Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation aber wo?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation aber wo? [Beitrag #99659] :: Fr, 23.01.15 17:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute, ich benötige dringend einmal einige Tipps und Unterstützung bei der Auswahl eines passenden Anbieters. Ich würde mir gerne meine Haarlinie im Stirnbereich verdichten lassen und habe hier in Deutschland schon zwei Beratungsgespräche bei " Medical One" gehabt. Ich finde den Anbieter allerdings sehr teuer und wenn man sich so umhört, schwankt die Qualität dort sehr. Ich würde gerne einmal wissen, welche Empfehlung Ihr so abgeben könnt im Bezug auf Anbieter im Ausland. Bei den zahlreichen in der Türkei fällt eine sichere Entscheidung leider sehr schwer. Laut " Medical One" benötige ich eine Anzahl von Grafts zwischen 1200 und 1500.

Vielen Dank schon mal vorab für die Tipps.

[Aktualisiert am: Fr, 23 Januar 2015 17:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation aber wo? [Beitrag #99668 ist eine Antwort auf Beitrag #99659] :: Fr, 23.01.15 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Medical One ist wie du schon richtig sagst sehr teuer und hat auch hier im Forum zurecht nicht gerade den besten Ruf unter den erfahrenen Usern. Ohne von dir ein Bild deiner momentanen Haarsituation gesehen zu haben, tippe ich sehr stark darauf, dass die von MO vorgeschlagene Anzahl an benötigten Grafts zu wenig ist.

Deshalb wäre es gut, wenn du ein Bild posten würdest, um eine Einschätzung machen zu können.

Welche Ärzte speziell für dich empfohlen werden können, ist zum einem von deiner Haarsituation, deiner Erwartungshaltung und deinem Budget abhängig.


Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 23 Januar 2015 22:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingen oder MMG?
Nächstes Thema: TOP-Anbieter außerhalb der alopezie.de Welt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***