Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Artemedic in Dortmund
(meine persönliche Erfahrung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109044 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Di, 24.11.15 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was zahlt man denn bei Artemedic pro graft ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109046 ist eine Antwort auf Beitrag #109041] :: Mi, 25.11.15 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1500 Euro? Was hast du denn für realitätsferne Fantasien. Naja lassen wir das, du hast anscheinend nichts gelesen.
Kein Wunder, dass nach Mmchen's Fotos keine Reaktionen mehr kamen. Passt halt nicht ins Weltbild. Ich hatte die selben Behandler, die rein gar nichts mit den vorherigen Leuten dort zu tun haben. Aber wie gesagt lesen ist manchmal von Vorteil. Negatives getrollte kannst du gerne woanders fortführen. Kann ja sein das früher alles schlecht war, ist in der Gegenwart aber egal.

Auf Wiedersehen

[Aktualisiert am: Mi, 25 November 2015 00:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109052 ist eine Antwort auf Beitrag #109044] :: Mi, 25.11.15 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo erkan,
Ich denke hier ist es nicht so passend, ich mache einen neuen thread im Bereich "user Erfahrungsberichte" auf und beantworte dort auch deine Frage Smile
Ich werde deshalb meinen Bericht kopieren, leicht abändern (bisschen besser formulieren) und dort einstellen. Ich hoffe das ist für die Moderator kein Problem.

[Aktualisiert am: Mi, 25 November 2015 10:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109057 ist eine Antwort auf Beitrag #109052] :: Mi, 25.11.15 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clubber schrieb am Wed, 25 November 2015 10:43
...Ich werde deshalb meinen Bericht kopieren, leicht abändern (bisschen besser formulieren) und dort einstellen. Ich hoffe das ist für die Moderator kein Problem.

Genau so sollte es sein - jeder erstellt optimalerweise einen eigenen Thread zur Fall-Dokumentation, nicht zuletzt im Sinne der Übersichtlichkeit.

Und wenn es dann noch gelingen mag, dass auch unterschiedliche/gegensätzliche Meinungen auf sachlicher Ebene ausgetauscht und diskutiert werden können, dann passt es.


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109302 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Mi, 02.12.15 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich habe 2012 eine OP bei Artemedic in Dortmund durchführen lassen! Alle die ebenfalls mit dem Gedanken spielen sich dort einer OP zu unterziehen, sollten es sich genauer überlegen. Falls Interesse an einem Erfahrungsbericht bestehen sollte, schreibe ich diese sehr gerne hier nieder.

P.S.:
Herr W., falls Sie hier mitlesen sollten können Sie mich auch gerne persönlich kontaktieren. Hier über meinen Account Wink

[Aktualisiert am: Mi, 02 Dezember 2015 19:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109305 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Mi, 02.12.15 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erzähl doch mal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109306 ist eine Antwort auf Beitrag #109302] :: Mi, 02.12.15 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöne IP! Aber warum musstest du dich in diesem Forum nochmals registrieren? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109325 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Do, 03.12.15 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Der Beitrag wurde - zumindest zunächst - entfernt. Erläuterung folgt - siehe unten.***





[Aktualisiert am: Do, 03 Dezember 2015 16:44] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109326 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Do, 03.12.15 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edit........


[Aktualisiert am: Do, 03 Dezember 2015 10:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109327 ist eine Antwort auf Beitrag #109325] :: Do, 03.12.15 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***gelöscht*** schrieb am Thu, 03 December 2015 09:54
...Bitte erspart euch und mir Vorwürfe jeder Art, ich möchte euch nur mein Erlebtes schildern und euch eine evtl. Abwägungshilfe geben, ob Artemedic für euch in Frage kommt oder eher nicht...

Dennoch kurz ein paar Anmerkungen für dich:
Bitte gestalte deinen Account-Namen neu - und vor allen Dingen adäquat -> siehe Forenregeln. Und verzichte bitte auch auf verleumdende Textinhalte bei deinen Schilderungen.

Was du hier berichtet hast, macht wirklich sehr betroffen. Leider wird hier wohl niemand dazu beitragen können, deine Lage zu klären und/oder zu verbessern, aber ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg in deinem Bemühen um eine Lösung in deinem Sinne!


