Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100779] :: Mo, 23.02.15 18:22 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo Leute

Ich plane dieses Jahr eine Haartransplantation FUE .

Nun wollte ich gern wissen welchen Arzt man wirklich empfehlen kann es sollte Raum Schweiz oder Deutschland sein..

Ich hab mich hier auch schon durch das Forum gelesen und festgestellt das der Herr Neidel hier nicht soviel Punkte sammelt;-)
gerade bei dem hab ich mir einen Beratungstermin geholt allerdings wurde mir schon am Telefon nicht genau gesagt wieviel Crafts bei mir gesetzt würden Foto etc hatte ich alles geschickt und es hiess 2 Sitzungen was ok
ist denn bei mir ist oben schon recht viel kahl aber der Preis kam mir recht viel vor.

Also Aussagen oder am besten Erfahrungen von Herrn Neidel würden mich sehr interessieren und Positive Erfahren mit anderen Ärzten damit mir meine Entscheidung vll leichter fällt zu welchem Arzt ich gehe.

Hab auch von Hattingen gelesen kam aber nicht ganz draus auch da würden mich eure Erfahrungen interessieren .


Danke schon mal im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100833 ist eine Antwort auf Beitrag #100779] :: Mi, 25.02.15 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber wenn du dich durch das Forum gelesen hättest, wüsstest du, dass diese Frage nicht pauschal zu beantworten ist, besonders nicht nach deinen spärlichen Angaben Laughing

Situation? -> wie viele Grafts notwendig bzw. vorhanden?
Verlauf des Haarausfalls?
Alter?
Wunschergebnis/Vorstellungen?
Fotos?

das ist ABSOLTE BASIS!
was wäre dir ein Tipp wert, aufgrund der von dir gegebenen Informationen?!

Ich machs dir "einfacher" (aber keine Garantie, 99% hier ist subjektiv):
es gibt einige renommierte Ärzte, welche man quasi gutem Gewissens empfehlen kann.
Mr. Hair hat hier wirklich tolle Arbeit geleistet und diese zusammengetragen (inkl. Kontakt, Preis, etc).
lies es dir einfach mal durch:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/100757/#msg_100757

Abschließend: sorry, du hast NICHT gelesen, andernfalls hättest du das Wort Deutschland nicht erwähnt.
siehst du anders? zeig mir EIN Top-Ergebnis Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100848 ist eine Antwort auf Beitrag #100779] :: Mi, 25.02.15 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Herr Dr. Neidel gehört in Deutschland sicher zu den erfahrendsten Ärzten bezogen auf die Strip Technik. Bevorzugt man diese Technik, so bietet sich auch Fr Dr Halsner
in München,oder Pro Ästhetik in Heidelberg an.
Bei den Preisen sieht es allerdings in Deutschland "düster " aus. Haartransplantationen sind hier aufgrund des hohen Kostenblocks ziemlich hochpreisig.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100849 ist eine Antwort auf Beitrag #100779] :: Mi, 25.02.15 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es Erfahrungsberichte mit Bildern von den
Herrschaften?




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100854 ist eine Antwort auf Beitrag #100779] :: Mi, 25.02.15 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

merci schon mal für die Antworten das hat mir schon ein wenig weiter geholfen Razz


Ja gut nur weil es für Deutschland keine belegbaren Ergebnisse gibt heisst es ja nich gleich das es in Deutschland schlecht ist sich einer Haartransplantation zu unterziehen schliesslich

gibt is genügend Leute die hier nicht im Forum rumkriechen Rolling Eyes

Also der Neidel is zum Beispiel auch recht ausgebucht und macht Sitzungen in Deutschland und in der Schweiz also kann der so schlecht ja nicht sein .....

Vll liegt es auch einfach daran das Deutschland für manche zu teuer ist was gleich als negativ bewertet wird .....10000 fr oder Euro muss man eh einplanen also ich z.b mich stören z.b 15000Euro nicht wenn es danach vernünftig aussieht

und zur zweiten Antwort : bei mir kommt wenn dann nur FUE in Frage ......die andere Geschichte möchte ich nicht zwecks Narbe da ich eh recht kurzes Haar habe meist.....

