Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT innerhalb kurzer Zeit
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
HT innerhalb kurzer Zeit [Beitrag #99878] :: Mo, 02.02.15 09:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Smile
Ich bin 25 und leide sehr an haarausfall..mit 20 hat es begonnen und hinten kann ich es nur mit toppikk etc abdecken und vorne sieht es auch nicht mehr schön aus..ich habe keine lust mehr jeden tag wie eine frau zeit im badezimmer zu verbringen Smile
Ich fliege am 08.02 in die türkei und wollte fragen ob ich es schaffen würde kurzzeitig einen arzt für HT zu finden?
ich habe mir die videos von dr.koray in istanbul angeschaut und finde das eig sehr gut.. keser wurde mir auch empfohlen aber ich weiss nicht wo der unterschied sein soll..
kennt jmd vllt ein paar gute ärzte in istanbul wo ich mal durchrufen könnte?
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT innerhalb kurzer Zeit [Beitrag #99883 ist eine Antwort auf Beitrag #99878] :: Mo, 02.02.15 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
so eine HT sollte man nicht übers Knie brechen.
Das ist nicht wie ein Friseurbesuch, den man kurz mal einzwickt.
Die sogenannten guten Ärzte-die Du anführst- sind in der Regel auf Mo.
nate ausgebucht. Es sei denn es fällt mal ein Termin aus wegen Krankheit etc
Irgendwelche Ärzte in der.Türkei auf Verdacht anzurufen, ist nicht zu empfehlen.
Du hast nur den einen Kopf. Die renommierten Ärzte in der Türkei haben auch Ihren Preis
und sind nicht viel billiger als Schweiz oder Belgien.
Wobei man beim aktuellen Kurs der Schweizer Franken wohl eher alternativ zu einem Besuch in Belgien raten sollte.
Eine HT ist wie mal jemand gepostet hat nicht gerade ein Spaziergang und kann im worst case enorme negative Folgen haben.
Du solltest Dich über Monate mit der Thematik auseinandesetzen und klären, ob Du überhaupt ein geeigneter Kandidat bist.
Vielleicht setzt Du Dich mal mit Andreas Krämer (Berater in Sachen HT)in Verbindung . Die Beratung ist nach meiner Kenntnis
kostenlos und Herr Krämer ist sicher Fachmann in Sachen HT.
Kurzum. Bitte nichts überstürzen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT innerhalb kurzer Zeit [Beitrag #99884 ist eine Antwort auf Beitrag #99878] :: Mo, 02.02.15 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Karakann,

ich bin auch erst 26 und habe schon seit Anfang 20 Haarausfall, kann also deine Situation und das Bedürfnis, dies zu ändern, gut verstehen.
Jedoch solltest Du wie Conan50 auch erwähnt hat, nichts überstürzen. Es gibt Medikamente, die wirklich gegen Haarausfall helfen können (natürlich evtl. Nebenwirkungen). Hast du schon mal was von Proscar / Finasterid gehört bzw. Regaine / Minoxidil ? Mit Hilfe dieser Mittel kann man schon viel bewirken. Warst du mal bei einem Dermatologen? Wie sieht es in deiner Familie aus mit HA? Vater, Großväter etc?
Wenn Du eine Operation durchführen lassen willst, musst Du davon ausgehen, dass du über mehrere Monate erstmal schlechter aussiehst, da viele der neu transplantierten Haare in den ersten Wochen wieder ausfallen und nach und nach erst wieder wachsen...

Lies Dich doch hier im Forum mal ein bisschen ein (u.a. Startseite » Haartransplantation » FAQs Haartransplantation » Beginner-Thread für Newbies Teil 1). Vllt nimmst Du auch Kontakt mit Hr. Krämer auf, und dann kannst du immer noch entscheiden.
Zu deiner Frage zwecks den Ärzten: Es gibt natürlich viele unterschiedliche Meinungen zu den Ärzten, von den beiden von Dir genannten (Koray und keser) aber auch z.B. Özgür gibt es eine Menge an Vorher-/ Nachherbildern und Entwicklungsgeschichten. Aber wie Conan50 schon sagte, preislich sind die jetzt auch nicht sooo günstig und die Wahrscheinlichkeit, spontan einen Termin zu bekommen, ist wohl eher gering.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT innerhalb kurzer Zeit [Beitrag #99901 ist eine Antwort auf Beitrag #99878] :: Di, 03.02.15 05:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey danke erstmal für die beiden antworten.. also ich verfolge das forum schon etwas länger und schaue mir auch die ganzen ergebnissen von allen an... nun habe ich mich auch hier angemeldet und wollte euren rat.. es sieht bei mir folgendermaßen aus.. ich heirate wenn gott es so will im mai 2016.. ich könnte einfach nicht damit leben vor ca 1000 menschen mit einer halbglatze rumzulaufen.. ich hab regaine probiert das hilft nicht.. finasterid möchte ich nicht benutzen .. erstens auf dauer zu teuer zweitens hat es meiner meinung nach zuviele nebenwirkungen.. immer auf schütthaar angewiesen zu sein möchte ich auch nicht mehr daher bin ich voll entschlossen einen arzt aufzusuchen der das ganze spezialisiert hat und gut macht.. die nebenwirkungen einer HT sind gering habe ich gelesen... gibt es dabei etwas lebensgefährliches?? die grösste nebenwirkung wäre wohl das es nicht gut aussieht:) ich habe 2 ärzte bis jetzt wo ich anrufen möchte.. koray und keser.. gibt es vllt eurer meinung nach noch welche?
lg und danke schonmal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT innerhalb kurzer Zeit [Beitrag #99909 ist eine Antwort auf Beitrag #99901] :: Di, 03.02.15 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid bekommst du für weit weniger als 100 EUR / Jahr, wenn du die 5mg Finasterid Tabletten kaufst und die dann zerteilst. EInfach deinen Hautarzt fragen. Bei den speziell gegen Haarausfall erhältlichen 1mg Finasterid TAbletten hingegen kommt man in der Tat auf mehrere hundert Euro pro Jahr.
Und die Nebenwirkungen können, müssen aber nicht bei jedem auftreten. Aber es ist halt das einzige Mittel, was wirklich hilft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT innerhalb kurzer Zeit [Beitrag #106074 ist eine Antwort auf Beitrag #99909] :: Do, 13.08.15 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Siehe dazu:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8944/106077/#msg_106077




[Aktualisiert am: Do, 13 August 2015 09:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Kennt ihr diesen Arzt? Bitte um Rat
Nächstes Thema: Ärzte mit Mikromotor
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***