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Erfahrungsbericht unter dem Account ***gelöscht*** [Beitrag #109364 ist eine Antwort auf Beitrag #109325] :: Do, 03.12.15 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
***Der Beitrag wurde - zumindest zunächst - entfernt. Erläuterung folgt - siehe unten.***


Wir wurden darüber informiert, dass sich der Ablauf der Geschehnisse, welche o.g. Forumteilnehmer geschildert hatte, aus Sicht des Anbieters deutlich anders darstellt. Es ist an dieser Stelle und überhaupt Dritten nicht möglich, die Umstände zu beurteilen, daher möchten wir zumindest vorerst auf den Beitrag verzichten. Die Angelegenheit sollte zunächst unter den beiden beteiligten Parteien außerhalb dieses Forums geklärt werden.


Gruß, Mona



[Aktualisiert am: Do, 03 Dezember 2015 17:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109383 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Do, 03.12.15 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mona, wie soll nach deiner obigen Ausführung noch überhaupt jemand seine negativen Erfahrungen berichten können... denn es wird wohl kein Arzt und oder Klinik der HT macht freiwillig zugeben, dass er misst gebaut hat, sondern immer versuchen sich in einem besseren Licht zu zeigen als es wirklich ist.
Denn wenn hier erst was reingestellt werden darf, wenn dies vom Gericht bestätigt worden ist ( bei mir dauert das schon mehrere Jahre), wird es hier bald keine negaitven Infos mehr geben.
Selbstverständlich muss jeder die Wahrheit hier reingeschrieben werden, jedoch kann dies nur der Patient und der Arzt wissen. Und das es auch Ärzte und Kliniken gibt die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen weiß ich aus eigener Erfahrung.. leider.

@Fingerweg schreib mich bitte mal per PN an wenn du einen zugelassen Namen hast!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109396 ist eine Antwort auf Beitrag #109383] :: Fr, 04.12.15 06:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wölflein schrieb am Thu, 03 December 2015 23:09
Hi Mona, wie soll nach deiner obigen Ausführung noch überhaupt jemand seine negativen Erfahrungen berichten können... denn es wird wohl kein Arzt und oder Klinik der HT macht freiwillig zugeben, dass er misst gebaut hat, sondern immer versuchen sich in einem besseren Licht zu zeigen als es wirklich ist.
Denn wenn hier erst was reingestellt werden darf, wenn dies vom Gericht bestätigt worden ist ( bei mir dauert das schon mehrere Jahre), wird es hier bald keine negaitven Infos mehr geben.
Selbstverständlich muss jeder die Wahrheit hier reingeschrieben werden, jedoch kann dies nur der Patient und der Arzt wissen. Und das es auch Ärzte und Kliniken gibt die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen weiß ich aus eigener Erfahrung.. leider.

@Fingerweg schreib mich bitte mal per PN an wenn du einen zugelassen Namen hast!

Das ist natürlich immer eine heikle Angelegenheit, da gebe ich dir recht. Dennoch ist das nicht unmöglich. Da gibt es zunächst 3 entscheidende Faktoren: Das Einhalten geltender Gesetze, die Formulierungen der Beschreibung und die Glaubwürdigkeit/Authentizität der eigenen Person (an der Stelle möchte ich Zweifel anmelden, dass ein Accountname "Finger weg!!!" dazu beitragen kann). Es ist eben ein Unterschied, ob man eigene Eindrücke beschreibt oder ob man Behauptungen zu Tatsachen anstellt, die hier nicht zu beweisen/zu belegen sind.

Bei negativen Erfahrungsberichten sollte man sich schon etwas mehr Zeit nehmen für den Beitrag, alle Parameter berücksichtigen und alles gut abwägen - insbesondere, wenn jemand zuvor noch nicht hier im Forum teilgenommen hat. Das kostet Zeit und Mühe, die manche User leider nicht investieren.

Bei negativen Fallbeschreibungen, die hier (wie es ja nicht selten vorkommt) mal eben über den Zaun geworfen werden ohne Interesse an Austausch und auch oft, ohne dass der User hier jemals wieder auftaucht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ganz andere Beweggründe dahinter stehen, als sich hier hilfreich einzubringen.

Und da muss ja Fairness siegen, denn es kann ja eben so wenig angehen, dass Anbieter willkürlich niedergemacht werden. Es ist Dritten nunmal nicht möglich, Sachlagen zu bewerten, die man selber nicht gesehen/miterlebt hat. Gibt es eine Gegendarstellung seitens eines Anbieters, dann ist die Angelegenheit hier an dieser Stelle nicht zu klären.


