Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUT: Hasson & Wong VS Hattingen Hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   FUT: Hasson & Wong VS Hattingen Hair [Beitrag #99748] :: Mo, 26.01.15 15:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

diese Frage richtet sich in erster LInie an die erfahrenen User hier im Forum. Auch nach meiner Recherche nach Ergebnissen der beiden o.g. Anbieter könnte ich nicht klar einen der beiden favorisieren.

Habt ihr vielleicht schlagkräftige Argumente die mehr für den einen als für den anderen sprechen? Vielleicht hat jemand sogar persönliche Erfahrungen mit einer der beiden Kliniken gesammelt?

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT: Hasson & Wong VS Hattingen Hair [Beitrag #99763 ist eine Antwort auf Beitrag #99748] :: Mo, 26.01.15 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessante Frage, aber wenn Geld keine Rolle spielt und man die Reise nach Kanada in Kauf nehmen möchte, so würde ich mich für H&W entscheiden. Warum? Es liegen einfach viel mehr Ergebnisse vor, bzw. ist online viel mehr abrufbar. Ich habe mich nicht allzu sehr mit FUT Spezialisten beschäftigt aber auch bei Hattingen kannst du sicher nichts falsch machen und bist da gut aufgehoben. Es wäre ja auch von der An- und Abreise deutlich bequemer sich für Hattingen zu entscheiden.



Gruß


[Aktualisiert am: Mo, 26 Januar 2015 18:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT: Hasson & Wong VS Hattingen Hair [Beitrag #99773 ist eine Antwort auf Beitrag #99763] :: Di, 27.01.15 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dito (Kerimas). H&W hat mehr Ergebnisse vorzuweisen (jedenfalls im Netz einsehbare) und sind international sehr gefragt - wäre die Distanz bzw. der Zaster irrelevant, würde ich mich ebenso für H&W entscheiden.

Hattingen Hair spielt im deutschsprachigem Raum eine starke Rolle.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT: Hasson & Wong VS Hattingen Hair [Beitrag #99779 ist eine Antwort auf Beitrag #99748] :: Di, 27.01.15 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine Wahl ist auf Hattingen Hair gefallen.
Gründe: Experten in Europa, vergleichsweise schnell zu erreichen (wenn Probleme auftreten sollten) und kostengünstig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. De Reys & Moses 3586 Grafts - FUE
Nächstes Thema: Tipps vor HT FUT bei Hattingen Hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***