Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kennt jemand diesen Arzt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kennt jemand diesen Arzt? [Beitrag #100388] :: Mo, 16.02.15 21:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend liebe Forengemeinde!

So langsam möchte ich das Thema HT mal angehen. Habe seit 2009 Haarausfall und es wird immer dünner. Und dass, obwohl keiner in meiner Familie Probleme mit Haarausfall hat.
Ich habe ein Angebot für eine Behandlung durch Dr. Kayihan Sahinoglu angeboten bekommen. Ich finde leider so überhaupt garnichts über diesen Arzt.
Kann mir jemand etwas über ihn berichten?

LG Chris


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand diesen Arzt? [Beitrag #100390 ist eine Antwort auf Beitrag #100388] :: Mo, 16.02.15 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit, --> http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8353/100395/#msg_100395 ***


[Aktualisiert am: Di, 17 Februar 2015 09:18] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand diesen Arzt? [Beitrag #100391 ist eine Antwort auf Beitrag #100388] :: Mo, 16.02.15 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Chris,

wenn du nichts über den Arzt weißt, ja noch nicht einmal etwas über ihn findest wenn du suchst, wie hast du dann das Angebot bekommen? Klingt alles sehr ungewöhnlich und dubios...


Hallo Serkan, Rolling Eyes

verzieh dich einfach.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand diesen Arzt? [Beitrag #100392 ist eine Antwort auf Beitrag #100388] :: Mo, 16.02.15 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Beginner,

Ich finde nichts wirklich neutrales!
Nur Seiten wo sich der Doktor vorstellt und so.

Das Angebot habe ich von einem Vermittler bekommen!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand diesen Arzt? [Beitrag #100393 ist eine Antwort auf Beitrag #100388] :: Mo, 16.02.15 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann würde ich ihn auch nicht in Erwägung ziehen. HT-Kliniken schießen in der Türkei gerade in letzter Zeit wie die Pilze aus dem Boden. Falls die Klinik gute Ergebnisse vorzuweisen hätte, würde sie mit Dokumentationen derselbigen nur so um sich werfen. Was das umgekehrt heißt sollte ja klar sein..

Ich würde dir empfehlen, dich hier erstmal gründlich einzulesen. Schau dir Ergebnisse ähnlicher Fälle wie dem deinigen an, und wie jeweils der Arzt, den du in die engere Auswahl genommen hast, an die Sache herangegangen ist.
Ergebnisse allgemein kannst du dir z.B am besten auf baldtruthtalk.org anschauen. Lies dich vlt. auch auf hairrestorationnetwork.com ein, dort sind z.B. Hakan Doganay, Koray Erdogan und Demirsoy vertreten. Auch Özgur und Maral leisten mMn gute Arbeit. Keser nicht zu vergessen. Nicht viel weiter entfernt ist die HDC auf Zypern, die mMn sehr sehr gut arbeiten.

Eine HT ist kein Friseurbesuch, sondern bietet gleichermaßen Chancen und Risiken, deren Auswirkungen dich ein Leben lang begleiten werden. Nimm dir deshalb Zeit für deine Entscheidung. VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand diesen Arzt? [Beitrag #100394 ist eine Antwort auf Beitrag #100388] :: Mo, 16.02.15 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die vielen Tipps!
Ich würde die Prozedur wenn sowieso erst nächtes in Betracht ziehen!
Erstmal heißt es eh sparen Laughing

In der Zeit werde ich noch viel Zeit haben um mich zu informieren Very Happy

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Ausland
Nächstes Thema: Kennt jemand Frau Dr. Sultan Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***