Gruß, Mona



[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2015 06:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109448 ist eine Antwort auf Beitrag #109396] :: Sa, 05.12.15 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich müssen geltende Gesetze eingehalten werden und auch der Name ist unvorteilhaft, jedoch denke ich mir, er sollte nur dazu dienen, gleich zu zeigen was jemand sagen will. Unvorteilhaft wäre es gewesen, wenn der User auf mehrere Artikel geantwortet hat, sollte er es nicht auf einen "abgesehen" haben. Eine einfache Umbenennung hätte hier gereicht, eine Löschung..... na ja....!

Auch bei mir war der erste Artikel soweit ich mich noch erinnern kann eine Darstellung von meiner OP bei Artemedic und ich bin immer noch dabei, lese mit und habe sehr viel hier gelernt über HT und durch die possitven Feedbacks anderer User dadurch einen sehr fähigen Arzt gefunden, hierüber werde ich bald mit Fotos berichten, "sobald ich meine Urteil gegen Artemedic und oder den Arzt habe".
Somit sollte man nicht gleich alles so negativ sehen.

Auch sollte man mal die andere Seite hinterfragen: Warum hat sich MMchen auf einmal um 180 Grad gedreht obwohl er schon geklagt oder zumindest über seinen Anwalt damit gedroht hat und nach seiner eigenen Aussage mal vornehm ausgedrückt nicht das bekommen hat was ihn zugesagt wurde? Da ist mir persönlich eine emotionale Aussage dann doch lieber, die Missstände aufdeckt ohne ihrgendwas dabei schönzureden als eine abgesprochene!!!

Ich finde ein solch " gekaufter" Artikel gehört da eher gelöscht!

Die User und auch du liebe Mona, kann und sollte meiner Meinung nicht entscheiden (löschen), wer hier die Wahrheit sagt, wir waren alle nicht dabei und keiner weiß wirklich die Wahrheit, und wie gestern schon geschrieben, wenn wir erst auf ein Gerichtsurteil warten werden wir viele wertvollen Informationen über HTs verlieren!

Mir ist klar, dass du hier sehr viel Verantwortung hast und es nicht leicht ist die schwarzen Schafe auszusortieren, jedoch bitte ich Dich um ein bisschen mehr Freiraum für emotionale geschriebene Artikel. Danke liebe Mona Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109457 ist eine Antwort auf Beitrag #109448] :: Sa, 05.12.15 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen

Wölflein schrieb am Sat, 05 December 2015 00:09
Natürlich müssen geltende Gesetze eingehalten werden und auch der Name ist unvorteilhaft, jedoch denke ich mir, er sollte nur dazu dienen, gleich zu zeigen was jemand sagen will. Unvorteilhaft wäre es gewesen, wenn der User auf mehrere Artikel geantwortet hat, sollte er es nicht auf einen "abgesehen" haben. Eine einfache Umbenennung hätte hier gereicht, eine Löschung..... na ja....!...

Ich denke, wir reden aneinander vorbei.
Wer sich über die Gestaltung eines Account-Namens im Unklaren ist, der möge doch bitte einen Blick in die Forenregeln werfen. Und bezogen auf diesen konkreten Fall: Wir benötigen hier keine "reißerischen Aushängeschilder"! Es wurde die Namensbezeichnung abgeändert in ***gelöscht*** - nicht aber der Useraccount gelöscht, denn dann wäre der Beitrag mit dem Autorennamen "gast" ausgewiesen. Aber bei aller Liebe: Ich werde ganz sicher nicht einen adäquaten Useraccount-Namen für Forumteilnehmer aussuchen und anlegen - das mag bitteschön jeder für sich selber übernehmen. Dieser User hat - zumindest bis jetzt - trotz meiner Bitte um Erledigung darauf verzichtet.


Zitat:
...Die User und auch du liebe Mona, kann und sollte meiner Meinung nicht entscheiden (löschen), wer hier die Wahrheit sagt, wir waren alle nicht dabei und keiner weiß wirklich die Wahrheit, und wie gestern schon geschrieben, wenn wir erst auf ein Gerichtsurteil warten werden wir viele wertvollen Informationen über HTs verlieren!..

