Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT Ausland
(Wo und Wer?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Ausland [Beitrag #100320] :: So, 15.02.15 11:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus,

und zwar möchte ich mich einer Haartransplantation unterziehen und war schon zur Beratung bei Kö-Hair. Jedoch sind die Kosten für mich untragbar (4500€), und da das bei anderen Ärzten in Deutschland auch nicht wirklich günstiger wird, suche ich nach Alternativen im Ausland. Deshalb würde ich gerne einige Ärzte-Empfehlungen haben, die sowohl "gut" als auch "günstig" sind. Und bitte keine professionell erstellten Empfehlungen von Klinikangestellten etc., die kräftig für ihre Klinik Werbung machen und ganze Romane schreiben. Das merkt man sofort.

Danke im Voraus Smile

Gruß Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ausland [Beitrag #100329 ist eine Antwort auf Beitrag #100320] :: So, 15.02.15 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lies dich hier ein wenig in die Thematik ein und schau nach diversen, dokumentierten Fällen mit Endergebnis. Du wirst bei deiner Recherche schnell merken, dass es in Deutschland keine wirklichen HT Spezialisten gibt. Bei niedrigen Budget kommt eigentlich nur die Türkei oder auch Indien in Frage.

Der User AbsoluterBeginner war beispielsweise in Indien und sein Ergebnis finde ich klasse. Ich glaube, er hat damals 0,8€/Graft bei Dr. Bhati bezahlt (weiß nicht genau ob ich den Namen richtig geschrieben habe).
Mittlerweile müsste er aber seine Preise auch etwas angehoben haben. Trotzdem bewegt er sich in einem erschwinglichen Rahmen.

Mittels SuFu findest du auf jeden Fall wonach du suchst. Wink



Gruß

[Aktualisiert am: So, 15 Februar 2015 16:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ausland [Beitrag #100336 ist eine Antwort auf Beitrag #100320] :: So, 15.02.15 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ne, hab dann doch mehr bezahlt, 1,25 USD, was damals um ein Euro war. Glaube er hat wegen der HRN-Geschichte usw mittlerweile aber ein bisschen angezogen.. Ansonsten gibt`s in der Türkei nach wie vor günstige Alternativen, glaube Demirsoy hat auch die Preise ein wenig angehoben mittlerweile, aber das wäre natürlich näher Smile

Marc, du bist erst 24? Dann kommt eine HT möglicherweise noch zu früh, nur so zur Info.. Sei froh außerdem dass Kö-Hair für dich im Moment zu teuer ist, die sind eher nicht zu empfehlen.
"Und bitte keine professionell erstellten Empfehlungen von Klinikangestellten etc., die kräftig für ihre Klinik Werbung machen und ganze Romane schreiben. Das merkt man sofort." Hast du da Beispiele? Vertreter müssen hier eigentlich auch als solche auftreten..

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Marokko
Nächstes Thema: Kennt jemand diesen Arzt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()