Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welchen Anbieter für eine Ht
(2500-3000 Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welchen Anbieter für eine Ht [Beitrag #101418] :: Fr, 13.03.15 23:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Ich möchte mich dieses Jahr einer HT unterziehen.
Ich benötige ca. 2500-3000 Grafts.
Mein Haaransatz soll 2-3 cm tiefer und die Ghes sollen verdichtet werden.
Derzeit schwanke ich zwischen folgenden Ärzren:
Dr. De Rey
Dr. Feriduni
Dr. Özgür
Dr. Keser ( von ihm hab ich noch keine Antwort erhalten)
Was meint ihr !?
Eher Belgien oder sind die türkischen Ärzte besser !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Anbieter für eine Ht [Beitrag #101428 ist eine Antwort auf Beitrag #101418] :: Sa, 14.03.15 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen wäre auch noch in meinen Budget.
Also max 8000 Euro könnte ich mir vorstellen zu bezahlen !
Oder habe ich jemanden vergessen !?

[Aktualisiert am: Sa, 14 März 2015 17:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Anbieter für eine Ht [Beitrag #101429 ist eine Antwort auf Beitrag #101418] :: Sa, 14.03.15 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
De Reys würde ich nicht mehr unbedingt empfehlen. Alle Anderen kannst Du aber bedenkenlos in Betracht ziehen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Anbieter für eine Ht [Beitrag #101430 ist eine Antwort auf Beitrag #101418] :: Sa, 14.03.15 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
De Reys scheint wieder zurück bei Prohair zu sein, steht jedenfalls auf deren HP.
Vll läuft er ja wieder zu alter Form auf?!




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Anbieter für eine Ht [Beitrag #101431 ist eine Antwort auf Beitrag #101418] :: Sa, 14.03.15 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mein Favorit ist Dr. Özgur. Ich würde mich nur irgendwie bei einer Op in Europa irgendwie wohler fühlen. Und wenn man nochmal eine Korrektur vornehmen muss ist es auch einfacher denke ich !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Anbieter für eine Ht [Beitrag #101435 ist eine Antwort auf Beitrag #101430] :: Sa, 14.03.15 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DreiStein schrieb am Sat, 14 March 2015 19:08
De Reys scheint wieder zurück bei Prohair zu sein, steht jedenfalls auf deren HP.
Vll läuft er ja wieder zu alter Form auf?!


Tatsache. De Reys wird hier auf der prohairclinic-Page gelistet.

Könnte evtl. auch ein Grund für die identischen Preise beiderseits sein.

@ Topic:

Bisanga könnte auch noch eine Alternative sein, aber an und für sich würde ich aus der bestehenden Auswahl Feriduni picken.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Anbieter für eine Ht [Beitrag #101437 ist eine Antwort auf Beitrag #101418] :: So, 15.03.15 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bisanga und Feriduni fallen bei meinem Budget leider raus . Hatte mich wohl vertan mit den Preisen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BHR Clinic top ranked in Europa
Nächstes Thema: Dr. Özgür oder Dr. Koray
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()