Bitte lies korrekt, was ich dazu erläutert hatte. Wir haben den Bericht „zumindest vorläufig" herausgenommen, aber nicht etwa gelöscht! Auch hatte ich zur Kenntnis gegeben, warum dies geschah.

Und generell dazu (unabhängig von bestimmten Personen oder Anbietern): Bis auf wenige Ausnahmen (offensichtlichies bashing etc.) hat hier grundlegend jeder erstmal die Gelegenheit, seine Sicht der Dinge darzustellen, gesetzes- und regelkonform versteht sich. Siehe dazu auch:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/1512/21980/#msg_21980

Und natürlich gehen wir alle erstmal davon aus, dass Erfahrungsberichte der Wahrheit entsprechen. Erreicht uns aber eine Gegendarstellung seitens des betreffenden Anbieters, sähe sich das Forum der Situation ausgesetzt, entscheiden zu müssen, welche der beiden „Wahrheiten" als richtig angenommen werden soll. An der Stelle sind die beteiligten Parteien gefragt, außerhalb des Forums eine Einigung zu finden, denn dies ist nicht der Ort, um derartige Diskrepanzen zu erörtern, zudem wäre es niemandem möglich, eine Bewertung anzustellen, da man selber nicht dabei war.

Andere Möglichkeiten kann es hier im Forum nicht geben, denn ansonsten wird das Forum ggf. zur „Zielscheibe", weil einer der Beteiligten (der vermeintlich Benachteiligte) möglicherweise in letzter Konsequenz auf dem Rechtswege die Entfernung besagter Berichte veranlasst. Und bei allem Wohlwollen den hiesigen Teilnehmern gegenüber: In der Form involviert zu werden, gilt es zu vermeiden und ganz anbei: Es entstünden jedes Mal Kosten, die niemand ersetzt.


Zitat:
...Mir ist klar, dass du hier sehr viel Verantwortung hast und es nicht leicht ist die schwarzen Schafe auszusortieren, jedoch bitte ich Dich um ein bisschen mehr Freiraum für emotionale geschriebene Artikel. Danke liebe Mona Smile...

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Der Emotionalität der User sind hier keine Grenzen gesetzt. Hier ist relevant, dass Gesetze und die Forenregeln eingehalten werden. Aber einen Freibrief für jedwede Darstellungsarten kann ich dir nicht geben, lieber Wölflein. Wer Wert darauf legt, völlig frei von irgendwelchen Bedingungen/Regeln zu berichten, der mag einen eigenen Blog einrichten oder Ähnliches, zumindest aber eine Möglichkeit finden, bei welcher dieses Forum völlig außen vor bleibt...


[Der Vollständigkeit halber: In ganz besonderen und begründeten Ausnahmefällen gab es auch schon mal eine andere Vorgehensweise, als hier zu lesen ist, dies kam aber ausgesprochen selten vor und beschreibt daher nicht die Regel.]



Gruß, Mona


[Aktualisiert am: Sa, 05 Dezember 2015 11:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109695 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Fr, 11.12.15 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen liebes Forum,

nun... ich bin geschockt. Was ist denn hier bitte in meinem Beitrag los? Ich glaube es ja nicht.

Ich finde es ja super wenn man Resonanz erfährt. Aber was einige hier tun ist absolut nicht hilfreich! Für niemanden!
Wölflein muss sich einfach mal beruhigen und aufhören in MEINEM Thema Äußerungen zu tätigen die damit nix zu tun haben.

Ich finde es zudem bemerkenswert, das eine Diskussion vom Stapel gerissen wird um zu begründen warum die Gehirnzuckungen - sorry aber ich kann solche Äußerungen nicht anders nennen- von Wölflein gelöscht werden respektive nicht tragbar sind.

Ich bitte darum diese Beiträge zu löschen. Das ist ein Erfahrungsbericht(!) keine Podiumsdiskussion...

Ich werde auch ein Update posten.

BG

MMchen


Den Beitrag einem Moderator melden

UPDATE ca. 8,5 Monate [Beitrag #109696 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Fr, 11.12.15 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle,

wie grade schon angesprochen mein neues Update!