Merci



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100856 ist eine Antwort auf Beitrag #100854] :: Mi, 25.02.15 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andre80 schrieb am Wed, 25 February 2015 23:09


Ja gut nur weil es für Deutschland keine belegbaren Ergebnisse gibt heisst es ja nich gleich das es in Deutschland schlecht ist sich einer Haartransplantation zu unterziehen schliesslich

gibt is genügend Leute die hier nicht im Forum rumkriechen Rolling Eyes



Jetzt mal ganz ehrlich, wie bist du denn drauf??

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100857 ist eine Antwort auf Beitrag #100779] :: Do, 26.02.15 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerade hatten wir einen Fall hier ("Nach 7 Monaten - in Ordnung so?") der sich hier leider nicht vorher informiert hatte, bei einer ach so renommierten deutschen Klinik war und prompt die Quittung erhalten hat. So was kommt in schöner Regelmäßigkeit vor; wir saugen uns unsere Sichtweisen und Ratschläge nicht aus den Fingern.. Wir verdienen hier keinen Cent für unsere Bemühungen Noobs wie dich vor so einer Scheiße zu bewahren. Du bist jederzeit frei zu gehen, damit wir dich mit unserem Gekrieche nicht weiter belästigen... Gute Nacht

[Aktualisiert am: Do, 26 Februar 2015 00:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100858 ist eine Antwort auf Beitrag #100779] :: Do, 26.02.15 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also damit sich alle wieder lieb haben statt rumkriechen sagen wir einfach abhengen hoff mal

Das ist für euch sensibelchen ok Cool

Wenn ich nen Noob sein soll was bist du denn dann? Laughing

Naja wie gesagt sicherlich gibs immer mal vereinzelte Fälle

Aber soviel wie zum Beispiel ein gewisser Deutscher Arzt Transplantiert und er so schlecht sein soll müsste es ja Unmengen an Leuten geben die unzufrieden sind und hier Ihre
Fälle reinstellen so ist es ja aber auch nicht ganz ..



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100859 ist eine Antwort auf Beitrag #100779] :: Do, 26.02.15 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du weißt es ja sowieso besser was machst du dann eigentlich hier? Ich glaube Leute wie du sind bei Kö Hair und so schon an der richtigen Adresse...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100860 ist eine Antwort auf Beitrag #100779] :: Do, 26.02.15 06:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Last ihn ziehen bei Neidel wird Im behollfen!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100861 ist eine Antwort auf Beitrag #100779] :: Do, 26.02.15 06:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erschreckend Ignorant.
Komisch, dass wir hier Ergebnisse von jeder türkischen Hinterhofpraxis finden, aber keine von "renommierten" aus Deutschland.
Ende




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100863 ist eine Antwort auf Beitrag #100779] :: Do, 26.02.15 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Andre 80, mein Kommentar war bezogen auf die Strip Technik, nicht auf FUE Technik

@ Alex 2013 es gibt sicher weniger gute Ergebnisse von Deutschen Praxen oder Kliniken über die FUE Technik, weil sie in Deutschland noch nicht so verbreitet ist und auch nicht so häufig angewandt wird. Eine Klinik die jahrelang Strip Op`s durchgeführt hat, muss sich von Ihrer medizinischen Leistung komplett umstellen. Anderes Material, anderes Handling, Personalumstellung usw. das lernt man nicht in 2 Monaten.
Im Ausland wird die FUE Technik viel länger und intensiver durchgeführt, deshalb mehr Erfahrung und mehr Ergebnisse. Da es eine sehr schöne, ästhetische Technik ist, auch mehr gute Ergebnisse. Im Gegenzug beherrscht man in der Türkei kaum eine Stirp Technik.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100865 ist eine Antwort auf Beitrag #100779] :: Do, 26.02.15 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ artemedic hair:
Also ich habe auch noch keine wirklich guten FUT Ergebnisse aus Deutschland gesehen. Auch wenn es diese geben mag - viel entscheidender ist die Kontinuität guter bis sehr guter Ergebnisse ... und nicht wenn mal ein Fall von 10 gut ist und alle anderen Schei**e... dann ist die Chance für den "Haarlosen" größer beim Roulette zu gewinnen als ein gutes Ergebnis zu bekommen.

