Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT Koray
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Koray [Beitrag #100263] :: Do, 12.02.15 23:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute ich mache gerade urlaub in Istanbul und wollte mich auch wegen einer HT beraten lassen.. Ich war bei Dr.Koray weil er das manuell macht .. Ich bin erstaunt wie voele Grafts ich benötige . . vorallem weil ein Freund von mir mit einer komplett Glatze 4000 grafts benötigt und ich noch haare habe aber 4500 benötige ..Ich liege bei Koray also preislich bei ca 11.000€ was für mich eindeutig zuviel ist.. kann mir vllt jmd etwas dazu sagen? ich hab mal 3 Bilder Hochgeladen.. lg


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.03MB, 574 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Koray [Beitrag #100264 ist eine Antwort auf Beitrag #100263] :: Do, 12.02.15 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2. bild....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Koray [Beitrag #100266 ist eine Antwort auf Beitrag #100263] :: Do, 12.02.15 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Koray hat schon Recht. 4500 hätte ich auch geschätzt.

Billiger wirst Du es allerdings bei einem guten Arzt nicht bekommen und es wird Dir hier auch jeder zu einem guten Arzt raten.
Von den seriösen Anbietern ist Koray jedenfalls noch einer der Günstigsten.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Koray [Beitrag #100268 ist eine Antwort auf Beitrag #100264] :: Do, 12.02.15 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komplett-Glatze und 4000 Grafts? Never. Es sei denn man nimmt in Kauf wie ein gerupftes Hühnchen auszusehen (sprich: eine sehr geringe Haar-Dichte; große Lücken zwischen einzelnen Haaren)

4000 bis 4500 Grafts könnten bei dir gut hinkommen - je nach Haarlinie und Dichte ist es realisierbar ...

Bzgl. des Preises: kann dir da nur den Hinweis zu DEMIRSOY geben; um einiges günstiger als KORAY.

[Aktualisiert am: Do, 12 Februar 2015 23:55]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Koray [Beitrag #100269 ist eine Antwort auf Beitrag #100263] :: Fr, 13.02.15 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was macht einen guten arzt eigentlich aus?ich habe im forum auch gelesen das es bessere ärzte in der türkei als koray gibt.. kann mir vielleicht jemand 1-2 ärzte empfehlen die gut sind? oder komme ich unter 10.000 nicht bei weg?? lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Koray [Beitrag #100270 ist eine Antwort auf Beitrag #100269] :: Fr, 13.02.15 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich favorisiere in der oberen Preislage Dr. Keser, wobei er wie beispielsweise Dr. Ferudini, der in Belgien sitzt eher spezialisiert ist bei Fällen die meist nicht über NW 4 hinausgehen.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Koray [Beitrag #100271 ist eine Antwort auf Beitrag #100263] :: Fr, 13.02.15 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich auch noch meinen Senf dazugeben: Es kann auch sein, dass der Donor deines spärlich bewachsenen Freundes einfach nicht mehr hergibt als die 4000 Grafts, das wäre zumindest eine Erklärungsmöglichkeit.

Für deinen Status finde ich 4500 ein wenig zu hoch angesetzt, klar kann man das machen, es sollte halt nur abgeklärt sein, wie es dann mit fortschreitender AGA und Donorreserven weitergeht. Wenn du vorne nur auffüllen lässt, sollten 1,5 eigtl. reichen, hinten dann noch 2 k, dann wären wir bei 3,5 und keinem Mörderergebnis, aber auf jeden Fall der sichereren Alternative. Pass vor allem auf; du hast viele miniaturisierte Haare, es kann auch passieren dass du die durch Shockloss verlierst..
Lass dir, egal zu welchem Arzt du gehst, ÄHNLICHE Fälle zeigen, also welche, bei denen (dicht; das impliziert die angesetzte Graftzahl) in miniaturisiertes Gebiet gesetzt wurde. Lass dich nicht vollquatschen, sondern lass dir wie gesagt mehrere ähnliche Fälle zeigen, dann weißt du, dass er es wenigstens theoretisch draufhat..

Zu Ärzten und sowieso allgemein: Lies dich mal hier im Forum ein...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Koray [Beitrag #100272 ist eine Antwort auf Beitrag #100263] :: Fr, 13.02.15 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt. Demirsoy liefert auch gute Ergebnisse und ist günstiger als Koray. Den würde ich Dir auch empfehlen, wenn das Budget eine große Rolle spielt.

Die zwei Top-Ärzte in der Türkei sind ansonsten Keser und Özgür; wobei Keser hauptsächlich Haarlinien macht und meines Wissens nach ungern Tonsurpatienten behandelt.
Sind aber beide wohl die Teuersten in der Türkei.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Koray [Beitrag #100274 ist eine Antwort auf Beitrag #100263] :: Fr, 13.02.15 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe mir gerade durchgelesen was shockloss bedeutet.. die menge freut sich wenn die haare nach der ht wieder ausfallen?Smile umso schnellet die ausfallen umso schneller kommen die anderen?? also der arzt wo der war hiess Dr Alper Tuncer in Istanbul..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Koray [Beitrag #100275 ist eine Antwort auf Beitrag #100263] :: Fr, 13.02.15 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dr. Alper Tuncer? Hab mir gerade mal sein Leistungsspektrum angeschaut: "Mid-Face Rejuvenation
Revision Surgery
Hair Restoration
Facelift
Brow Lift
Botox
Rhinoplasty
Closed Rhinoplasty
Lip Augmentation
Endoscopic Face Lift
Female Type Growth In Male Breast (gynecomasty)
Blepharoplasty
Breast Reconstruction
Tummy-Tuck (Abdominoplasty)
Correction Of Prominent Ears
Labiaplasty
Liposuction (Fat Aspiration)
Mons Pubis Liposuction
Breast Augmentation
Mastopexy
Breast Reduction
Laserlipolysis (Smartlipo TM)
Laser Neck Lift"

Scheint ja ein echter HT-Spezialist zu sein...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sehr Gute Kliniken für HT // Rhein Neckar
Nächstes Thema: Haartransplantation in Marokko
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***