URL: https://www.dropbox.com/sh/2o5h1jprys9kggl/AAA4OAQz_f1bIq6cwBowHe7sa?dl=0

Ich bin weiterhin sehr zufrieden und glücklich über das Ergebnis.
So wie es momentan bei Artemedic bzw. Hairmedic läuft, muss ich sagen würde ich es jederzeit weiterempfehlen!
Auch wenn Wölflein sehr unzufrieden ist und seinen Frust in meinem Beitrag niederschreiben muss.

BG

MMchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109698 ist eine Antwort auf Beitrag #109695] :: Fr, 11.12.15 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum löschen? Ich finde es gehört dazu, warum Du Dich um 180 Grad mit deiner Meinung gedreht hast und welche Vereinbarung du dafür getroffen hast... oder einfach was du dafür bezahlt hast oder auch nicht. Ich glaube das würde nicht nur mich interessieren. Die HT ist das eine, das außen herum das andere.

Zu Deinen neuen Bilder ist meine Meinung, dass sie am Haaransatz noch ein bisschen lichte sind, kannst du mir bitte sagen wieviele Grafts hier verpflanzt worden sind? Ansatz/qcm Und welche Grafts hier hingemacht worden sind? Einer, zweier, dreier oder oder?

Danke Dir für die Antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109707 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Fr, 11.12.15 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um ehrlich zu sein, du nervst Smile
Mag sei, dass ich jetzt frech bin aber ich mag die Art und Weise nicht. Ich vermute mal das du irgendwie unter einem Geltungsbedürfnis leidest.
Jedenfalls möchte es wahrscheinlich NIEMAND mehr lesen was du beizutragen hast. Das ist für mich einfach nur destruktiv...

Deswegen löschen. Und warum ich meine Meinung geändert habe ist die Tatsache, dass sich alles geändert hat und das zweite Ergebnis wesentlich besser ist als das erste.
Vereinbarungen gibt es keine. Deine "Verschwörungstheorie" ist also unsinnig.

Wenn du unzufrieden bist, dann wende dich an Herrn Weiand, habe ich ja auch ständig getan. Und siehe da(!) man hat eine Lösung gefunden. Wie dem auch sein es gibt halt auch Menschen desren Weitsicht zu wünschen übrig lässt und wenn man nur destruktiv kritisieren kann ist das eben so. Im Forum wird nun einmal nicht die Reputation geprüft Smile

Mir wurden insgesamt 3000 Grafts verpflanzt. Was auch hier im Beitrag weiter vorn zu lesen ist. Des weiteren gibt es viele Bilder die du dir anschauen kannst....

Bitte lass es nun einfach hier zu posten und eröffne deinen eigenen Beitrag. Oder versuche nochmal unter einem anderen Namen zu schreiben Very Happy

MMchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109719 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Fr, 11.12.15 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis ist einfach nur echt gut. Wünsche mir das gleiche Ergebnis Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109721 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Fr, 11.12.15 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den 3000 Grafts habe ich schon gelesen, jedoch würde mich interessieren wir diese verteilt wurden.

Wieviele und welche Grafts du am Haaransatz hinbekommen hast?`

Wenn du es du es nicht weißt oder es dir nicht gesagt wurde, oder du es nicht sagen willst ist es ja Ok, aber deshalb muss du ja nicht persönlich in einen öffentlichen Forum so reagieren.

Mir wurde bei meiner 2. HT ( Bericht folgt) halt genau erklärt wo,wieviele und welche Graft 1-2-3-4-5 verpflanzt wurden, daher mein Interesse, ob es bei dir genauso war, oder wie am idealsten sein sollte!

Und wenn du erst mit deinem " Staranwalt" mit Artemedic verhandelst wegen Deiner 1. nicht zufriedenstellenden HT und dann nicht was für Dich rausholst ist das natürlich Deine Angelegenheit, da hast du vollkommen recht.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, wie auch jeden anderen der sich einer HT unterzieht immer das idealste Ergebnis, egal wo es gemacht wird!
Und ich finde es sehr gut von Dir, dass du uns alle auf dem aktuellen Stand hältst wie es bei dir gerade auf dem Kopf ( Haare ) aussieht:-)







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109815 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Mo, 14.12.15 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wölflein,

wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, dann entschuldige ich mich natürlich.
War nicht mein Ziel.

Das wünsche ich dir ebenfalls.

BG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #113578 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Mi, 23.03.16 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey MMchen,

könntest du eventuell nochmal ein Update posten?




