel bzgl. Hasson und Wong geschrieben: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn", und bist auch wieder auf Nachfrage von Usern nicht auf diese diffamierende Äußerung erläuternd und belegend eingegangen.
- Hier im Thread schreibst du, bestimmte Kliniken würden von Usern "gebetsmühlenartig hochgelobt" werden. Ich bitte dich auch diesbezüglich auszuführen und zu zitieren, was du meinst, insbesondere wenn dich "Zweifel hinsichtlich der Objektivität mancher User" plagen.

Du stiftest hier bisher fast ausschließlich, und vor allem unnötigerweise Unruhe und störst das eigentlich gute und konstruktive Klima dieses Forums seit deiner Ankunft, als du ohne dich vorzustellen völlig haltlos und in unverschämten Tonfall den Erfahrungs-Thread von User MrHair gehighjackt hast und gleich mit deinem ersten Post (teil-)zensiert werden musstest, weil du Dr. Bisanga verleumdet hast und dann beweisen wolltest, dass Bisanga den Patienten mit der Graftzahl getäuscht hat (nennt man auch Betrug glaube ich...). Das ist dir gründlich misslungen.

Allgemein stellst du ständig haltlose Anschuldigungen auf und provozierst mit sinnfreien Aussagen. Niemand hier hat die Zeit und Muße, sich mit solcher Grütze permanent auseinanderzusetzen und sich mit dir rumzuschlagen. Die Senior Members sind hier um Erfahrungen auszutauschen und mit unserem über Jahre angesammelten Erfahrungsschatz den intransparenten Markt für Newbies ein wenig übersichtlicher zu machen. Wir investieren hier unsere Freizeit, um anderen Menschen zu helfen (schnief). User, die von einer Klinik bezahlt werden, müssen dies in ihrer Forensignatur für jedermann kenntlich machen.
Zwischenzeitlich schienst du auf Erwachsenen-Niveau gekommen zu sein, aber die letzten Tage waren wieder unerträglich. Wenn du hier Mitglied bleiben willst, solltest du dich wirklich mal am Riemen reißen und erst denken und dann schreiben.
Kontroversen, Diskussionen und andere Sichtweisen sind immer willkommen, aber dann im Rahmen einer substantiierten und respektvollen Diskussion. Bitte beherzige das in Zukunft.

Wenn du eine These aufstellst, die geeignet ist, den Ruf einer Klinik, von anderen Usern oder wem auch immer zu beschädigen, dann sei bitte auch in der Lage, dieser zumindest auf Nachfrage auch mit Argumenten und Beispielen Legitimation zu geben.

Was willst du hier eigentlich? Interessierst du dich für eine HT, oder hast du vielleicht eine hinter dir? Was bringt dich zu diesem Thema, und in dieses Forum?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100622 ist eine Antwort auf Beitrag #100618] :: Sa, 21.02.15 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@hattingenhair

all die von Ihnen genannten ärzten betreiben super internet-pr in den foren (nicht nur in der BRD) und stehen im engen kontakt mit "neutralen" haarberatern, die auf provisionsbasis fleißig patienten mobilisieren. Gute Ergebnisse werden überraschenderweise sehr schnell gepostet und bei kritischen bemerkungen und schlechten fällen wird der ruf nach "Thread Schließen" lauter. Dadurch wird leider gottes eine negative atmosphäre geschaffen, die bei einem kritischen user wie mir keinen guten eindruck hinterlässt.

Nochmal zum besseren Verständnis: es gibt keine ärzte, die konstant gute ergebnisse erzielen, auch nicht in diesem forum.







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100623 ist eine Antwort auf Beitrag #100620] :: Sa, 21.02.15 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@AbsoluterBeginner

unkritische kommentare: wir haben uns alle lieb, gehört nicht zu meinem repertoire! Sorry


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100625 ist eine Antwort auf Beitrag #100623] :: Sa, 21.02.15 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ididit schrieb am Sat, 21 February 2015 12:34
@AbsoluterBeginner

unkritische kommentare: wir haben uns alle lieb, gehört nicht zu meinem repertoire! Sorry


Ich glaube wir haben uns schon verstanden. Wenn du etwas zu kritisieren hast, dann begründe das bitte. Nicht mehr und nicht weniger.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100626 ist eine Antwort auf Beitrag #100622] :: Sa, 21.02.15 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ididit schrieb am Sat, 21 February 2015 12:31
@hattingenhair

all die von Ihnen genannten ärzten betreiben super internet-pr in den foren (nicht nur in der BRD) und stehen im engen kontakt mit "neutralen" haarberatern, die auf provisionsbasis fleißig patienten mobilisieren.



Shocked

Gerade erst gesehen. Die nächste haltlose Anschuldigung! Irgendwann reicht es auch mal, wir sind hier echt geduldig gewesen. Bitte belege deine Aussage bzgl. Wong, Bisanga, Shapiro, Hasson, Feriduni, Prohair, Heitmann, Rahal, Lorenzo, Özgür, Keser und Koray!

Natürlich haben die genannten Kliniken sog. "Reps", "Representatives" oder auf Deutsch "Vertreter". Zumindest Rahal hat meines Wissens sogar mehrere für unterschiedliche Teilbereiche und Länder. Sie fungieren als Bindeglied zwischen Klinik und Patient, informieren, begleiten pre- und post-op, präsentieren die Arbeit und vertreten allgemein die Klinik und ihre Informationspolitik im Onlinebereich. Natürlich sind sie auch daran interessiert, die Klinik und die Ergebnisse positiv darzustellen. Nicht zuletzt dafür und für die Patientenakquise werden sie auch bezahlt. Das ist ja auch völlig legitim, wie stellst du es dir sonst vor?
Was du hier schon wieder suggerierst ist allerdings dass die Kliniken Vertreter beauftragen, die aber nicht als solche auftreten, sondern unter dem Deckmantel vorgespiegelter Neutralität Andere gegen Bezahlung täuschen. Bist du dir überhaupt im Klaren was du da schon wieder behauptest??

Ich bin es echt leid mit dir, ich hoffe dass die Moderatoren hier irgendwann mal einschreiten werden. (????!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle "Hattingen-Kunden" [Beitrag #100639 ist eine Antwort auf Beitrag #100623] :: Sa, 21.02.15 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die pauschale Verunglimpfung führender Experten übersteigt bei aller Toleranz den Rahmen einer konstruktiven Diskussion.
Was auch immer Ididit will - ich weiss es nicht, es ist sachlich völlig aus der Luft gegriffen.
Auf jeden Fall stört dieser Stil die Diskussion und den Meinungsaustausch in unserem Forum. Man sieht das hier sehr gut.

Wir schließen an dieser Stelle den Thread.





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Kennt jemand Frau Dr. Sultan Istanbul
Nächstes Thema: Erfahrungen zu elithair in der türkei ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()