Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #99789] :: Mi, 28.01.15 10:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

ich komme aus Augsburg und würde mich gerne einer Haartransplantation unterziehen.
Mein Anliegen sind mittelmäßige Geheimratsecken die ich gerne auffüllen würde.

Ich habe hier im Forum natürlich auch schon geschaut aber die meisten Einträge waren schon recht alt, daher würde ich gerne nochmal fragen ob jemand einen Arzt aus meiner Umgebung empfehlen kann?

München wäre natürlich ideal aber Deutschlandweit würde ich auch in Erwägung ziehen...

Vielleicht kennt jemand inzwischen eine gute HT-Klinik in München...

Ich danke euch sehr für eure Hilfe und eure Mühe!

Und sorry falls das jemand erst gefragt hat, kam mit der "Suche" nicht so zurecht.

Beste Grüße

[Aktualisiert am: Mi, 28 Januar 2015 10:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #99794 ist eine Antwort auf Beitrag #99789] :: Mi, 28.01.15 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die meisten hier werden dir von Deutschland abraten. Meines Wissens nach gibt es keinen deutschen Anbieter, die qualitativ hochwertige Arbeit abliefert... vom Preis-Leistungs- Verhältnis ganz zu schweigen...
Für die HT würde ich lieber eine Reise in Kauf nehmen an deiner Stelle.

Gruß






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #99795 ist eine Antwort auf Beitrag #99794] :: Mi, 28.01.15 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Anlieger für deine Meinung.

Ja das liest man hier immer wieder, dass es in Deutschland einfach keine guten HTs gibt.

Öfter hingegen liest man den Namen Özgür...

Ich werde mal in den nächsten Tagen ein Bild posten, worauf man meine Geheimratsecken sehen kann.

Damit ihr euch mal ein Bild machen könnt, wer mir am besten helfen könnte.


Danke an euch! Smile

[Aktualisiert am: Mi, 28 Januar 2015 13:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #99800 ist eine Antwort auf Beitrag #99789] :: Mi, 28.01.15 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Schweiz ist doch relativ gut von Augsburg zu erreichen? Dort gibt es mindestens 2 gute Adressen für eine HT:

FUE = Heitmann (leider seeeeeehr lange Wartezeiten)
FUT = Swiss Hair

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #99826 ist eine Antwort auf Beitrag #99800] :: Fr, 30.01.15 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silvio Berlustconi schrieb am Wed, 28 January 2015 18:31
Die Schweiz ist doch relativ gut von Augsburg zu erreichen? Dort gibt es mindestens 2 gute Adressen für eine HT:

FUE = Heitmann (leider seeeeeehr lange Wartezeiten)



Eben


Silvio Berlustconi schrieb am Wed, 28 January 2015 18:31

FUT = Swiss Hair



Eben (mittelmäßige GHR mit FUT zu bekämpfen ist schon grenzwertig)


Wird doch schwierig in der Schweiz....

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #99880 ist eine Antwort auf Beitrag #99826] :: Mo, 02.02.15 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Fri, 30 January 2015 01:13
Silvio Berlustconi schrieb am Wed, 28 January 2015 18:31
Die Schweiz ist doch relativ gut von Augsburg zu erreichen? Dort gibt es mindestens 2 gute Adressen für eine HT:

FUE = Heitmann (leider seeeeeehr lange Wartezeiten)



Eben


Silvio Berlustconi schrieb am Wed, 28 January 2015 18:31

FUT = Swiss Hair



Eben (mittelmäßige GHR mit FUT zu bekämpfen ist schon grenzwertig)


Wird doch schwierig in der Schweiz....



Warum meinst du das dies grenzwertig ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #99881 ist eine Antwort auf Beitrag #99789] :: Mo, 02.02.15 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch wie versprochen die Bilder von meinen Geheimratsecken bzw Problemstellen.

Einmal mit nassen Haaren:

http://www.bilder-upload.eu/upload/6285ad-1422869607.jpg
http://www.bilder-upload.eu/upload/5389cc-1422869641.jpg


Einmal mit trockenen Haaren:

http://www.bilder-upload.eu/upload/f2ea6a-1422869662.jpg

http://www.bilder-upload.eu/upload/64c313-1422869680.jpg


Es mag vielleicht ein paar geben die sagen, dass es einige gibt mit schlechteren Haaren, das mag sein und tut mir auch leid.
Dennoch mag ich selbst mein relativ "guten" Haarstatus nicht.

Da ich sehr tiefe Geheimratsecken habe schon seit meinem 12 Lebensjahr nervt mich das einfach nur noch!
Ich möchte andere Frisuren ausprobieren und nicht so einen schmalen Haaransatz haben.

Ich habe einen Widow-Haaransatz

Meine haare wachsen vorne in der Mitte sehr weit in die Stirn rein, habe das nur wegrasiert Smile Deswegen sieht man es nicht.
Weil sonst würden die Geheimratsecken noch intensiver rauskommen!