PS: Ich bin immer gerne bereit mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen - nicht das mich jemand falsch versteht, ich würde mich sehr freuen gute HT-Ärzte in Deutschland zu haben dann hätte ich auch einen nicht so langen Anfahrtsweg etc. aber die Realität sieht in meinen Augen wie o. g. anders aus!

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100866 ist eine Antwort auf Beitrag #100779] :: Do, 26.02.15 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Artemedic:
Also ist Deutschland auf dem Gebiet rückständig?
kann man ja wohl schlussfolgern?!
warum bietet "beinahe jeder" die FUE Methode an und in Deutschland bekommt man von "renommierten" Ärzten immer nur die FUT aufgedrückt?
(ich kann/könnte hier einige Namen nennen).
Klar gibt es Fälle, bei denen FUT durchaus Sinn macht, aber es wird ja "fast" prinzipiell nur FUT gemacht (großer Unterschied - einzige Außnahme ist Azar, der jedoch ohne "große" nachweisliche Erfolge).
Wenn mir jemand bei 800-1.200 Grafts den Schädel aufschneiden will, würd ich ihm am liebsten die Zulassung entziehen, sorry.

AUSSERDEM ist es bei FUT im Vergleich zu FUE einfacher, gute Ergebnisse zu erzielen, aber selbst die sehen wir nicht!
Ich würde es ebenso begrüßen, hier in Deutschland fähige Ärzte zu haben, dies ist aber augenscheinlich nicht der Fall.
lieg ich falsch? dann will ich es SEHEN und das nicht nur ein, zwei Fälle! Reden kann jeder!

Aktuell ist es eher der Fall, dass du zum Preis eines Ferrari nen gebrauchten Fiat angeboten bekommst, welcher nicht mal ein Scheckheft hat.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100867 ist eine Antwort auf Beitrag #100779] :: Do, 26.02.15 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@alex 2013
das muss man relativieren. Eine Frau, die eine Bauchstraffung bekommt, eine Brustvergrößerung, oder eine Bruststraffung wird nicht "geschlachtet". Ein Mann, dem man einen Hautstreifen entnimmt, wird ebenso nicht geschlachtet. es gibt Ärzte deren Hinterkopfnarben in der regel ohne Beanstandungen sind und kaum erkennbar. Ich werde hier sicher keine Namen nennen und versuche so neutral, wie möglich zu sein.
Ich glaube, daß wir mit der Streifentechnik in Deutschland sehr gute Ergebnisse erzielen. Leider nicht mit so vielen Transplantaten wie bei FUE, aber bei kleinen Haarproblemem durchaus anständig. Fotomaterial haben die Kliniken in Deutschland sicher mehr als genug. Alle die von mir genannten gibt es seit über 20 Jahren und haben tausende von Operationen gemacht.
Weshalb ist eine Haartransplantation in Deutschland so teuer? In der Türkei arbeitet ein Assistenzarzt für 1700 € einen ganzen Monat in einem Krankenhaus. Arbeitest Du für 1700 €? Eine Krankenschwester verdient dort 300-400 €. Arbeitet in Deutschland eine Krankenschwester dafür? Allein eine Haftpflichtversicherung für Ästhetische Operationen kostet in Deutschland für einen Arzt rd 6000 €. Unabhängig davon, ob Du eine oder 100 Operationen durchführst. Genehmigunsgverfahren zur Durchführung der Behandlungen in bestimmten Räumen, MWST Zahlungen (zb gehen von 5000 € schon mal 1000 an das Finanzamt) erhebliche Werbekosten, soziale Absicherungen des Personals usw, machen eine Behandlung in Deutschland teurer. Es ist nicht die "Gier" der Institute. In der Türkei ist es oft "gang und gebe" daß Assistenten die örtliche Betäubung setzen. In Deutschland unmöglich.
Hier ist der Arzt gegen körperliche Schäden versichert, in der Türkei bin ich mir da nicht ganz sicher.
Außerdem habe ich an einer Aufstellung von Mr. Hair gesehen, daß es auch dort schon Ärzte gibt, die bis zu 3, 50 € pro Transplantat nehmen.
Nicht falsch verstehen: Ich finde die Arbeiten von einigen türkischen Instituten in der FUE Technik exzellent. Es ist nach so vielen Jahren in diesem Geschäft sowohl von der Entnahme, der Menge zu transplantieren und der Ergebnsisse, für mich das Non Plus Ultra.
Ich sperre mich nur davor deutsche institute und deren Ärzte als "Schlächter, Metzger" oder sonstwas zu bezeichnen. Über 30 Jahre hat die Transplantation ohne FUE und mit FUT in Deutschland seriös funktioniert. Auch bei der FUT Methode gibt es sehr zufriedene Patienten.
Allerdings: Das Bessere ist des Guten Feind. Nur meine Meinung , nicht mehr nicht weniger.





Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100869 ist eine Antwort auf Beitrag #100779] :: Do, 26.02.15 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Artemedic:

1a. Wir reden offensichtlich ein bisschen aneinander vorbei, ich formuliere neu: es ist absolut unverhältnismäßig! Außerdem hab ich nie das Wort Schlachter in irgendeiner Art verwendet.
1b. geht es nicht darum, ob und wie sichtbar die Narbe im Nachhinein ist, es ist kein minimalinvasiver Eingriff mehr. (nennen wir es Overkill)

2. Ihre Person in allen Ehren (ernsthaft), aber ein „ich glaube" hilft hier niemanden weiter. Fotomaterial in den Klinken ebenso wenig, abgesehen davon, dass dieses dort sehr gut selektiert werden kann (Vorteil des Forums).
Seit 20 Jahren werden hier TAUSENDE OPs gemacht und keine ist hier dokumentiert? An was liegt es denn dann?
WARUM kommen von deutschen Ärzten nur die negativen ans Licht und keine positiven? Bei den anderen ist es ja auch nicht der Fall...

3. wollen Sie hier tatsächlich Deutschland mit der Türkei vergleichen? Laughing netter Versuch Razz
Nehmen wir doch stattdessen lieber Belgien und/oder Schweiz zum Vergleich. Wink
Diese haben gleiche/höhere Kosten, arbeiten mit FUT, sowie FUE und liefern auch noch Top-Ergebnisse am laufenden Band, zu einem günstigeren Preis WIESO?