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #114687 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Fr, 06.05.16 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ein Update kommt fie Tage....
Hatte bisher keine Zeit.

BG

MMchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #119435 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Fr, 11.11.16 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo MMchen,

leider sind die Dropbox-Links alle tot. Gerne würde ich dein Ergebnis sehen, um mir eine eigene Meinung über Hairmedic zu bilden. Wärst du so lieb, die Fotos noch einmal online zu stellen?

LG

p3zz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #120835 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: So, 18.12.16 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal paar Bilder von mir.
Habe mich letztes Jahr im Dezember bei Hairmedic in Dortmund operieren lassen.
Hier vorher nachher Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #120836 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: So, 18.12.16 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal paar Bilder von mir.
Habe mich letztes Jahr im Dezember bei Hairmedic in Dortmund operieren lassen. 2500 Grafts.
Hier vorher nachher Bilder. Bin super zufrieden.
Bin mal wieder auf die Kritiken gespannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #120837 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: So, 18.12.16 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja was soll man dazu sagen außer dass man die Pixel einzeln zählen kann?? Ja, außerordentlich schöne Pixel sind das Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #120838 ist eine Antwort auf Beitrag #120836] :: So, 18.12.16 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
giltins schrieb am Sun, 18 December 2016 16:39
Hier mal paar Bilder von mir.
Habe mich letztes Jahr im Dezember bei Hairmedic in Dortmund operieren lassen. 2500 Grafts.
Hier vorher nachher Bilder. Bin super zufrieden.
Bin mal wieder auf die Kritiken gespannt.


Hast du auch eigene Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #124817 ist eine Antwort auf Beitrag #106988] :: Sa, 22.04.17 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
MonkeyCases schrieb am Fri, 11 September 2015 18:21
Hi ihr!


Das freut mich zu hören, gerne führe ich die "Vlogs" für euch fort.
Der 2. Part geht heute Abend online! Thema: Resultate, Nebenwirkungen - Ergebnisse! ---> http://www.youtube.com/BarthelMarc

Ich denke das jede Firma anfänglich noch einige "Startprobleme" hat und sich auf dem Markt erst einmal durch Qualität beweisen muss. Gerade im OP-Bereich dürfen keine Fehler passieren. Das sehe ich absolut wie ihr. Ich persönlich hatte einen professionellen Eindruck von Hairmedic. Zumal auch wirklich Fachleute aus der Türkei eingeflogen wurden. Aus Gesprächen mit ihnen weiß ich, dass der eine 15 Jahre in diesem Bereich arbeitet. Natürlich ist das keine Qualitätsgaranite, es beruhigt jedoch das Gewissen.

Mals sehen, hoffentlich bin ich in spätestens 12 Monaten Winnetou Smile



Hey Marc,

ich hab deine Videos immer mit großer Spannung und Freude verfolgt! Du schreibst ja dass "der eine" 15 Jahre Erfahrung hat.
Kennst du den Namen deines Arztes der dich behandelt hatte?

Wäre hald echt sehr interessant damit man auch bei dem Arzt behandelt werden kann.

Finde dein Ergebnis nämlich echt super gelungen und ein Freund von mir würde auch gerne zu hairmedic aber ist sich hald nicht sicher ob er den gleichen Arzt bekommt.

Ich persönlich bin ein gebranntes Kind da ich eine sehr schlechte Op in Deutschland hatte und jetzt mit viel Aufwand wieder gerichtet werden musste.

Trotzalledem stimm ich Dir zu mit den nachvollziehbaren "Startproblemen" nur will sich ja jeder einzelne sicher sein dass er auch den Arzt bekommt den Du hattest.

Die Vorgeschichte mit Artemedic liegt eben noch im ein oder andern Kopf.
Zu pauschalisieren dass alle Ergebnisse von allen Ärzten bei hairmedic jetzt alle super werden ist eben für jeden normaldenkenden Menschen schwierig.

Also danke nochmal für deine tollen Videos, hab mit dir mit gefiebert und mich am Ende mitgefreut Very Happy

Wenn Du dem Forum Angaben zu deinem Arzt machen kannst wären glaub alle happy (bzw. würde auch unser Gewissen enorm beruhigen Smile )

Danke im voraus

liebe Grüße Timehead89





1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hohe Stirn bei Frau, welcher Arzt?
Nächstes Thema: Eurasia Hair Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()