Grüße und danke für eure Hilfe Smile

[Aktualisiert am: Mo, 02 Februar 2015 10:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #99890 ist eine Antwort auf Beitrag #99789] :: Mo, 02.02.15 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach bloß nicht FUT.
Du brauchst ja nur wenige Grafts. Die Ärzte, die in deinem Fall FUT machen würden, kannst du getrost vergessen. WENN ÜBERHAUPT dann FUE, jedoch besteht dann das Risiko, dass der Haaransatz danach nicht mehr so schön natürlich aussieht.

Ich persönlich würde nix machen.

Gruß

P.S.: Da du selbst noch nicht wirklich recherchiert zu haben scheinst: FUT zieht eine riesige Narbe und bedeutend mehr Schmerzen nach sich. Zudem ist die Heilungszeit um ein Vielfaches länger. Dein Luxusproblemchen rechtfertigt in keinster Weise solch einen Eingriff.

[Aktualisiert am: Mo, 02 Februar 2015 19:26]






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #99891 ist eine Antwort auf Beitrag #99789] :: Mo, 02.02.15 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe es so wie Anlieger; du solltest bedenken, dass durch eine HT zwar dein Ansatz verschoben wird, aber dann eben nicht mehr so dicht ist/nicht mehr so natürlich und "voll" aussieht.

Ab NW3 hat man bei einer guten HT eigtl. immer ein ästetisches Plus zu erwarten, bei Situationen wie deiner kann es auch passieren, dass du nachher unglücklicher bist als jetzt.. Ich würde an deiner Stelle (jetzt noch) nichts machen lassen. Entscheide also weise und gehe nicht mit Mr. Wilde Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #99903 ist eine Antwort auf Beitrag #99789] :: Di, 03.02.15 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit 2014 gibt es ein DHI-Standort in München.
Die Gemeinschaftspraxis Dres. Duve, Niederdorfer und Schoppelrey ist lizensierter Partner der DHI.

Schaut doch mal auf der Homepage vorbei. Haut-und-Laser-Zentrum.de

Liebe Grüße

Matthias


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #99906 ist eine Antwort auf Beitrag #99890] :: Di, 03.02.15 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anlieger schrieb am Mon, 02 February 2015 19:22
Mach bloß nicht FUT.
Du brauchst ja nur wenige Grafts. Die Ärzte, die in deinem Fall FUT machen würden, kannst du getrost vergessen. WENN ÜBERHAUPT dann FUE, jedoch besteht dann das Risiko, dass der Haaransatz danach nicht mehr so schön natürlich aussieht.

Ich persönlich würde nix machen.

Gruß

P.S.: Da du selbst noch nicht wirklich recherchiert zu haben scheinst: FUT zieht eine riesige Narbe und bedeutend mehr Schmerzen nach sich. Zudem ist die Heilungszeit um ein Vielfaches länger. Dein Luxusproblemchen rechtfertigt in keinster Weise solch einen Eingriff.



Vielen Dank für deine sehr kompetente Antwort!
Ist nett von dir Smile

Werde mich dann eher nach FUE umschauen...

Ich weiss, ihr denkt euch wie kann er nur? Aber glaubt mir selbst mit so geringen Geheimratsecken hat man Probleme...
Und ich hab vollen Respekt vor Männern, die noch viel weniger Haare haben, ich weiss ich meckere auf HOHEN NIVEAU Embarrassed

Ich hätte meine Haare gerne so zum stylen.

http://37.media.tumblr.com/c91aa04d128f541feba2af4301295245/tumblr_mf70sfe11o1s06h8ko1_500.jpg
http://41.media.tumblr.com/086dd7840ec069c90408e42c86a8e85f/tumblr_mw7rytgMWS1s61dg9o1_1280.jpg

so in der Art...

Das Problem betrifft einfach das Styling ich kann sie nie so tragen wie ich es gerne hätte
Die Geheimratsecken wirken einfach nicht schön und ich verwende schon jeden Trick den ich habe..
Ihr werdet lachen aber ich male mir die Geheimratsecken etwas dunkler an.. Wenn ich die Haare Style sieht das optisch wie ein gerade Haaransatz aus Smile Ich habe auch sehr dünne Haare hier wirke ich mit Haarschaum entgegen Smile

Ich brauch für das ganze leider ewig im Bad und das raubt mir sehr viel Lebenskraft und Zeit...

Es muss doch eine Möglichkeit geben mir helfen zu können?
Ich war auch schon in einer Therapie das hat aber nur eine Beruhigung gebracht aber der Wunsch nach weniger Geheimratsecken ist geblieben...

Wieviel würde das denn kosten?
Und seht ihr überhaupt eine Möglichkeit das in Deutschland machen zu lassen?