Wenn wenigstens die Ergebnisse stimmen würden, wäre der Preis indiskutabel, ist es aber faktisch nicht der Fall.
Das Gegenteil ist der Fall, etliche dokumentierte Fälle gibt es hier im Forum, bei denen Patienten mit dem Ergebnis mehr als unzufrieden sind und mit der Klinik streiten/klagen müssen.
By the way: so etwas gibt es (beispielsweise) bei Dr. Feriduni nicht, er sieht die Kundenzufriedenheit als oberste Priorität und alle Folgeleistungen sind inklusive.
Qualität nennt man sowas und die darf auch was kosten!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100871 ist eine Antwort auf Beitrag #100779] :: Do, 26.02.15 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Alex 2013
also ich möchte mich nicht zu breit machen für Deutsche Anbieter. Etwas die "Wogen " glätten wäre mir lieber.
Zunächst überschätzen Sie bei den alten, etablierten Deutschen Anbietern dieses Forum etwas. Wenn Sie eine Methode so lange durchführen, verfügen Sie in der Regel über einen immensen Patientenkreis. Darüber hinaus gibt es viele Interessierte , als auch voroperierte Patienten , die sich Foren gar nicht anschauen. Die Vertrauen Ihrem Arzt und sind zufrieden. Da kann es ruhig irgendwo einen besseren geben.
Was Fotos anbelangt, so orientieren wir uns in diesem Forum zur Hauptsache auch daran.
Im Übrigen kommen Leute wie Jürgen Klopp, u. a Prominente ja nicht so ohne weiteres in deutsche Praxen. Haben übrigens auch ein annehmbares Ergebnis.
Ob das der Eine oder Andere im Ausland besser kann, sei dahingestellt. Die Patienten sind zufrieden. Ziel erreicht.
Also um zum Schluss zu kommen:
Ich glaube, daß man bei einer FUT Operation in Deutschland sehr gut aufgehoben ist (Kosten unabhängig)
Bei einer FUE tun wir alle gut daran über den Tellerrand zu schauen und uns unsere Nachbarn sehr genau ansehen sollten. Es ist Arrogant zu behaupten, wir hätten in der FUE Methode das Niveau der Türkei erreicht. Allerdings ist auch da, nicht alles "Gold" was glänzt.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100873 ist eine Antwort auf Beitrag #100779] :: Do, 26.02.15 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es hat keinen Sinn mehr, auch irgendwas hinzuzufügen, sie gehen auf keine einzige Frage/Aussage wirklich ein und reden auch bewusst um den heißen Brei...
Viel Bla Bla, aber keine Fakten.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100883 ist eine Antwort auf Beitrag #100779] :: Do, 26.02.15 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Ok ja ich find an Hand der Diskussion hier kann man sich schon einige Sachen rausziehen....

Für mich persönlich ging es ja um die FUE Methode und so wie es ausschaut gibt es dort wohl wirklich im Ausland sprich Schweiz , Belgien oder Türkei wohl erfahrenere Leute.

Welcher von der Türkischen Ärzten arbeiten mit einem Dolmetscher ?? Demirsoy, Koray , Özgür & Leser oder arbeiten alle von denen mit einem Dolmetscher??

Gibs jemanden der erst kürzlich bei Hatting Hair war und eventuell berichten kann?? PN auch gern..

@artemedic hair

ich seh das übrigens auch ähnlich was die deutschen Ärzte angeht allerdings wenn die eher noch wenig Erfahrungen in der FUE Methode haben ist es vll wirklich besser im Ausland zu schauen....



merci



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100953 ist eine Antwort auf Beitrag #100779] :: Sa, 28.02.15 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Andre80
Wıe kommst du darauf ın der Türkeı sprıcht man nur deutsch Rolling Eyes
Ich fınde Dr Neıdel besser oder beı Fınner wırd dır mehr geholfen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100959 ist eine Antwort auf Beitrag #100953] :: Sa, 28.02.15 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@schluckspecht Also es kann ja auch sein das einer der Türkischen Ärzte auch Deutsch kann und andere wiederum nicht das war meine Frage! Weitsicht scheint wohl nich so deine Stärke zu sein.Und die Frage wen du gut findest hab ich Garnicht gestellt hilft mir auch nicht wirklich weiter!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100970 ist eine Antwort auf Beitrag #100779] :: So, 01.03.15 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso der Sinneswandel ich dachte Deutschland waere für dıch ne Anlaufstelle Rolling Eyes
Aber du hast wohl selber bemerkt das man als Newbee nicht so arrogant rüberkommen sollte Confused
Zum zweıten habe ıch nıe gesagt geh da oder dahın nur eıne Alternative für Deutschland genannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100972 ist eine Antwort auf Beitrag #100779] :: So, 01.03.15 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaub Andre hatte nur einen schlechten Tag. Kein Stress Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen zu elithair in der türkei ?
Nächstes Thema: Türkei- kennt jmd Dr. Mehmet Güclü - Atakoy Hospital?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***