Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kontakt zu Hr. Krämer / Hr. Heitmann
(Schwierig mit den Herren in Kontakt zu treten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kontakt zu Hr. Krämer / Hr. Heitmann [Beitrag #99900] :: Mo, 02.02.15 23:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Mitleser,

ich versuche schon seit Anfang diesen Jahres mit den beiden Herren irgendwie in Kontakt zu treten (Telefon/Fax/Mail). Leider komm ich einfach nicht durch. Auf jeden Fall bin ich mir bewusst, dass beide wahrscheinlich mehr als ausgelastet sind was Beratungstermine anbelangt. Trotzdem muss es doch irgendwie eine Möglichkeit geben, bis Ende 2015 bei den Kollegen einen persönlichen Termin zu bekommen?

Vl. hat ja hier im Forum jemand noch eine andere Idee, wie man Kontakt aufnehmen kann. Meine letzte Möglichkeit besteht jetzt noch darin, einen Brief zu schreiben. Spaß bei Seite, wenn jemand noch einen Tipp für mich hat, wär ich Ihm dankbar.

Danke schön.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt zu Hr. Krämer / Hr. Heitmann [Beitrag #99902 ist eine Antwort auf Beitrag #99900] :: Di, 03.02.15 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen

Bestimmt lässt sich das schnell aufklären, denn beide Herren gelten als ausgesprochen zuverlässig. Probleme mit E-Mail-Rückmeldungen ergeben sich immer mal, sie lassen sich aber fast immer ergründen und beheben, wenn man diese Möglichkeiten "abarbeitet":


* Spam-Filter: Oftmals gehen Antwort-E-Mails direkt in den Spam-Ordner

* Kontaktformulare: Ein kleiner Tippfehler und Antworten können nicht korrekt zugestellt werden

* Versenden von Bildern: Bei Datenvolumen über 10 MB können E-Mails unter Umständen geblockt werden


Meiner eigenen Erfahrungen nach liegt das vermeintliche Ausbleiben von E-Mails fast immer an Spam-Filter-Einstellungen. Man sollte auch die Spam-Liste direkt beim E-Mail-Anbieter nachsehen, Beispiel: Jemand verwendet GMX als Dienstanbieter für E-Mail-Accounts und benutzt auf dem Rechner ein E-Mail-Programm. Oft werden ankommende E-Mails von unbekannten Adressen nicht nur im E-Mail-Programm in den Spam-Ordner sortiert, sondern darüber hinaus auch schon vorab bei GMX. Es lohnt auf jeden Fall, ebenfalls im Kundenportal/persönlichen Bereich (-> Spam-Ordner) des Dienstanbieters nachzusehen und ggf. auch dort die Einstellungen anzupassen.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt zu Hr. Krämer / Hr. Heitmann [Beitrag #99904 ist eine Antwort auf Beitrag #99900] :: Di, 03.02.15 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen Mona,

schon mal recht herzlichen Dank für die unverzügliche Antwort. Das beide sehr zuverlässig sind, dessen bin ich mir bewusst. Mir kam es hald einfach "spanisch" vor, dass niemand an das Telefon geht über Wochen hinweg.
Auf jeden Fall habe ich jetzt nochmal zwei Mails geschrieben.

Dein Hinweis zum Spamfilter ist nicht schlecht, aber mich betrifft dieses Problem jetzt nicht, da ich meine Mails aus der Arbeit geschrieben habe und hier alle Mails 1:1 "durchgeleitet" werden. Sprich einen Spamfilter gibt es, wie wir ihn kennen, bei uns nicht.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt zu Hr. Krämer / Hr. Heitmann [Beitrag #99905 ist eine Antwort auf Beitrag #99904] :: Di, 03.02.15 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Julzen69 schrieb am Tue, 03 February 2015 08:03
Morgen Mona,

schon mal recht herzlichen Dank für die unverzügliche Antwort. Das beide sehr zuverlässig sind, dessen bin ich mir bewusst. Mir kam es hald einfach "spanisch" vor, dass niemand an das Telefon geht über Wochen hinweg.
Auf jeden Fall habe ich jetzt nochmal zwei Mails geschrieben.

Dein Hinweis zum Spamfilter ist nicht schlecht, aber mich betrifft dieses Problem jetzt nicht, da ich meine Mails aus der Arbeit geschrieben habe und hier alle Mails 1:1 "durchgeleitet" werden. Sprich einen Spamfilter gibt es, wie wir ihn kennen, bei uns nicht.

Grüße


Es muss natürlich bei dir nicht so zutreffen, aber mit E-Mails habe ich schon die tollsten Sachen erlebt. Beispielsweise eine E-Mail an unseren Bankberater, bei dem die Mails eigentlich auch alle 1:1 durchgehen. Meine aber nicht, wenn ich sie von meinem E-Mail-Programm abgesendet hatte. Direkt von GMX aus (Webseite -> Kundenportal) kam sie an, aber nicht mit meinem E-Mail-Programm. Hintergrund: Mein E-Mail-Programm versendet automatisch irgendein "Icon", wovon ich bis dahin nicht einmal wusste und welches ich auch nicht sehen kann. Und wegen dieses "Icons" wird meine Mail seitens des Sicherheitssystems der Bank automatisch geblockt.

Vielleicht versendest du die Mails zur Sicherheit einfach nochmal von zuhause aus!? Wink




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt zu Hr. Krämer / Hr. Heitmann [Beitrag #99918 ist eine Antwort auf Beitrag #99904] :: Di, 03.02.15 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schreibe Dr.Heitmann eine SMS er wird sich bestimmt bei Dir melden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt zu Hr. Krämer / Hr. Heitmann [Beitrag #100110 ist eine Antwort auf Beitrag #99900] :: Di, 10.02.15 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Um das Thema hier abzuschließen.

Da sich Hr. Krämer 2015 auf Geschäftsreise befindet, ist die Kontaktaufnahme nur per Mail möglich. Hab dann mit Ihm ein paar Mails getauscht und letzendlich ist bei Hr. Heitman am 03.02 ein Termin zu Stande gekommen.

Persönlich konnte ich mit Hr. Heitman keinen Kontakt aufnehmen. Dies lief alles über Hr. Krämer.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass mein Termin bei Hr. Heitman wahrscheinlich ziemliches Glück war, da der Kollege bis Anfang oder sogar Ende 2017 komplett ausgebucht ist. Was mal echt ne Ansage ist.

[Aktualisiert am: Di, 10 Februar 2015 00:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann?
Nächstes Thema: Sehr Gute Kliniken für HT // Rhein Neckar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()