Vielen Dank für eure Hilfe!




[Aktualisiert am: Di, 03 Februar 2015 10:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #99975 ist eine Antwort auf Beitrag #99906] :: Do, 05.02.15 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner wohl mehr eine Idee?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #99976 ist eine Antwort auf Beitrag #99789] :: Do, 05.02.15 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst Du wirklich Dein Leben lang nen Haaransatz haben wie ein 15-Jähriger?

Es spricht ja nichts gegen eine gerade Haarlinie, aber so ein Bubi-Haaransatz wirkt spätestens mit Ende 20 absolut nicht mehr altersgemäß, eher lächerlich.
Selbst bei Deinem - noch guten - Status würdest Du um die 3000 Grafts für Dein Vorhaben benötigen.


[Aktualisiert am: Do, 05 Februar 2015 16:08]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #100003 ist eine Antwort auf Beitrag #99976] :: Fr, 06.02.15 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja muss nicht so extrem sein...
Was würde mich das denn ungefähr kosten?
Und habt ihr wirklich keine Adresse in DE?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #100004 ist eine Antwort auf Beitrag #99789] :: Fr, 06.02.15 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lies Dich bitte einfach hier ein.

Und der Thread ist auch ganz hilfreich: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7376/

[Aktualisiert am: Fr, 06 Februar 2015 14:44]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #100014 ist eine Antwort auf Beitrag #99789] :: Fr, 06.02.15 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehe das auch ähnlich wie Anlieger, jedoch bist du letztendlich derjenige der entscheidet ob du eine HT machst oder nicht. Wenn HT dann ganz klar FUE und noch klarer = ein guter Anbieter!!!

3.000 Grafts wirst du mMn nicht benötigen, jedoch um das Verhältnis zwischen deiner natürlichen Haardichte und den dann transplantierten Haaren auf ein ähnliches (optisches) Level zu bringen benötigst du sicherlich mehr als jemand mit einem NW4 oder NW 5 Status.

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #100015 ist eine Antwort auf Beitrag #99789] :: Fr, 06.02.15 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3000 Grafts wird er auch nicht benötigen. In Bezug auf seine geposteten Bilder - was jedoch Unfug wäre - schon.

Anonsten reichen locker 1500-1800 aus.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #100082 ist eine Antwort auf Beitrag #99789] :: Mo, 09.02.15 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für eure Hilfe langsam bekomme ich einen kleinen Durchblick Smile

Wäre denn die Klinik "Hattingen" eine Möglichkeit? oder "Heitmann" ?

Das wäre noch in meiner Nähe...

Ansonsten wenn ihr das nicht gut findet wäre ich für "Özgür"

Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #100084 ist eine Antwort auf Beitrag #99789] :: Mo, 09.02.15 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind allesamt zu empfehlen.

Heitmann ist allerdings rund 2 Jahre im Voraus ausgebucht.
Hattingen sind auf FUT spezialisiert und würde ich daher in Deinem Fall nicht empfehlen. Sie bieten zwar seit einiger Zeit auch FUE-Behandlungen an, jedoch muss das nicht heißen, dass sie da ebenso gute Ergebnisse erzielen.
FUE würde ich auch nur bei jemanden machen, der jahrelange Erfahrung hat daher: Keser, Özgür, Feriduni, Heitmann, Bisanga. Das sind sicher die besten Ärzte auf dem Gebiet.

[Aktualisiert am: Mo, 09 Februar 2015 13:58]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #100087 ist eine Antwort auf Beitrag #100082] :: Mo, 09.02.15 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ginobranco schrieb am Mon, 09 February 2015 13:43
Vielen Dank für eure Hilfe langsam bekomme ich einen kleinen Durchblick Smile

Wäre denn die Klinik "Hattingen" eine Möglichkeit? oder "Heitmann" ?

Das wäre noch in meiner Nähe...


Einer von uns beiden befindet sich grade im falschen Film.. Ähhhhh, Post 99800???? Eine Alzheimerklinik kann ich dir leider nicht empfehlen Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #100090 ist eine Antwort auf Beitrag #100087] :: Mo, 09.02.15 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Mon, 09 February 2015 16:17
ginobranco schrieb am Mon, 09 February 2015 13:43
Vielen Dank für eure Hilfe langsam bekomme ich einen kleinen Durchblick Smile

Wäre denn die Klinik "Hattingen" eine Möglichkeit? oder "Heitmann" ?

Das wäre noch in meiner Nähe...


Einer von uns beiden befindet sich grade im falschen Film.. Ähhhhh, Post 99800???? Eine Alzheimerklinik kann ich dir leider nicht empfehlen Laughing


Laughing




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: injertocapilar Dr. José Lorenzo
Nächstes Thema: Kontakt zu Hr. Krämer / Hr. Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***